Seite 541 von 1036 ErsteErste ... 41441491531539540541542543551591641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 466.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Moin Mädels,

    war ein prima Wochenende. Vielen Dank an die Roadkäppchen für die Vorbereitung und Durchführung der Tour. Speziellen Dank auch an Stanley für das tolle Abendprogramm.
    Ganz sicher war das eines der Events, die länger in Erinnerung bleiben.

    Aber nach der Tour ist vor der Tour . In diesem Fall die SH-Tour für MeckPomm-Touristen.
    Evtl. können die Meklenburger bei Gelegenheit mal ein Meinungsbild einholen, wer/wieviel überhaupt Interesse an einem WE in SH haben.
    Und dann wäre noch zu klären ob das noch in diesem Jahr stattfinden soll/kann oder wir ins nächste Jahr schieben...
    Danach starten wir dann eine Doodleliste, damit auch die Nichtforumsmitglieder an der Terminfindung teilnehmen können.

  2. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Hallo Leute,

    ja, das war ne schöne Tour mit netten Gesprächen. Schön das ihr gekommen seid, vielleicht kann man das ja zukünftig, jährlich wechselnd, zur Institution werden lassen. Beim Wetter habe ich versehentlich 2 x "gut" bestellt, kommt nicht wieder vor und was die Öffnungszeiten von Eisdielen angeht.... man lernt halt nie aus . Den Gegenbesuch bekommen wir ganz bestimmt hin, da bin ich mir sicher. Ob es in diesem Jahr noch was wird müssen wir sehen, ich stelle es auf jeden Fall mal zur Diskussion. Vielleicht können wir schon in drei Wochen auf der Kopenhagen-Tour was abkaspern....

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Hi Jörn,
    2 x gut war definitiv zu viel, da haben wir jetzt noch gut von. Schön fand ich, alle mal kennenzulernen und ich würde mich freuen, wenn ihr mal zu einem Gegenbesuch starten würdet. Du kennst das ja hier schon ganz gut und weißt, das auch wir vorzeigbare Touren auf Lager haben. Ich wäre auf jeden Fall mit im Organisationsteam und wenn jeder seine Hausrunde mit einbringt, würden wir sicherlich auch 400-500 km zusammenkriegen. Spaß bei Seite, manchmal ist weniger mehr, das wissen wir seit dem WE alle. Lieber ein paar Kilometer weniger und dafür ein paar Kaffee mehr! Wobei, heißen Kaffee trinken wäre am letzten WE nicht unbedingt der Bringer gewesen. Der Wetterfaktor ist immer schwer einzuschätzen, ich denke da gerade an die WBL Regentour! Rechtzeitige Planung heißt immer auch, sich dem Wetter auszuliefern. Das ist dann halt wie es ist! Hat aber unserer guten Laune keinen Tiefschlag versetzt.

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Dann ist es auch für mich Zeit Danke zu sagen,
    Jörn für die Orga,
    Stan für die Abendevents,
    und allen für die Gastfreundschaft, ist schon ein netter Haufen,
    Sonntag die Rückfahrt war richtig erfrischend, wir hatten zwischendurch Temperaturen von 22-24Grad,
    an der Fähre haben sie uns auch rüber gelassen,
    jetzt stehen wir bereit für einen Gegenbesuch wann auch immer.
    Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    um das große Schweigen mal wieder aufzulockern, schreibe ich mal was.

    Ich bin immer noch angenervt, dass ich nicht mit nach MV zu Jörn usw. konnte. Aber es gibt ja
    eine Wiederholungsmöglichkeit.

    Mit meinem Gesicht habe ich ein Problem, denn ich werde ein Dauergrinsen nicht los. Ursache ist heute
    eine ausgedehnte Probefahrt mit einer GS Adventure LC. Hat mir sehr viel Freude bereitet.

  6. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    @Klaus
    Können wir uns wieder mal auf Käffchen freuen?

    Gruß
    Karin

  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Klaus, schön mal wieder was von dir zu lesen. Tja, an dem MV-WE hast du echt was verpasst, aber das wird wohl nicht die letzte Tour im wilden Osten gewesen sein. Das nägste mal kommen die Nachbarn zu uns.
    Zu deiner Probefahrt: Was genau hat dir denn bei der GS LC ADV das Dauergrinsen ins Gesicht getrieben ? Würde mich mal interessieren ! Ich habe die im Mai auch ausgiebig auf meiner Hausstrecke bewegt und hatte nicht mal ansatzweise dieses Erlebnis. Vielleicht hatte ich auch eine zu hohe Erwartungshaltung. Mein nägstes Motorrad wird es jedenfalls nicht.

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    So ne Wasserbüchse kommt mir auch nicht auf den Hof, Wasser bekommt sie nur von außen, egal ob von oben oder unten
    Gruß Ralf der sich freut das wieder geschgieben wird

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Servus,

    @ Klaus: Wenn sie rockt, tu´s einfach !!!!


    Bald werde ich aus´m Arbeitslager entlassen, bei guter Führung am Dienstag. Ab dann steh´ ich wieder für Quickies am Feierabend oder andere Touren zur Verfügung.
    Da ja bekanntlich der Winter schon wieder vor der Tür steht stellt sich wieder die Frage:

    "Womit das Motorrad putzen?"

    Meine Entdeckung: Eine Tankauslaufbürste aus ´nem Land- und Reitsporthandel in Lübeck.

    Bauform: Flaschenbürste
    Durchmesser: ca. 8 oder 10 cm
    Länge: ca 25 cm zuzüglich Stiel.
    Die Borsten haben genau die richtige Härte und Größe für den Rotz auf Felgenbändern und Narben, den Federn, den Kühlrippen, halt genau richtig für all diese "fu-ck-ing Zwischenregionen".
    Die Metallwickelungen sind beschichtet, ´s gibt also keine Kratzer.
    Einziges Manko: Sie ist nicht schwarz, nur in blau-weiss erhältlich, kein Scherz.
    Letzten Februar hab ich ich im Laden so um die 9 Euro bezahlt, glaub ich zumindest , der Katalog sagt 7,95 Euronen + Versand.
    Ich brauch noch zwei von den Dingern auf "Reserve", also ....... : Wer will ?

    Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiste! Aloys und Udo sind schon gesetzt.

    1.
    2.
    3.


    VG Micha

    PS: Diese Zensur-Automatik ist albern, erwachsenen Menschen unwürdig und ....................., ...................! .................., .................................................! !!
    ..................................., ......................, ...............................!
    .................................................. .............................................!!!!
    ...........................!
    .............................., nu is gut!

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Der Winter steht vor der Tür ???

    Habe ich verschlafen ?
    Wie spät ist es ?
    Welchen Tag haben wir ?
    War ich im Koma ?
    Verdammt, ich wollte noch `n paar tausend km fahren!!

    @Micha: egal was du dir eingeworfen hast, ...... nimm nägstes mal nur die Hälfte!!!

    Zum Thema putzen: Wenn die Kiste mal wieder so richtig eingesaut ist, putze ich zunägst einmal grob mit dem Kärcher, aber nicht ohne vorher die "fu-ck-ing Zwischenregionen der Felgen mit Felgenreiniger und die der Zylinder mit S100 eingesprüht zu haben.
    Für hartnäckige Verschmutzungen , die sich an meiner GS normaler Weise nicht bilden können, habe ich einen Pinsel mit Kunstoffborsten (in schwarz ) der dann zum Einsatz kommt. In der Regel wird der "Finishputzgang" mit dem Microfasertuch erledigt.
    Für so eine Flaschenbürste hätte ich also keine Verwendung, ....obwohl..... nee, brauch ich nicht.

    @ Klaus : halt uns mal auf dem laufenden, was dein Gesicht angeht, für`n Käffchen bin ich natürlich zu haben.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44