Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Sag mir quando, quando, quando? Mach den Sack zu. VG Micha
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Sag mir quando, quando, quando?

Mach den Sack zu.

VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Also ......ich sag jetzt mal ....

ANMELDESCHLUSS

wir fahren Sonntag.... ist sowieso besseres Wetter

Udo , der Tourerführer und Wetterspezi gibt es an ;-)

Das habt ihr, glaube ich , falsch verstanden

ich wollte hier nichts bestimmen oder anders machen wie sonst

sorry wenn es verkehrt rüber gekommen ist

bis denne
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wie man an der Liste sieht, steht die Priorität in der ersten Woche im April auf Motorradfahren. Ist ja auch fast schon ein fest stehender Termin. Nach dem letzten amtlichen Wetterbericht des yr.no ist sowohl der Samstag, als auch der Sonntag im Moment nicht mehr verregnet. Wobei der Wetterbericht rumeiert.
Wenn ihr es denn eingetütet haben wollt, gewinnt die längste Liste und die hat durch Lars und Sabine die Waage Richtung Samstag ausschlagen lassen.
Also, Samstag 11:00 Abfahrt am Westensee! Wer früher kommt kann noch Kaffee trinken, wobei wir die neue Lokalität am Kanal auch nicht auslassen werden. Dort sind die Toiletten mittlerweile auch erreichbarer geworden.
Den mitlesenden Neuen, die noch nicht wissen ob sie sich das trauen sollen sei gesagt, ihr werdet in der Masse untergehen und somit ohne Integrationskurs eingepflegt werden! Falls genug Neue mitfahren könnt ihr euch den Einstantskaffee teilen, ansonsten wird er in kleinerer Runde abgearbeitet.
Einen Dank noch an den König, der sich um mein Wohlergehen Gedanken macht!
Freue mich euch am Samstag führen zu dürfen, wobei die Meißten von Euch die Runde auch ohne Führung mittlerweile im Koma fahren können.
Wie immer gilt, Tank voll, Blase leer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Treffen Chapter Süd am Samstag um 9:00
Jet Tankstelle Quickborn,Kieler Straße.
Abfahrt 9:15
Da Andy Samstag keine Zeit hat,würde Ich dann
bis Westensee vorraus fahren.
Gruß Frank
 
F

Frodo63

Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
12
Ort
Niedersachsen
Modell
GS1200 Triple Black
Chapter ? -

Kapitel
kann sich beziehen auf:
  • Kapitel (Bücher) , eine Hauptabteilung eines Schreibens oder Dokuments
  • Kapitelbuch, ein Storybuch für Zwischenleser, im Allgemeinen Alter 7-10
  • Kapitel (Religion) , eine Versammlung von Mitgliedern in einer religiösen Ordnung
  • Kapitel Kunstzentrum , ein Kulturzentrum in Cardiff, Wales
  • Kapitel Haus , ein Gebäude an einer Kathedrale oder Stiftskirche befestigt
  • Kapitel , eine administrative Aufteilung auf dem Gebiet der Navajo Nation
  • Kapitel Musik , ein Plattenlabel
  • Eine lokale Versammlung einer Gewerkschaft


Wäre witzig zu wissen
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Frodo,

nette Zusammenstellung. Die Online-Enzyklopädie listet dazu noch ferner:



Höchst aufschlussreich auch folgender Eintrag: :idee:



  • Die englische Übersetzung Chapter steht für Ortsvereine eines Verbands, Vereins oder einer Studentenverbindung.

(... und wenn King Klaus uns hier liest kriegen wir beide Silentium und Stockhiebe)

Gemeint sind einfach nur die Jungs, die aus dem Süden anreisen, Gegend PI, Norderstedt und aus diesem Marktflecken Hamburg. Aber jeder reist freilich an wie er mag, ....

VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Treffen Chapter Süd am Samstag um 9:00
Jet Tankstelle Quickborn,Kieler Straße.
Abfahrt 9:15
Da Andy Samstag keine Zeit hat,würde Ich dann
bis Westensee vorraus fahren.
Gruß Frank
Ich musste einen Tag des WE für andere Dinge opfern. Da ich dafür den Sa gewählt habe, bin ich voraussichtlich nicht dabei.

Allen Samstagsfahrern viel Spaß!
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Treffen Chapter Süd am Samstag um 9:00
Jet Tankstelle Quickborn,Kieler Straße.
Abfahrt 9:15
Da Andy Samstag keine Zeit hat,würde Ich dann
bis Westensee vorraus fahren.
Gruß Frank
Aber nur wenn die durchschnitt Geschwindigkeit mind. 80 kmh beträgt ... :bounce::bounce::bounce:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Liste von Rocker-Begriffen:
.....
Chapter Süd .... :rocker:

Chapter: Ortsgruppen des jeweiligen Clubs, bei den Hells Angels Charter genannt.

Quelle: Wikipedia
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Ich bin höchstwahrscheinlich leider am WE raus.......
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich bin dann gleich mal weg, wir sehen uns beim Club Haus
Gruß Ralf:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Erster zurück .......
auch mal schön:D
Danke Udo an allen Teilnehmern, eine Auftakttour wie im Bilderbuch
Gruß Ralf:)
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
War ne schöne Auftakttour heute.
Hat wieder mal alles gepasst, schönes Wetter und nette Leute - was will man mehr.
Udo, unser Tourguide, hat wieder alles gegeben. Besonders die ungeplanten Änderungen der Tour
haben doch etwas Abwechslung in unsere Auftakttour gebracht. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Das mit der Fähre war sicher ein Aprilscherz, hat uns die Kaffeepausen völlig durcheinander gebracht. Ich hoffe, ihr seid alle noch trocken nach Hause gekommen. Ansonsten war es ein fast sommerlicher, schöner Saisonstart und mit euch ist Führen ein Kinderspiel!
Sabine, ich habe das vorne nicht mitbekommen, ich hoffe dir geht es gut!?
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

auch ich möchte mich herzlich bei Udo bedanken!

Zu der Tour aus dem Bilderbuch kamen aber einige Wehrmutstropfen:
Es war viel zu heiß und es hat leider nicht geregnet.
Udo hat die April fake news geglaubt, dass die Fähre nicht fährt und wir mussten bei Landwehr rüber, obwohl der Schiffsführer immer gegen den Poller gefahren ist, in der Hoffnung einer von uns fällt um.
Udo ist Strecken gefahren, die wir noch nicht kannten, was nicht nur mich sehr verwirrt hat. Und wir mussten das erste mal seit 7 Jahren plötzlich in Eckernförde zu Fuß gehen. Wäre das angekündigt gewesen hätte ich Wanderschuhe mitgenommen.
Ein geiler Tag, der trotz der vielen Überraschungen :cool: viel Spaß gemacht hat.:victory:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Nicht zu vergessen, die königliche Nachsorge ohne die einige immer noch verlassen an irgendwelchen Kreuzungen stehen würden!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben