Seite 547 von 1039 ErsteErste ... 47447497537545546547548549557597647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Ich werde nicht vor 13 Uhr dort sein. Ich muß ja auch ein paar Meter mehr anfahren und wollte auch nicht nur BAB braten.

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Treffpunkt Seebrücke hört sich gut an. 11:00 Uhr würde aber einen Start gegen 8:30 für mich bedeuten. Muß ich am Wochenende nicht haben. 13:00 Uhr dagegen wäre ok.

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Habe Morgen eine Sonderfahrt und bin wohl erst um 13:00 wieder zu Hause, somit bin ich raus für Morgen
    viel Spaß an der Ostseeküste
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Ich werde Morgen mal die Strandsaison eröffnen. Wird ja Zeit! Meine Kollegen aus dem Ruhrgebiet haben mit völligem Unverständniss reagiert, als ich ihnen erzählte, das ich dieses Jahr noch nicht am Strand war. Für die wäre das richtig Urlaub und irgendwie haben sie ja recht! Ich bin also auch raus! Ist mir auch zu heiß um mit Motorradklamotten am Strand rumzulaufen. Aber viel Spaß dabei!

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers und Mädel!

    Um Udo zu zitieren: "Ist mir auch zu heiß um mit Motorradklamotten am Strand rumzulaufen."

    Außerdem findet um 13:30 auf dem BMW Treffen in Süssau eine gemeinsame Tour nach Fehmarn statt.
    D.h. die meisten werden on the road sein und die Promenade wird sehr übersichtlich sein.
    Trotzdem, viel Spaß!

    Zum Camping Event: Höchstwahrscheinlich werden das meine Anreise- und Abreise Termine in die Eifel.
    Schaun mer mal. Wenn nicht, könnte ich mir ein begleitendes Mitfahren zusammen mit Karin vorstellen.

  6. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Werden schon früher da sein.Aber um 13.00 die Seebrücke anlaufen
    LG
    Bine und Lars

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    13 Uhr wäre noch rechtzeitig, um an der Ausfahrt teil zu nehmen. Und danach ist ja lange noch nicht Schluss. 😄

  8. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Mopedfahren, Grillen und Zelten

    Teilnehmer 9./10.08.2014

    01. Aloys
    02. Michael
    03. Karin ? ev. nur Fahren
    04. Ralf
    05 Udo
    Teilnehmer 16./17.8.2014

    01. Aloys
    02. Michael
    03. Karin ? ev. nur Fahren
    04. Carsten
    05.Ralf
    06 Udo
    07. Dieter (wenn es eine keine Qühe regnet bin ich dabei)

    Falls es das 2. Wochende wird bin ich dabei, habe Glück gehabt mein Chefe hat das Meeting auf den 5. und 6. vorverlegt. Komme dadurch früher aus den Seealpen los und werde direkt, mit dem Womo zu Aloys fahren (falls ich dort stehen darf).

    Viele Grüße
    Dieter



  9. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Mopedfahren, Grillen und Zelten

    Teilnehmer 9./10.08.2014

    01. Aloys
    02. Michael
    03. Karin ? ev. nur Fahren
    04. Ralf
    05 Udo
    Teilnehmer 16./17.8.2014

    01. Aloys
    02. Michael
    03. Karin ? ev. nur Fahren
    04. Carsten
    05.Ralf
    06 Udo
    07. Dieter (wenn es eine keine Qühe regnet bin ich dabei)

    Falls es das 2. Wochende wird bin ich dabei, habe Glück gehabt mein Chefe hat das Meeting auf den 5. und 6. vorverlegt. Komme dadurch früher aus den Seealpen los und werde direkt, mit dem Womo zu Aloys fahren (falls ich dort stehen darf).

    Viele Grüße
    Dieter


    Hallo Dieter,
    du kannst gerne mit dem Womo kommen. Ein Stellplatz ist vorhanden.
    Schön, daß es bei dir geklappt hat.

  10. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen

    Der Helm macht auf mich den Eindruck, als wenn von "Lillyfee" getragen wird/wurde.

    Ob ich nach Süssau fahre, weiß ich noch nicht. Ich warte mal die aktuellen Tagestemparaturen ab. An der Ausfahrt nach Fehmarn wollte ich sowieso nicht teilnehmen, werde also evtl. nach der Ausfahrt dort auflaufen.






 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44