Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hi, neulich unten in Andalusien verbreiteten die Landwirte zum Schmucke ihrer Landschaft überall den Duft von Orangenblüten. Nun, es gibt...
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi,

neulich unten in Andalusien verbreiteten die Landwirte zum Schmucke ihrer Landschaft überall den Duft von Orangenblüten.
Nun, es gibt Leckereres, aber passt schon.

Auch die hiesigen Landwirte haben unserer schöne Landschaft heute Duft im Überfluss aufgetragen.
Hätten sie doch bloß "Orangenblüte" gewählt!

Abgesehen davon hat´s mich riesig gefreut mit euch allen die SH-Saison zu eröffnen. Danke Udo für´s Führen und all die Änderungen an der Fischbrötchen-Tour. Denn hör ich "Tradition" krieg ich Pickel.
So denn, auf auf zu neuen Taten, .....

VG Micha

PS: Sabine, gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Leute,

sind auch gerade rein. 12 h auf'm Moped nach einer 553 km-Tour bei bestem Wetter, wie kann ein Saisonstart besser verlaufen? Fast wären wir noch durch eine klitzekleine Unachtsamkeit unseres 404-Guides in der norddeutschen Tiefebene verschollen... ist dann aber durch überdurchschnittlichen Einsatz desselben doch noch gut gegangen... Gott sei Dank :Augenzwinkern_2:

Dann werde ich mich jetzt mal an des Mysterium Stromversorgung Navi machen, es sei denn es kommt noch ein Hinweis aus Flake...:rolleyes:.

Udo, Danke für's führen... und bis bald
 
Zuletzt bearbeitet:
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Wie ich sehe, hat es allen gefallen. 😀 Ich hoffe das es beim nächsten Mal, bei mir wieder passt. 🏍😇

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi,

neulich unten in Andalusien verbreiteten die Landwirte zum Schmucke ihrer Landschaft überall den Duft von Orangenblüten.
Nun, es gibt Leckereres, aber passt schon.

Auch die hiesigen Landwirte haben unserer schöne Landschaft heute Duft im Überfluss aufgetragen.
Hätten sie doch bloß "Orangenblüte" gewählt!

Abgesehen davon hat´s mich riesig gefreut mit euch allen die SH-Saison zu eröffnen. Danke Udo für´s Führen und all die Ändreungen an der Fischbrötchen-Tour. Denn hör ich "Tradition" krieg ich Pickel.
So denn, auf auf zu neuen Taten, .....

VG Micha

PS: Sabine, gute Besserung!

Micha, der Orangenblütenduft in Andalusien, das waren sicher wieder irgendwelche Pestiziede, so wie letztes Jahr in der Poebene, als ich die Luft angehalten habe und du tief durchgeatmet hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Orangenblütenduft in der Poebene. :redface:
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Saisonauftakt? Fing bei mir schon letztes Wochenende an. Inzwischen sind die ersten 1.000km der Saison wieder gelaufen und vor Ostern gehts runter zum Gardasee. Ist ja nur einen Katzensprung von hier :cool:
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Ja,das hat wieder viel Spaß mit euch,Ich freue mich schon auf die Harztour.
Danke an Udo für das souveräne führen ,selbst bei kurzfristigen Änderungen der Route,und
an König Klaus für das erneute übernehmen des Besenwagens.

Gruß Frank

P.S.
Die Fotos der Tour werde ich morgen auf Carstens FTP Server hochladen.
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Saisonauftakt? Fing bei mir schon letztes Wochenende an. Inzwischen sind die ersten 1.000km der Saison wieder gelaufen und vor Ostern gehts runter zum Gardasee. Ist ja nur einen Katzensprung von hier :cool:
Danke für den Hinweis Karin,
dafür haben wir die besseren Fischbrötchen.:mstickle::mstickle::mstickle:

Gruß frank
 
jack15

jack15

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
83
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS/wc/18
Auch von mir ein Dankeschön an Udo für die schöne Tour !

Und auch an die tolle Truppe !

Alles zusammen ein sehr schöner Tag.

Lg. Jens
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Auch von Bine und mir ..... Vielen Dank für die schöne Tour.
An Udo ein dickes Lob für die perfekte Streckenführung und die Daumen hoch für das Schlußlicht Klaus .
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Q-Treiber WE 2017 vom 12.-14.Mai

1. Andy
2. Tom
3. Micha
4. Carsten
5. Udo
6. Ellschi
7. Frank
8. Jörn
9. Klaus
10. Sven
11.
12.
13.

Ich bin raus, mein Arbeitgeber hat mich zum Messedienst verdonnert :(
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Schade Dieter,


no way?
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Leider nicht :(

Einer unserer größten Großhandelskunden macht an diesem Wochenende seine Hausmesse
auf dem Messegelände in Hannover. Da muss ich hin, geht kein Weg dran vorbei.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Q-Treiber WE vom 12.05.-14.05.2017

Moin Männers,
es ist zwar noch etwas hin, aber trotzdem rückt der Termin näher. :zwinkern:
Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen und die Unterkunft ist informiert das eine Gruppe Q-Treiber aus SH (und natürlich ein Hamburger) an dem besagten WE das Lokal aufmischen wird und die Gegend unsicher macht. Ortsansässige werden vermutlich ihre Haustiere und kleinen Kinder für den Zeitraum unser Anwesenheit einsperren. :rocker:
Zum jetztigen Zeitpunkt stehen 10 Q-Treiber auf der Liste.
Q-Treiber WE 2017 vom 12.-14.Mai

1. Andy
2. Tom
3. Micha
4. Carsten
5. Udo
6. Ellschi
7. Frank
8. Jörn
9. Klaus
10. Sven
11.
12.
13.

Ich muß dem Hotel bis spätestens 20.04.2017 die genaue Teilnehmerzahl und somit auch die benötigten Einzelzimmer nennen. Derzeit habe ich 12 EZ geblockt, es ginge aber auch noch mehr. Ich möchte bitte von jedem Teilnehmer der dann auf der Liste steht bis zum 19.04.2017 eine verbindliche Zusage oder Absage. Danach werde ich die entsprechende Anzahl EZ verbindlich buchen. Das EZ kostet 55,00 € pro Übernachtung incl. Frühstück, Begrüßungsgetränk und Garagennutzung (soweit der Platz reicht)
Die Anfahrt beginnt auch wie in den letzten Jahren am Freitag Vormittag.
Nähere Info`s folgen in Kürze.
Schönen Sonntach noch. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
...das eine Gruppe Q-Treiber aus SH (und natürlich ein Hamburger) 😶
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Q-Treiber aus dem Norden
Da gehört auch das obere Meck Pom zu und HH dazu
Gruß Ralf
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben