Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich habe Heute übrigens den ersten zarten Gelbschleier bei einem Rapsfeld gesehen :D
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich habe Heute übrigens den ersten zarten Gelbschleier bei einem Rapsfeld gesehen :D
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Habe ich nochmal nach vorne geholt.

Andy:
"Moin Männers,
es ist zwar noch etwas hin, aber trotzdem rückt der Termin näher.
Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen und die Unterkunft ist informiert das eine Gruppe Q-Treiber aus SH (und natürlich ein Hamburger und ein Meck Pommler) an dem besagten WE das Lokal aufmischen wird und die Gegend unsicher macht. Ortsansässige werden vermutlich ihre Haustiere und kleinen Kinder für den Zeitraum unser Anwesenheit einsperren.
Zum jetztigen Zeitpunkt stehen 10 Q-Treiber auf der Liste.
Q-Treiber WE 2017 vom 12.-14.Mai

1. Andy
2. Tom
3. Micha
4. Carsten
5. Udo
6. Ellschi
7. Frank
8. Jörn
9. Klaus
10. Sven
11.
12.
13.

Ich muß dem Hotel bis spätestens 20.04.2017 die genaue Teilnehmerzahl und somit auch die benötigten Einzelzimmer nennen. Derzeit habe ich 12 EZ geblockt, es ginge aber auch noch mehr. Ich möchte bitte von jedem Teilnehmer der dann auf der Liste steht bis zum 19.04.2017 eine verbindliche Zusage oder Absage. Danach werde ich die entsprechende Anzahl EZ verbindlich buchen. Das EZ kostet 55,00 € pro Übernachtung incl. Frühstück, Begrüßungsgetränk und Garagennutzung (soweit der Platz reicht)
Die Anfahrt beginnt auch wie in den letzten Jahren am Freitag Vormittag.
Nähere Info`s folgen in Kürze.

Schönen Sonntach noch.
Andy"
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Andy,
ich denke mal, eine erneute Zusage ist unnötig. Wer jetzt nicht abgesagt hat, der kommt mit!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin zusammen, ich habe den Sack jetzt zugemacht. Das Hotel ist gebucht. Wir treffen uns am Freitag, den 12.Mai um 10.30 Uhr beim Gasthof Kalkgraben in 23858 Reinfeld, Hamburger Chaussee 50. Die Lokalität sollte eigentlich jedem bekannt sein. :wink: Biker-Treff - Gasthof Kalkgraben - Reinfeld

Zu dem Zeitpunkt ist der Gasthof zwar noch geschlossen, aber dennoch ein guter Ausgangspunkt für unsere gemeinsame Anfahrt. Unsere Unterkunft und somit unser Ziel für den Freitag ist Bad Sachsa im Südharz und da das jetzt nicht die Mega-Entfernung ist, werden wir die Anreise ausschliesslich über Landstrassen bestreiten. Es sind etwas über 300 km, aber wir haben ja den ganzen Tag Zeit. :coo8ol:

Am Samstag werden wir eine gemütliche Tour in den Ost-Harz machen, mit viel Käffchen und einigen Schlemmerpausen. :essen:
Am Sonntag geht`s dann wieder zurück in das schönste Bundesland. :smug:

Gutes Wetter ist bestellt, aber nicht garantiert. Also Daumen drücken. :bye2:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
...Wir treffen uns am Freitag, den 12.Mai um 10.30 Uhr beim Gasthof Kalkgraben in 23858 Reinfeld, Hamburger Chaussee 50. Die Lokalität sollte eigentlich jedem bekannt sein. :wink: Biker-Treff - Gasthof Kalkgraben - Reinfeld

Zu dem Zeitpunkt ist der Gasthof zwar noch geschlossen, ...
Wenn ich mir einen Hinweis erlauben darf:
Am Kalkgraben gibt es morgens weder Kaffee noch Sprit.
In Reinfeld gibt es auch eine Aral mit gegenüberliegender Backstube (oder umgekehrt). Also beste Versorgung mit Oktan, Koffein, etc.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Ok, danke für den Hinweis. Dann treffen wir uns dort. Uhrzeit bleibt. Vielleicht kann Carsten nochmal die Koordinaten oder Adresse posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Ich denke mal, Carsten meint die Aral Tankstelle am Kreisel in der Nähe der Autobahnauffahrt. Nordstormannstr./An der Autobahn. Ich konnte jetzt auf die Schnelle keine andere Aral-Tanke mit gegenüberliegender Backstube (Bäckerei Junge) in Reinfeld ausmachen.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Treffpunkt geändert

Treffpunkt geändert:

Moin zusammen, ich habe den Sack jetzt zugemacht. Das Hotel ist gebucht. Wir treffen uns

Freitag, den 12.Mai um 10.30 Uhr an der Aral Tankstelle, An der Autobahn 2, 23858 Reinfeld.


Unsere Unterkunft und somit unser Ziel für den Freitag ist Bad Sachsa im Südharz und da das jetzt nicht die Mega-Entfernung ist, werden wir die Anreise ausschliesslich über Landstrassen bestreiten. Es sind etwas über 300 km, aber wir haben ja den ganzen Tag Zeit. :coo8ol:

Am Samstag werden wir eine gemütliche Tour in den Ost-Harz machen, mit viel Käffchen und einigen Schlemmerpausen. :essen:
Am Sonntag geht`s dann wieder zurück in das schönste Bundesland. :smug:

Gutes Wetter ist bestellt, aber nicht garantiert. Also Daumen drücken. :bye2:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Off-topic !

... "selber schrauben" kann eigendlich jeder. Man muss sich nur rantrauen, der Rest findet sich !!!


Scheibe.jpg


VG Micha
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Boah ey, :eekek:

kannst du was über die Bremswirkung sagen ??? :biggrin:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Keine Ahnung, ich selber baue meine Scheibe anders ein, ...
Aber vielleicht mach ich ja was falsch?
VG Micha
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Auf jeden Fall werden die Beläge ewig halten. :coo8ol:
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Meine Güte,wer macht sowas? :ohnmacht::ohnmacht:

Gruß Frank
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben