Seite 552 von 1039 ErsteErste ... 52452502542550551552553554562602652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.511 bis 5.520 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Bin um 11 da!
    ist ja auch nicht schwer

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    So wir sind wieder zurück, was soll man sagen:
    wieder zwei nette neue Leute kennengelernt, Anja kam mit Geleitschutz,
    Udo war Heute nicht so gut drauf weil er die Wette des saubersten Moped leider gegen mich verloren hatte,
    nachdem er sich dann aber gefangen hatte ging es wieder auf traumhaften Nebenstecken Rund ums Bordesholmer Umland danke Du bist und bleibst der beste Tourguide diesseits des Urals.
    Am Ende der Tour kehrten wir wieder im Vereinslokal am Westensee ein und arbeiteten weiter an den Statuten und Regeln die wir dann noch in der großen Runde beschließen müssen, das Wetter hat mitgespielt und nun bleibt nur noch zu hoffen das es kommendes Wochenende ebenfalls schön wird.
    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Danke Ralf! Wenn ich meinen Mitfahrern das Grinsen ins Gesicht zaubern kann, dann ist das auch für mich Spaß!
    Tja, die Wette auf das sauberste Moped hat er tatsächlich gewonnen. So kennt man unser Erdferkel eigentlich gar nicht.
    Aber das hält er nicht durch!
    Mit Anja und Thomas das passt, ich denke sie werden auch gelegentlich mal wieder mitfahren. War seit langem mal wieder richtig
    angenehm zu fahren, ohne Hitzestreß!

    Übrigens, das Vereinsheim ist richtig nett geworden! Man kann jetzt auch draußen sitzen und sie haben Poller mit Querbalken angebracht damit man die Kühe auch anbinden kann!

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers und Mädel,

    heute morgen kam die Tourmeldung für mich zu schnell. Soo flexibel bin ich nicht mehr

    Ich dachte aber ich bin schlau und fahre gleich nach Sehestedt, das müsste hinzukriegen sein. War also 12:20 dort, aber ihr nicht, weiter Bovenau, Rendsburg, Hohenwestedt, Aukrug, Nortorf, Langwedel und dann um 15:30 in Plön gegessen. Habe geschätzte 10000 Moppedfahrer gegrüßt, aber leider fuhrt ihr mir nicht über den Weg. Schade, wäre aber auch zu geil gewesen.

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Schade Klaus, da hast du uns ganz knapp verpasst .......
    wir waren kurz nach vier da auf der Rückreise aus Kopenhagen

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Ach Mensch Klaus, wir haben noch drüber geschnackt, das du eigentlich ja auch gut hättest mitfahren können. War aber zugegeben schon sehr spontan!

    Da hast du ja unser gesamtes Terrain abgegrast um uns zu finden. Das ehrt dich!

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Ellschi,
    willkommen zurück, da haben wir uns in Plön um wenige Minuten verpasst. Schade!

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Moin Klaus,

    schade, da haben wir uns wirklich Knapp verpasst. Nun hat meinereiner schon Mobilfunk unterm Helm, aber WhatsApp oder Tapatalk werden noch nicht im Visier eingeblendet - ist wohl auch gut so.

    Egal, Wetter war ja hervorragend. Hört bloß nicht auf Ralf alias Lilli-wetter-zu-nass-zu-warm-Fee!
    Evtl. wird er auch wieder normal, nachdem das Putzduell mit Udo nun gewonnen ist.

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Moin Klaus,

    schade, da haben wir uns wirklich Knapp verpasst. Nun hat meinereiner schon Mobilfunk unterm Helm, aber WhatsApp oder Tapatalk werden noch nicht im Visier eingeblendet - ist wohl auch gut so.

    Egal, Wetter war ja hervorragend. Hört bloß nicht auf Ralf alias Lilli-wetter-zu-nass-zu-warm-Fee!
    Evtl. wird er auch wieder normal, nachdem das Putzduell mit Udo nun gewonnen ist.
    Und weil ich das Duell gewonnen habe gebe ich beim zelten auch ein Bier aus
    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    .... na zum Glück bin ich beim Freibier dabei. :-D
    Das mit "Statuten, ..." meint ihr doch wohl nicht ernst, werdet mir jetzt bloß nicht komisch.
    Euch kann man auch nicht alleine lassen, :-) ;-)
    VG Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44