Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hey Udo, habe mich doch schon vor der Frist aus der Liste ausgetragen. Kann dieses WE nicht. @Allen Harzfahrern wünsche ich viel Spaß und ein...
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Mein König, wollen wir die Anfahrt Freitag wieder zusammen fahren? Treffpunkt Auffahrt NMS-Nord? Dieter, was ist mit dir, würde doch auch für dich Sinn machen.
Hey Udo,
habe mich doch schon vor der Frist aus der Liste ausgetragen. Kann dieses WE nicht.

@Allen Harzfahrern wünsche ich viel Spaß und ein schönes Wochenende.
Passt auf die Blitzer (gerade am Wochenende) auf.:o
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Kommt mir ja alle heile wieder nach Hause!!
Und viel Spaß!!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hey Udo,
habe mich doch schon vor der Frist aus der Liste ausgetragen. Kann dieses WE nicht.

@Allen Harzfahrern wünsche ich viel Spaß und ein schönes Wochenende.
Passt auf die Blitzer (gerade am Wochenende) auf.:o

Habe ich auch schon gemerkt, ich habe gedacht du merkst es nicht und fährst einfach mit.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich sehe gerade, ich habe 2005 Beiträge, das 2000er Freibier ist euch allen (mir auch) entgangen. Dafür gibts aber ein 11000er Käffchen
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ein schönes Wochenende und viel Spaß allen Harzfahrern!
Und das alle heil zurück kommen.


Viele Grüße
Jens
Da kann ich mich nur anschließen, im Gedanken fahre ich mit Euch (oder sagen wir Samstag)
auf das ihr halbwegs trocken durch kommt
Gruß aus München
Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi,

ein rundrum gelungenes Wochenende ists gewesen. Geduscht worden sind wir nach Strich und Faden, Sonne hatten wir satt, ebenso Grillfleisch und Kaltgetränke. Und den Kyfheuser ohne Verkehr!!!
Danke Andy für dieses perfekte Tour.

VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Die letzten Kilometer wollte ich nur noch im stehen fahren! Ansonsten, perfektes Q-Treiber WE. Wie sagte Carsten so treffend...wenn es die Q-Treiber nicht geben würde, müßte man sie glatt erfinden. Großes Dankeschön an Andy für die Organisation und die Tourenauswahl! Der Versuch die Niedersächsische Pampa interessant zu gestalten ist ein unlösbares Problem, aber Andy hat alles gegeben!
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin, auch von mir Dank an alle Mitfahrer, besonders natürlich an Andy. Alles Tiptop.

Ich frage mich immer, wie der Junge das hinbekommt, bei der schlechten Wettervorhersage am Ende doch wieder den größten Teil der Tour unter strahlenden Sonnenschein zu legen... :rolleyes:

Ebenso frage ich mich, wie die ganze Gruppe es immer wieder hinbekommt, sobald die Helme runter sind, ein verbales Späßchendauerfeuer abzubrennen vor dem nichts und niemand sicher ist :p

Wenn sich mein Hirn, Bauch und Hintern erholt haben, freue ich mich auf die nächste Tour!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin zusammen, ich bin auch wieder trocken-geföhnt zu Hause angekommen.
Ich freue mich zurecht immer wieder auf gemeinsame Unternehmungen mit den Q-Treibern. Das hat dieses Wochenende mal wieder bestätigt. Egal welches Wetter und welche Unterkunft, mit euch kann es nur super werden. Beste Stimmung und viel Spass sind einfach garantiert. Mit euch immer wieder gerne, vielen Dank an alle. Ich freue mich auf unsere nägste Tour. :smoke:
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo Jungs und Deerns,
hab heute mal meine Bilder von der Starttour und unserem Harz Wochenende
auf Carstens Q-Treiber Speicher hochgeladen.

Gruß Frank
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Danke Frank!

Falls jemand meckert, dass der Q-Treiber Speicher langsam ist:
Frank hat die Bilder mit 24 Megapixeln, also hier einer Auflösung von 6000x4000 Pixeln hochgeladen.

In dieser Auflösung kann man zwar noch die Augenfarbe der Fliegenleiche auf dem Visier erkennen, aber die Bilddateien sind auch entsprechend groß.

Wer mag und sich technisch in der Lage sieht, darf seine Bilder nach Belieben auch etwas reduzieren.

Da einige unserer Freunde in den unendlichen Weiten Schleswig-Holsteins noch nicht mit Highspeedinternetzugängen versorgt sind, gestaltet sich der Up-/Download oder die Onlinediashow dann etwas flotter.
Bei Reduzierung eines Bildes von 6000x4000 auf 1920x1280 z.B. um ca. das 16-fache.

(Ich persönlich halte o.g. 2 Megapixel / HD / 1920x1XXX Pixel für einen guten Kompromiss, der auch auf großen Flatscreens/TV noch prima aussieht)
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Danke für den Hinweis Carsten,Ich werde die Einstellungen
der Kamera mal etwas runter schrauben.
Gruß Frank
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Ha,sehr geil Micha,zum Glück hab Ich mich beim anziehen
nicht hingepackt.:D
Gruß Frank
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ja, der Gummi-Einteiler will immer erst bezwungen werden. Frag mal Ben.

VG Micha
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Danke für den Hinweis Carsten,Ich werde die Einstellungen
der Kamera mal etwas runter schrauben.
Gruß Frank
Die Fotos sind jetzt onlinefreundlich "geschrumpft" :p. Bilder in Orignalgröße sind bei Bedarf in Frank's Benutzerordner.

Wer noch glaubt, dass die GS das beste Motorrad ist, kann im Speicher mal unter "\LeseStoff\2017" stöbern.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Nicht, dass der Eindruck entsteht, es hätte bei der Q-Treiber SH-Tour 2017 geregnet

 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben