Seite 553 von 1038 ErsteErste ... 53453503543551552553554555563603653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 468.937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich möchte mich, dem was Ralf geschrieben hat, was die Tour angeht anschliessen.
    Das hast du wirklich drauf.
    Wenn ihr mich nochmal mitnehmt werde ich gerne dabei sein.
    Geile Strecke die du das ausgesucht hast.

    Viele Grüße aus Neumünster
    Thomas

  2. Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Ralf, da muss ich doch gleich mal widersprechen. Ich hätte Thomas heute morgen auch noch mit anmelden können, aber irgendwie langte die Zeit nicht, um dann PÜNKTLICH in Westensee zu sein. Wir haben vorhin aber auch vergessen zu erwähnen, dass er sich hier gestern angemeldet hat. :-)
    Udo, vielen Dank für die tolle Tour, Witzig, dass ich erst vorgestern teilweise die gleichen Wege gefahren bin und Dank Dir doch noch das Hofcafe Langwedel gefunden habe. Wollte es schon aus meinen Favoriten streichen.

    War schön, Euch heute persönlich kennengelernt zu haben. Ich finde, das passte alles super gut.

    PS. Übrigens: Hier regnet es immer noch nicht.....soviel zur Wettervorhersage.

    Wieso kommt mein Mopedfoto hier nicht mit hoch? Weiß das jemand? Auf der Vorstellungsseite ist es zu sehen.

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von AnjaGS Beitrag anzeigen
    Ralf, da muss ich doch gleich mal widersprechen. Ich hätte Thomas heute morgen auch noch mit anmelden können, aber irgendwie langte die Zeit nicht, um dann PÜNKTLICH in Westensee zu sein. Wir haben vorhin aber auch vergessen zu erwähnen, dass er sich hier gestern angemeldet hat. :-)
    Udo, vielen Dank für die tolle Tour, Witzig, dass ich erst vorgestern teilweise die gleichen Wege gefahren bin und Dank Dir doch noch das Hofcafe Langwedel gefunden habe. Wollte es schon aus meinen Favoriten streichen.

    War schön, Euch heute persönlich kennengelernt zu haben. Ich finde, das passte alles super gut.

    PS. Übrigens: Hier regnet es immer noch nicht.....soviel zur Wettervorhersage.

    Wieso kommt mein Mopedfoto hier nicht mit hoch? Weiß das jemand? Auf der Vorstellungsseite ist es zu sehen.
    Hallo Anja, du mußt erst 10 Antworten voll haben bevor du Anhänge Posten kannst.
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    S
    Am Ende der Tour kehrten wir wieder im Vereinslokal am Westensee ein und arbeiteten weiter an den Statuten und Regeln die wir dann noch in der großen Runde beschließen müssen, das Wetter hat mitgespielt und nun bleibt nur noch zu hoffen das es kommendes Wochenende ebenfalls schön wird.
    Gruß Ralf


    War eine schöne Zeit mit Euch, aber da bin ich dann mal raus !

    ... na, evtl. nehm ich das Freibier von Ralf noch mit ...

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Gaaaanz ruhig Brauner......den kriegen wir schon wieder auf den (schlammigen) Boden der Tatsachen. Er ist aus bestimmten Gründen ähm, etwas neben der Spur! Aber die Zeit heilt solche Wunden.
    @Anja: Wenn du bei deinen Vorbereitungen für eine Schleirunde Hilfe brauchst.....ich hätte da eine saubere Runde die richtig Spaß macht!
    Können wir gerne mal fahren!

    Was das Wetter betrifft, es ist immer noch richtig warm hier, aber da kommt eine Kaltluftfront rein mit 15°C, wäre schon verwunderlich, wenn das nicht mit einem richtigen Knall stattfindet.

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard Kopenhagen

    Na gut, ein Foto als Leistungsnachweis - den Rest wie immer im Winter zum Bilderabend .

    Vier Q-Treiber, vier Kühe (ähhhhm Bullen) und - nein, nicht die kleine Meerjungfrau.

    kopenhagen_2014.jpg

  7. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Schön, daß alle wieder heil zu Hause angekommen sind. Mein Zelt hat seine Erstaufstellung nun doch noch in diesem Jahr erleben dürfen. Das vor Ort angebotene Offroad-Anfängertraining umfaßte Kurvenfahren, Hänge und Kanten-Fahren. Dabei durfte ich feststellen, daß Rechtskurven nicht mein Ding sind bzw. ich in diesem Bereich ausgiebig üben darf. Linkskurven funktionierten dagegen wunderbar auch mit Slide, einfach toll! Hänge rauf gibt es ebenfalls kein Problem. Runter würde ich liebend gern eher mit etwas anderem anfangen als mit einem 3m-Hang, der auch noch schräg befahren werden sollte, während gleich daneben noch ein Teich lauert. An einer 30cm Kante durfte sich mein Kälbchen mit mir auch gleich in die Horizontale begeben. Nix passiert, außer daß ein Nebelscheinwerfer jetzt fast senkrecht ausgerichtet ist. Schraube lösen, richten und schon ist alles wieder ok.
    Der Trainer hat die Kante dann ebenfalls mit meinem Kälbchen besucht und hätte fast auch ins Gras gebissen. Hinterher hatte er dann doch Respekt sowohl vor dem Gewicht als auch vor dem Drehmoment der BMW. Ist halt etwas anderes als so ein 100kg-Crosser.

    Gruß
    Karin

  8. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Mopedfahren, Grillen und Zelten

    Somit steht auch jetzt für das kommende WE einer anderen Planung nichts mehr im Wege. Ich wünsche euch einen Riesenspaß bei der Tour.

    Wir sehen uns am 16.8. !!

    Teilnehmer 16./17.8.2014

    01. Aloys
    02. Michael
    03. Karin fahren und grillen
    04. Carsten
    05.Ralf
    06 Udo
    07. Dieter (wenn es eine keine Qühe regnet bin ich dabei)

  9. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Hallo Jungs und Mädels,
    freue mich schon auf das nächste Wochenende mit Euch. Hier in den Seealpen ist es einfach traumhaft, zu erst Canyon du Verdon und jetzt die Pässe um Barcelonnette - einfach umwerfend (nicht die Q, sondern die Stimmung).
    Treffe warscheinlich zwischen 9 und 10 bei Aloys ein, komme direkt aus dem Franzosenland.
    Falls noch jemand nicht so gerne Zelten mag - einen Schlafplatz hätte ich im Womo noch (ich schnarche)

    VG Dieter

    20140810_114654.jpg 20140810_112601.jpg

  10. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Bei den vielen Putzwütigen muß ich tatsächlich mal anfragen: Darf ich denn mit meinem dreckigen Kälbchen, an dem noch die Lehmklumpen kleben, auftauchen? Oder muß ich doch noch putzen?

    VG
    Karin


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44