Seite 561 von 1035 ErsteErste ... 61461511551559560561562563571611661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.361 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    563

    Standard

    Moin Mädels,

    wie, wo, was war schlechtes Wetter ? Ich habe heute 160km auf der Uhr ohne einen Tropfen Regen. Nicht soviel inne Apps lesen sondern zum Himmel Schauen .

    1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg


    Nu dazu: bin zu 99% dabei.

    "...Ich möchte endlich mal wieder eine schöne Tagestour mit euch machen.
    Wo und wie auch immer..... Hauptsache eine schöne Q-Treiber Tour..." (Tom)

    WE 27. oder 28. Sep.

    1. Tom
    2. Carsten
    3. Ellschi
    4. Klaus
    5. Andy
    6. Dieter
    7. Sven
    8.
    9.


    Und nu noch dazu:
    Ich wünsche den Alpenfahrern ne sonnige schöne Tour (hätte ich mir auch gewünscht
    ) , was soll`s Man(n) kann nicht alles haben wenn man schon drei Frauen hat. Vielleicht ergibt sich ja hier vor dem Ende September WE noch was.

    Bis die Tage.

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von LukeGS Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf,
    Danke für deine Information.
    Gestern bei der Anreise 2 Kleine Schauer gehabt aber sonst ist doch Top Wetter hier oben.
    Also wer morgen Zeit hat fahre Heute Richtung St. Peter Ording.
    Danke Gruß Lucas

    Moin Lucas,

    wenn Du morgen früh so gegen 9.00 Uhr ( heissen Kaffee gibt es) bei mir bist kann ich bis ca. 12.30 Uhr ne Runde mit dir drehen. Ende wäre auch wieder bei mir. danach kannste ja wieder gen Westen fahren. Meine Tour wäre Richtung Nordosten. Adresse schicke ich Dir per PN. Ich bin aber erst wieder morgen früh ab 7.00 Uhr erreichbar. Wenn du also schreibst das du hier auftauchst dann stehe ich auch ab neun zur Verfügung.

  3. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von adventuredriver Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,

    ............Und nu noch dazu:
    Ich wünsche den Alpenfahrern ne sonnige schöne Tour (hätte ich mir auch gewünscht
    ) , was soll`s Man(n) kann nicht alles haben wenn man schon drei Frauen hat. Vielleicht ergibt sich ja hier vor dem Ende September WE noch was.

    Bis die Tage.
    Schönen Dank lieber Sven,
    ich habe heute meine "Q" in Schale geworfen. Ein paar kleine Vorbereitungen noch und am Mittwoch abend geht es los.
    Donnerstag ein Kurzbesuch in den Vogesen und Freitag Aufbruch zur eigentlichen Runde.
    Ca. 2600 schöne Kilometer werden es.
    Die Vorfreude ist groß.

  4. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von ellschi Beitrag anzeigen
    Mönsch Dieder du hast unseren Andy hier rausgeworfen soll er nicht mit ?
    Oh was für ne Schei..
    Ellschi, prima das Du aufgepasst hast.
    Andy, vielleicht kann ich das mit einem Strafkaffee wieder gutmachen?
    VG Dieter

  5. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Hallo Ihr Grand de Alpes - Fahrer,
    ich wünsche Euch eine schöne Tour und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen
    VG Dieter

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Auch von mir den Alpencarvern viel Spass.
    Ich hoffe dass ich zur gleichen Zeit auf den Teide komme, deswegen bin ich nur etwas neidisch .

    Und denkt dran: Nie mehr als eine leichtbekleidete Französin als Sozia aufladen; der Spass steigt aber die Fahrdynamik leidet...


  7. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Und denkt dran: Nie mehr als eine leichtbekleidete Französin als Sozia aufladen; der Spass steigt aber die Fahrdynamik leidet...

    Ben: Getränke, Udo: Verpflegung/Küche, Ralf: Werkstatt/Zubehör, Micha: Zelt/Klamotten, Dommenik: Falsches Moppes/kein Platz.
    Rate mal wo die dann mitfahren darf?!

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Ali, Ali .........

  9. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Oh was für ne Schei..
    Ellschi, prima das Du aufgepasst hast.
    Andy, vielleicht kann ich das mit einem Strafkaffee wieder gutmachen?
    VG Dieter
    Dieter, ........ alles ist gut !!

  10. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von QBen Beitrag anzeigen
    Und denkt dran: Nie mehr als eine leichtbekleidete Französin als Sozia aufladen; der Spass steigt aber die Fahrdynamik leidet...

    Ben: Getränke, Udo: Verpflegung/Küche, Ralf: Werkstatt/Zubehör, Micha: Zelt/Klamotten, Dommenik: Falsches Moppes/kein Platz.
    Rate mal wo die dann mitfahren darf?!
    Ihr glaubt gar nicht, wie schnell man in bestimmten Situation umladen oder auf dann plölich sinnlos erscheinende Ausrüstungsgegenstände verzichten kann.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44