Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Yep. Ich sach nur 250 Euro Material und 3 Stunden Schweiss. Ist halt blöd wenn man zu dumm zum fahren ist :p
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Erstmal noch viele Glückwünsche zu allen die sich wieder was neues gegönnt haben und die Wirtschaft am laufen halten. Habe lange nicht mehr geschaut hier und war wieder Stunden beschäftigt mal hinterherzulesen. Habe einfach zuviel um die Ohren (Urlaubstechnisch und Hobbymässig ;)) ach ja und die Familie noch :rolleyes:.

Dann wollte ich Euch noch einen schönen Norwegenurlaub wünschen, irgendwie fahrt ihr doch jetzt demnächst, habe ich noch so in Erinnerung. Natürlich wieder ohne mich :( (aber das ist ja meine Schuld).

Und zu guter letzt wollte ich noch was loswerden, ich bin dann bald auch mal wieder für ein kurzes Abenteuer Unterwegs. Wer lust hat kann sich wieder informieren wo wir sind und was wir machen. Falls wir die Mücken, die Bären und den Polarkreis überleben sehen wir uns zu Offroad DK, ich habe fest eingeplant bis zum 19. August wieder hier zu sein.

Around the Baltic Sea könnt ihr KLICKEN

Also Mädels haltet die Ohren steif.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Sven, dir auch eine gute Reise und kommt gesund wieder!
@Ralf, den Mimoto Film habe ich mir schon angesehen.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@Sven, was auf deiner Seite fehlt, ist die Möglichkeit dir zu Antworten. Ist ja wohl so gewollt.
Euch mit Polarlichtinfos zu versorgen macht diese mal keinen Sinn, ist einfach zu hell Nachts!
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Hey Norwegenreisende[emoji1127]!!
Ich wünsche euch allen eine schöne Tour!☀
Und wie immer: Kommt mir ja alle wieder heil nach Hause und morst mal 'ne Postkarte in die Heimat!!
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
IMG_0007.jpgIMG_0006.jpg

Moin ihr Zuhause gebliebenen, sitzen hier gerade noch auf der Terrasse vor unserer Hütte, 23:15 Uhr das Bier schmeckt und die Hitze ist unerträglich ....
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
@Norge-Chapter:
Schwimmt ihr noch oder taucht ihr schon?
VG Mutti
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Offroad DK 2017

Das 3. Offroad DK Event am 19.08.2017 nähert sich!
Wie in den vergangenen Jahren haben wir das Gelände von 9.00 - 18.00 Uhr.
Im Anschluss können wir (Q-Treiber SH) uns bei mir im Garten einen gemütlichen Abend mit Lagerfeuer, Grillen und dummen Gesabbel machen!
Die Möglichkeit bei mir im Garten zu Zelten besteht natürlich auch wieder.
Die Platzmiete hat sich dieses Jahr ein wenig erhöht. 550,-€/Anzahl Teilnehmer. (Kinder der Q-Treiber wie immer gratis)
Max. 30 Teilnehmer!


Ich würde mich freuen, wenn sich zwei, drei Leute melden die mir ein wenig bei der Organisation an der Seite stehen!!

https://doodle.com/poll/cp6pna99simyg5ui

Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Special Postcard für unseren Micha,

hier ist alles gut. Alles muss man selber machen, Essen schmeckt sehr lecker,die Sachen mit dem Lachs macht Ralf. Schöne Grüße von allen, das Wetter wird Dank Deiner Gebete langsam besser, also weiter so. Die Härtesten der Harten waren auch im Fjord zum Lachse fangen, die zweithärtesten waren nur im Boot auf dem Fjord, allerdings mit enormen Koordinierungsproblemen ;). Wir vermissen Dich alle...!!!

05_IMG_6167.jpg 03_IMG_6168.jpg 01_IMG_6171.JPG
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Aaaaah, ..... weiche, Dämon weiche, .... Schnee im Sommer, arrg ...
Nee, lasst ma. Alles gut so wie es ist.
VG Mutti
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Q-Treiber, hier ein T-Shirtbild von allen Norgefahrern,
für alle amtierenden Q-Treiber die 2015 und 2013 über Pfingsten hier waren bekommen auch noch so eins
deswegen ist die Jahreszahl weggelassen worden
Gruß Ralf:)
IMG_0501.jpg
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Special Postcard für unseren Micha,

hier ist alles gut. Alles muss man selber machen, Essen schmeckt sehr lecker,die Sachen mit dem Lachs macht Ralf. Schöne Grüße von allen, das Wetter wird Dank Deiner Gebete langsam besser, also weiter so. Die Härtesten der Harten waren auch im Fjord zum Lachse fangen, die zweithärtesten waren nur im Boot auf dem Fjord, allerdings mit enormen Koordinierungsproblemen ;). Wir vermissen Dich alle...!!!

Anhang anzeigen 227484 Anhang anzeigen 227485 Anhang anzeigen 227486
Kommt mir bekannt vor...
... das mit dem Schnee:o

Bei der letzten Norgetour Anfang Juni 2015 hieß es:
Der Winter war soooo spät, diese Jahr schon wieder? :confused:

Männer's, Hauptsache Ihr habt Spaß !!!;)
 
F

Frodo63

Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
12
Ort
Niedersachsen
Modell
GS1200 Triple Black
Kaum seid Ihr von Euren Frauen weg- schon zieht Ihr die T-Shirts falsch rum an:rolleyes:
 
F

Frodo63

Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
12
Ort
Niedersachsen
Modell
GS1200 Triple Black
Bauch einziehen - Lach
Und sehr syncron- 3 Männer Hände in den Taschen und 3 nicht
Wünsch unbekannterweise noch viel Spass
 
F

Frodo63

Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
12
Ort
Niedersachsen
Modell
GS1200 Triple Black
Dabei hätten wir die Helden auch von hinter erkannt.


Tja- ich dachte ich sag das einfach mal so !
Allerdings Helden ist ein büschen zu hoch gegriffen ! Ist ja kein neu entdeckter Kontiment !
War auch schon ein paar mal mit dem Motorrad da und da werden Erinnerungen wieder wach.- Seufffz
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben