Seite 565 von 1038 ErsteErste ... 65465515555563564565566567575615665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.650 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 468.958 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Aber von wo wohin denn nun?




    WE 27.Sep.

    1. Dieter
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    WE. 28.Sep.

    1. Sabine und Lars
    2. Dieter
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    - Kennt einer von Euch ne schöne Tour von Westensee aus Richtung Nord-Westen?
    - Wenn nicht, fahre ich auch gern wieder Richtung Kappeln/Masholm oder Ostholstein.
    - Letztes Jahr habe ich die Dänemarktour verpasst, könnte Mann/Frau ja wiederholen.
    - Oder Ochsenwanderweg in Kombi mit Nordfriesland.
    Alle Vorschläge garantiert ohne Berge, Serpentinen und Pässe. Außer wir bauen den Passo del Hütti mit in die Tour ein

    Hey Andy: Du hast die erste Liste hierzu aufgemacht, hast Du einen Tourvorschlag?

    Viele Grüsse
    Dieter

  2. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Moin moin !
    Habe ein kleinen Clip fertig
    gestellt vom 2 Norddeutschen BMW Treffen
    In Süssau.

    https://vimeo.com/105439605?utm_sour...F8NzcwMQ%3D%3D

  3. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Guten Morgen, die Alpentourer sind nach 3000 Alpenkilometer auf der Heimreise. Michael treibt es noch nach Hechingen, der Rest fährt gen Norden.
    Es war super, fast nur Sonne, nur einen Nachmittag Regen. Es hat einen Riesenspaß gamacht, selbst als ich auf der Assietta im Dreck lag. Bei der gemeinsamen Bergung liefen 3 Kameras. Es gibt viel zu berichten.

    Aloys

  4. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Aloys, es freut mich sehr, daß die Jungs Dich weder im französischen Seniorenheim noch im Dreck haben liegen lassen! Ich bin sehr gespannt auf Fotos, Filme und Stories. Wünsche angenehme Heimreise, wird wohl etwas feucht von oben kommen.

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    ich freue mich, dass wir endlich mal wieder eine richtige Liste bekommen!
    Aber ob wir am Sa oder So fahren hat ja auch ein ganz klein wenig mit dem Wetter zu tun.
    Da die Wettervorhersagen von heute für den 27. 09. Glaskugelwahrheit hat, warte ich noch etwas mit
    meiner Entscheidung. Ich möchte eigentlich am Sa, aber wenn Scheixwetter vorhergesagt ist, dann fahre
    ich auch lieber am So als gar nicht.

    Dieters Vorschlag, die DK Revival Tour zu fahren finde ich gut!

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Moin Mädels,
    bin auch wieder Zuhause, viel gesehen (besonders Kurven, Kurven und noch mal Kurven), viel erlebt, tolles Wetter gehabt! Viel besser hätte die Tour und das Zusammensein nicht sein können. Vielen Dank an Aloys und Micha (und ich glaube auch Dominik) für diese Kurvenorgie. Allerdings gibt es einen Zustand, an den wir wohl alle gekommen sind, wo man satt ist. Geht keine Kurve mehr rein!
    Aber satt heißt auch das alles richtig war!

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Na dann willkommen to huus !

  8. Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    ............na, dann wäre ich auch mal wieder dabei.
    Samsatg oder Sonntag egal.

    Gruss Tammo

  9. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,
    bin auch wieder Zuhause, viel gesehen (besonders Kurven, Kurven und noch mal Kurven), viel erlebt, tolles Wetter gehabt! Viel besser hätte die Tour und das Zusammensein nicht sein können. Vielen Dank an Aloys und Micha (und ich glaube auch Dominik) für diese Kurvenorgie. Allerdings gibt es einen Zustand, an den wir wohl alle gekommen sind, wo man satt ist. Geht keine Kurve mehr rein!
    Aber satt heißt auch das alles richtig war!
    Hi Udo (und alle anderen Alpenheimkehrer),
    keine Angst - auch wenn Du zur Zeit satt bist - in einer Woche kribbelt es wieder

  10. Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    358

    Standard

    oh,schön!

    dann komm ich auch mal rum.

    gruß
    uli


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44