Seite 573 von 1038 ErsteErste ... 73473523563571572573574575583623673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.730 von 10372

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.371 Antworten · 467.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Netter FAQ Heute
    Dieter hat seine Hecktasche fast an der gleichen Stelle verloren wie ich im Frühjahr mein Topcase
    Sonst weiter keine Ausfälle außer das die Kühe wieder ein wenig besudelt worden
    Im Anschluss noch über den Passo di Hütti gesurft, Abschlusskäffchen in Jagel und gut iss.
    Dann immer in Richtung Sonnenuntergang nach Hause gefahren und kurz vor Untergang wieder zu Hause eingetroffen = besser gehts nicht. Danke an die beiden Sudelteilnehmer
    Gruß Ralf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0885.jpg   cimg0887.jpg   cimg0888.jpg   cimg0889.jpg  

    cimg0890.jpg  

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Dem kann ich nur beifügen:


  3. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Nee, nee, ich habe keine Bilder gemacht.
    War ein goiler FAQ mit Karin und Ralf. Der Ochsenweg hat richtig Spaß gemacht,
    das schreit nach Wiederholung
    VG Dieter

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    So, jetzt will ich auch mal ein paar Urlaubsbilder zum Besten geben.
    Alle sind an einem Tag gemacht! Vom 2. Frühstück (was in Frankreich immer nötig ist) über Passhöhen bis zum abentlichen Unterkunft suchen. Die war dann besonders! Auf dem 3. Bild rechts um die Ecke in dem Tal. Eigentlich wohl nur von Wanderern frequentiert, aber wir hätten die Kühe sogar anbinden können.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grandalp060.jpg   grandalp063.jpg   grandalp066.jpg   grandalp067.jpg  

    grandalp068.jpg  

  5. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Schöne Bilder Udo.
    Ja, das Refugio am Monte Cenis war schön ein besonderes Erlebnis. Der Schotterkönig Ralph entdeckte dann noch vor dem Abendessen eine etwas unebene Strecke um den See. Um 20.40 Uhr wurde der Strom,sprich Generator abgestellt, wir bekamen eine tragbares Nachtlämpchen. Aber eben urig und schön.
    Morgens waren es dann gerade mal 2 Grad.

  6. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Netter FAQ Heute
    Dieter hat seine Hecktasche fast an der gleichen Stelle verloren wie ich im Frühjahr mein Topcase
    Sonst weiter keine Ausfälle außer das die Kühe wieder ein wenig besudelt worden
    Im Anschluss noch über den Passo di Hütti gesurft, Abschlusskäffchen in Jagel und gut iss.
    Dann immer in Richtung Sonnenuntergang nach Hause gefahren und kurz vor Untergang wieder zu Hause eingetroffen = besser gehts nicht. Danke an die beiden Sudelteilnehmer
    Gruß Ralf


    Hallo Karin, warum fährst um den kleinen See herum ?
    Auf der Assietta hatte Ben einen Riesenspaß, durch so einen kleinen Teich an der tiefsten Stelle durchzufahren.

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Mädels.
    Also für dieses WE würde ich schon mal Interesse anmelden. Wetter soll ja schön bleiben.
    Ich fang mal an:
    Samstag meldet das Wetter noch mal Trocken und über 20Grad,
    ich könnte um 11.00 Uhr irgendwo sein und muß dann aber gegen 15:00 Uhr je nachdem wo wir dann sind wieder verschwinden , eigendlich so wie immer
    Grüßle Ralf

  8. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von aloys Beitrag anzeigen


    Hallo Karin, warum fährst um den kleinen See herum ?
    Auf der Assietta hatte Ben einen Riesenspaß, durch so einen kleinen Teich an der tiefsten Stelle durchzufahren.
    Das muß derjenige sagen, dessen Mopped meistens sauberer als mein Kälbchen aussieht. Du putzt dann ja auch nicht!

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Ich fang mal an:
    ich mach mal weiter. Ich hätte so um und bei 120 km Wald, Feld, Moor, Wiesen, und Wirtschaftswege im Angebot. Treffpunkt wäre Samstag 10.00 Uhr hier 54.299655, 9.504297 da ist ne Bäckerei und ne Tanke.

  10. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Moin Leute,

    hier mal wieder ein Lebenszeichen aus dem Osten. So langsam trudeln ja alle wieder ein, mit wunderbaren Fotos und Geschichten im Gepäck . Wir waren auf der anderen Seite vom großen Wasser und das Fazit lautet "GS: The world is infected"
    img_4658.jpgimg_4824.jpgimg_4844.jpg
    Und nun mal wieder zum näheren Umfeld... , sieht man sich am 19.10. wieder in Brokstedt zum Teilemarkt? Ich brauche doch noch meine 2. Oldtimerlampe . Stanley und ein paar andere sind sicher auch mit von der Partie.

    Viele Grüße
    Jörn


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44