Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Ralf, das ist schon das richtige Forum.....bevor hier alles einschläft, nehmen wir auch Berichte von "den Kleinen" Was ist denn eigentlich...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Heute Nachmittag zwischen den Schauern ne schöne Runde gedreht, bischen Straße und Wald und Maisfeld und Truppenübungsplatz sehr Nett .................. ach so............... falsches Forum
Ich war mit der kleinen Unterwegs:D
Gruß Ralf:)
Moin Ralf,
das ist schon das richtige Forum.....bevor hier alles einschläft, nehmen wir auch Berichte von "den Kleinen"
Was ist denn eigentlich los hier? Alle GS müde geworden?
Sowie das Wetter wieder besser wird, sollten wir unbedingt mal wieder fahren!
Sind die Spanier eigentlich schon unterwegs? Wenn ja, gute Fahrt und kommt heil zurück!
Bei dem Wetter fährt unser Neid mit euch! Aber, Schleswig-Holstein im Herbst kann auch schön sein, theoretisch jedenfalls.
Ich bin auch (sehr ungewöhnlich) schon 2 Wochen nicht gefahren, liegt am neuen e-bike!
Und gedanklich bin ich im Moment mit dem Kauf, oder Selbstbau eines Teleskops beschäftigt. Muß aber noch reifen!
Eigentlich eine Schnapsidee, weil ich nicht der Typ bin der Nachts in der Kälte draußen hockt. Aber es reizt trotzdem!
Die Hoffnung auf einen goldenen Oktober habe ich noch nicht aufgegeben, auch wenn im Moment alles dagegen spricht!
Heute ist der Regenmesser meiner Nachbarin übergelaufen, hatten wir auch noch nicht!
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Ja,bisschen wenig los momentan,ist aber auch dem Wetter geschuldet.Bin am Sonntag kurz in Brunsbüttel zum Fischmarkt gewesen.Jetzt gibt's erstmal neue Reifen und dann TÜV.
Wie ist denn eigentlich mit Abschlußtour?Wäre ja mal wieder Zeit für eine Liste.:p
Gruß Frank
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ne Liste für die Abschlusstour, sehr gute Idee.
Der Tripp nach Andalusien startet morgen, gepackt ist schon. Morgen dann Tetris mit den Qen auf dem Anhänger spielen, es wird eng werden. Ich schick ein Bild, ...
VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Goile Idee, das mit der Liste. Freue mich schon alle mal wieder zu sehen:cool:
Hat ja, wie Udo schon geschrieben hat, wenig gemeinsame Ausfahrten im letzten Halbjahr gegeben - Sommer kann man das wohl nicht nennen:(
Morgen geht los nach Andalusien. Spaß haben, Sonne tanken, Bierchen trinken und Tapas vernichten - in dieser Reihenfolge.
Werden bestimmt die eine oder andere Postkarte schicken.
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Wir sind dann mal wech.......



Grüße Michael, Diederich, Jörn & Ben
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Das ist das Diedermobil
Schöne Grüße aus Berlin,
ich gehe mal wieder meinem anderen Hobby nach und bin erst Sonntag Abend wieder zu Hause.
Obwohl wenn man den Wetterbericht für Morgen sieht macht es auch nichts
Beste Grüße
Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Schade eigentlich Ralf, Sonntag soll das Wetter gut werden und ich hatte schon mit dir gerechnet.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Was ist denn eigentlich los hier? Alle GS müde geworden?
Moin Udo und alle anderen.
Ja, es ist zur Zeit etwas ruhig geworden hier. Ich sehe es so wie Franco, das Wetter ist daran nicht ganz unschuldig. Ich bin in diesem Jahr so wenig km gefahren, wie in den letzten 10 Jahren nicht mehr. Allerdings bin ich in diesem Jahr auch bei soviel Regen gefahren, wie in den letzten 10 Jahren nicht mehr. :crying: Und das spiegelt sich sich auch in unseren diesjährigen "nicht gefahrenen" Tagestouren in SH wieder. Ich habe es dieses Jahr nicht einmal geschafft nach Bonsberg zu fahren. Entweder war ich anders verplant oder es war mal wieder Wetter zum :kotzen:. Ich freue mich aber auf die Abschlusstour am letzten oder vorletzten Wochenende im Oktober. Die Termine sind für die Q-Treiber reserviert und ich fahre auch bei Regen, darin habe ich ja nun ausreichend Übung. :ninja:

@ all Andalusienfahrer: viel Spass euch allen !!! :wink:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Andy, ich hatte letzten Sonntag den Plan nach Bonsberg zu fahren aber dann doch nicht umgesetzt:o
das letzte Oktoberwochenende bin ich mit Claudia in Bebra in der Hoffnung auf ein paar schöne Herbsttage
Gruß Ralf:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels. Ab ca 11.30 Uhr bin ich morgen unterwegs, wo ist mir egal. Vielleicht findet sich ja was zusammen. Ich habe eher den Eindruck das es dieses Jahr an der Organisation als am Wetter mangelt (wovon ich mich nicht ausschliesse). Übers Wetter kann ich nicht klagen, von 15000 km in diesem Jahr, bin ich nur 4 Tage im Regen gefahren.


1.jpeg


Den Spanienreisenden gute Fahrt, und stellt die Fuhre nicht wieder aufm Wochenmarkt ab :p.

@Andy, Bonsberg könnten wir ja auch für November oder Dezember noch anpeilen, im letzten Jahr war da besseres Wetter als im Sommer.

@ Udo (bzw. auch die anderen), morgen Hausrunde? ...siehe Wetterkarte.

Also falls sich spontan ein paar Q-Treiber finden bin ich dabei, ansonsten werkele ich mit dem Quad im Moor.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Kurz vor Montpellier nach Café au lait und Crossants nun 23°, Dieter kriegt gleich Gruppenprügel, weil er nölt "zu warm". Im 2-Stunden-Wechsel fahren, sitzen, liegen, ... fast wie bei der Marine.







Bleibt trocken
VG Micha, Dieter, Ben
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
:motoradsmiley:@Micha, Dieter, Ben!

Gute Tour und kommt lächelnd wieder!
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
@Spananier,lasst die Kühe und die Knochen heil.
Ich freu mich schon auf die Abschlußtour mit allen.;)
Gruß Frank
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Habe momentan keinen Radsatz,falls der Reifenmonteur meines Vertrauens :D meine
Pirelli ST2 morgen aufgezogen hat,würde Ich die gerne noch anfahren,falls das Wetter
mitspielt.Melde mich wenns passt.
Gruß Frank
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Also dann mal ne Liste für die Abschluß Tour

22.10
Udo






29.10
Udo



Wetter gewinnt! Wenn am 22.10 oder am 21.10 gutes Wetter ist, dann nutzen wir das!
Sonst hoffen wir auf das letzte WE!
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Also dann mal ne Liste für die Abschluß Tour

22.10
Udo
Frank






29.10
Udo
Frank



Wetter gewinnt! Wenn am 22.10 oder am 21.10 gutes Wetter ist, dann nutzen wir das!
Sonst hoffen wir auf das letzte WE!
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Also dann mal ne Liste für die Abschluß Tour

22.10
Udo
Frank
Carsten





29.10
Udo
Frank
Carsten


Wetter gewinnt! Wenn am 22.10 oder am 21.10 gutes Wetter ist, dann nutzen wir das!
Sonst hoffen wir auf das letzte WE!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben