Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin ich bin wieder da und bräuchte jetzt eigentlich einen Erholungsurlaub. Mopedfahren mag ich auch noch nicht und ich hab Rücken. Aber sonst war...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin
ich bin wieder da und bräuchte jetzt eigentlich einen Erholungsurlaub. Mopedfahren mag ich auch noch nicht und ich hab Rücken.
Aber sonst war es sehr geil.:D:D:D
 

Anhänge

GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Willkommen zurück
bis sehr gespannt auf den Reisebericht. Auch hier war´s prima bei meiner ersten Tour mit Andy. Bei Traumaussicht auf´n See gabs Fischwurst und Fischsuppe. Und Offroad hatten wir ( LÜGE ) auch. Ohne Schmerz und keinem einzigen Kratzer an der Q. Die Saison ist eröffnet.
Jetzt ab in die Badewanne, ........ Rücken!

Viele Grüße
Michael
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
iiiiiiiiiiiiiiiiiiii, was esst ihr denn da?:eek:
kaum ist man mal 2 Wochen weg und schon ist die Fischbrötchentradition im Eimer!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Udo, willkommen zurück. ;) Schön das du wieder da bist.;)

Ich hab`heute `ne schöne Tour mit Michael kreutz und quer und rund um Plön gedreht. Vielen Dank dafür Michael, ;) das war echt klasse. Die Bilder hast du ja schon eingestellt. :)

Ist schon komisch, kaum fährt man ein paar km mit einem Q-Treiber durch SH sieht die frisch geputzte GS wieder aus wie Sau. :eek:

Macht aber nigs, hat ja mächtig Spass gebracht !!! :D:D:D
 

Anhänge

-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Um die Mittagszeit war es rund um Plön schön nass, am Nachmittag wurde es aber immer trockener und dann hat`s bei den Offroad-Strecken auch gestaubt. :cool:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Wir hatten super Glueck, erlaubt waren 55 Meilen, gepackt haben sie uns mit 110, der Sheriff ist uns mit 120 Meilen hinterher geheitzt. Letztendlich war ihm das mit den Deutschen alles zu kompliziert und er hat uns mit einer Verwarnung fahren lassen.
Jetzt fahren wir wieder gen Norden um Uebermorgen wieder in San Francisco zu sein.
Dann ist die Saison 2 Wochen alt und ich habe 4000km runter.
moin jungs, und ein hallo an den Heimkehrer.

nu biste ja wieder da und darum sag ich auch mal was zu dem obigen Thema. solche aussagen eines Sheriffs kenn ich. mir ging es auch so , allerdings hatten wir nur 20 Meilen zu viel drauf. nach einem halben Jahr rumgewurschtel mit dem amerikanischen Behörden kam zum Schluss ein Haftbefehl , ja richtig gehört, die hätten mich bei der wiedereinreise einkassiert. der Grund: ich habe auf nix reagiert und war notorischer nichtbezahler aller tickets die da per post kamen. insgesamt belief sich die summe auf über 1200 $ zum Schluss. da es aber kein rechtsabkommen gibt mit dehnen da drüber :p habsch auch nicht gezahlt . nu muss ich noch 3 Jahre warten , dann isses wohl verjährt , aba wirklich hin trau ich mich nich wieder. wer will schon mit ich weiss nicht wem, in einer Zelle hocken :eek:

übrigends war die erste strafe die kam so um die 250 $ , im Nachhinein hätte ich die wohl besser einfach überwiesen, aus schaden wird man(n) bekanntlich klug.

wann wolln wir den ma unser ersten treffen einläuten? ich mein so wo alle können. Terminvorschläge ! meinereiner könnte am 28. oder 29. April.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
wann wolln wir den ma unser ersten treffen einläuten? ich mein so wo alle können. Terminvorschläge ! meinereiner könnte am 28. oder 29. April.
also an den beiden kommenden Wochenenden kann ich leider nicht (Verabredung mit ner kleinen GS auf Teneriffa :D ). Ab dem 1. Mai bin ich wieder da, der wäre mein erster möglicher Fahrtag. Wenn es euch zu sehr juckt könnt ihr ja schon mal ohne mich anfangen, geht dann schon in Ordnung, no Prob.

Grüße an alle
Michael
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin,

bei mir sieht`s genauso aus. ;)

Die nägsten beiden WE bin ich anderweitig verplant.

Ab 1.Mai wäre ich dann gerne dabei. :)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Das Wochenende 28. und 29. kann ich auch nicht, aber 1. Mai würde wahrscheinlich klappen.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@Michael
Teneriffa mit Moped, wie geil! Ich kenne die Insel ganz gut, das ist ein Motorradparadies vom allerfeinsten. Als Tip wo du langfahren solltest kann ich nur sagen, fahr überall lang, lohnt sich alles!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
ja, ich bin auch schon richtig heiß auf die Insel. Teneriffa soll eine einzige Cartbahn sein und ich hab das Bike für 6 Tage :D. Einige Touren werd ich ich mit meiner Sozia machen, da gibts dann gaaaaaaaanz viel zu gucken, wird aber auch schön. Ich bin aber die ganze Zeit aber am Grübeln über die Klamottenwahl. Kann mich nicht entscheiden für die Lochlederhose. Bei Temp.max ca 23°C und Sonne eigendlich die beste Wahl. Aber auf 2300 müM kanns doch auch ernsthaft frisch werden, also normale Lederhose und beim Stadtbummel totschwitzen. Scheiß 20 Kg Gepäckbegrenzung.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Oben in der Canadas ist die Luft richtig kalt, Anaga-Gebirge auch 1000m, ebenso in der Gegend um Masca. Bei so einem kurzen Flug, kannst du wenigstens die Motorradjacke und die Stiefel anziehen. Hab ich nach Kalifornien auch gemacht. Richtig unangenehm warm in der Lederhose sollte es höchstens im Süden sein und wer will da schon Moped fahren?
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
1.mai is doch Feiertag oder? habsch als Hausmann ganz vergessen. da würd ich ja glatt meine Pläne ändern um mit euch zu fahren.

wie sieht es also am Dienstag den 1.mai aus.


1. Sven (mit käffchen im Gepäck um die neuen Klamotten einzuweihen ... die alten waren besser, hmmm)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
danke Udo,
prima Entscheidungshilfe, ich nehm dann mal die feste Lederhose. Jacke anziehen und Helm ins Handgepäck, Verzicht auf Unterhosen (hab ja eine ! Badehose :D) dann komm ich schon hin mit 20 Kg. Dass der Süden besch.....eiden sein soll hatte ich im Forum schon gelesen. Wir werden oben im Norden abgesteigen. Magels Video-Kamera werde ich wohl kein Filmchen zum Winterabend beisteuern, aber mit 4000 Km USA hast du doch eh schon fast abendfüllendes zu bieten ;).

wie sieht es also am Dienstag den 1.mai aus.

1. Sven (mit käffchen im Gepäck um die neuen Klamotten einzuweihen ... die alten waren besser, hmmm)
2. Michael (ich bring Kekse mit, um meine kratzerfreie Q zu feiern)
3.
4.
5.
6.
7.
 
Zuletzt bearbeitet:
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,

Dienstag 1.Mai

1. Sven (mit käffchen im Gepäck um die neuen Klamotten einzuweihen ...
die alten waren besser, hmmm) :DDas war ja klar!:D
2. Michael (ich bring Kekse mit, um meine kratzerfrei Q zu feiern)
3. Klaus
4.
5.
6.
7.

:)
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Laaanges Wochende

:( 1. Mai kann ich leider nicht, ich werde mit dem Montag als Brückentag;)
ein laaanges Wochenende, mit Wohnmobil einplanen.
Vielleicht könnte man ja auch den 5.5. ins Auge fassen ???
Bzw. als zusätzlichen Termin.....damit ich auch mal meinen Kaffee Einstand geben kann
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
1. Sven (mit käffchen im Gepäck um die neuen Klamotten einzuweihen ...
die alten waren besser, hmmm) :DDas war ja klar!:D
2. Michael (ich bring Kekse mit, um meine kratzerfrei Q zu feiern)
3. Klaus
4.Udo (mit kleinem Vorbehalt das es nichts wird)
5.
6.
7.

@Michael
du kannst mich gerne anrufen, falls du noch Tips brauchst(oder PN)
auf jeden Fall solltest du mit der Seilbahn zum Teide rauffahren. Da bist du in Mopedklamotten bestens angezogen.
Wo steigt ihr denn ab?
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben