Seite 580 von 1035 ErsteErste ... 80480530570578579580581582590630680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.282 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Hey Jörn, lange nichts gehört (gelesen)
    Sach ma, einer (ich weis nicht mehr wer) hatte doch bei der MV-Tour ein Gruppenfoto gemacht,
    kannst Du da mal nachhaken so das die Teilnehmer oder von mir aus auch das Forum, daran teilnehmen können
    zur Info: ich bin kommende Woche Dienstag und Mittwoch auf der Messe
    Gruß Ralf
    He Ralph, das Foto habe ich bei Jörg angefordert.Er ist aber auch noch unterwegs. Sobald ich es habe, stelle ich es rein. Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Tour morgen . Viele Grüße, Jörn

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    das war heute endlich mal wieder eine traditionelle Fischbrötchentour.
    Der Tag hat mir sehr viel Spaß gemacht! Alles passte!
    Lieben Dank an Udo "dat roadkäppchen" - hast du super gemacht!

    @Dieter: Was ist los?

  3. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Hallo Q-Treiber,
    war mal wieder ne' schöne Tour. Konnte sie leider nur zur Hälfte mitfahren,
    ABS-Lichtorgel im Display und nur bescheidenen Bremsdruck ohne BKV
    Auf dem, langsamen, Heimweg kamen dann Gedanken wie "viele Hunderter zum Freundlichen tragen"
    Zuhause dann erst einmal Käffchen, Werkzeugkiste raus und Ursachenforschung betrieben.
    Meine Q fand die Feldeinlage wohl nicht so toll, am ABS-Sensor vom Vorderrad klebte ganz schön viel Grünzeug.
    Das ABS und BKV sind daraufhin, gemeinsam, in den Streik getreten. Sensor gereinigt, ABS blinkt nicht mehr und BKV
    funzt wieder
    Ellschi's mahnende Worte noch in den Ohren hab ich mich ans Dauerbremslicht gemacht, Werkzeugkiste stand ja noch da.
    Ursache: am Hinterradbremshebel fehlte die Schraube, die den Bremskontakt betätigt. Neue Schraube montiert und eingestellt -
    Bremslicht funktioniert wieder wie es soll.
    Freue mich schon auf die nächste Tour
    VG Dieter

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Kann ich voll unterschreiben. Schöne Tour, nette Leute kennengelernt, leider ein Ausfall!
    Hoffe du bist gut nach Hause gekommen, Dieter!

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard


  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Moinsen,

    war eine prima Tour bei perfektem Fahrwetter. Wie so oft, Dank an Udo für die Führung.
    Für mich waren es am Ende 420 schöne KM.
    Nun habe ich auch noch den Passo di Hütte befahren . Schwierigkeitsgrad gem. Alpenführer Denzel: 4-5! Wobei sich das ehr auf das Finden der eigentlichen "Passhöhe" bezieht .

    @Dieter: Zum Glück keine "echter" Schaden!

    Bis bald.

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    355Km und immer noch ein grinsen auf dem Gesicht,
    war sehr geil Heute,
    wieder zwei neue nette Leute kennen Sabine und Lars (genau meine Interressensgruppe)
    Tour war ja bekannt aber immer wieder schön.
    Ich hoffe Klaus macht uns nachstes mal wieder den Kradmelder (hat wirklich geholfen zum einfädeln)
    @Koppel-Dieter: schön das Du gut angekommen bist und das es eine Kleinigkeit war,
    wir hätten bei der Pause mal unter die Q gucken sollen, so ist Dir das Hangfahren an der Schlei entgangen.
    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    ich hoffe der Rest ist auch gut angekommen (bei Ellschi sehe ich es auf jeden Fall schon)

  9. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    385

    Standard

    Jepp da können Sabine und ich euch nur Recht geben. Schöne Ausfahrt im flotten Tempo mit allen was dazu gehört. Hat uns sehr gefallen......euer Pech...... :-)
    Ihr werdet uns wohl jetzt des öfteren dabei haben. Sind um 19.30 in Lensahn angekommen

  10. Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Ach, wat ein schöner Tag. Morgens um 9.30 aus dem Haus und abends um 19.30 erst wieder zu Hause.
    Und sooooo viele km gefahren, super. Hat viel Spaß gemacht. Besser hätte man diesen traumhaften Herbsttag nicht nutzen können.
    Danke Udo für die schöne und abwechselungsreiche Strecke. Das Marshall-Prinzip kenn ich nun auch und der Passo di Hütte hat mir auch gefallen. Hoffe, der Rest ist auch gut zu Haus angekommen.
    @Dieter: schön, dass Du die Ursache so schnell gefunden hast und jetzt keine Kohle zum Freundlichen bringen must.

    Hoffe, das war nicht die letzte schöne Tour dies Jahr. Schönen Abend euch allen....

    Gruß Anja


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44