Seite 581 von 1036 ErsteErste ... 81481531571579580581582583591631681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.810 von 10352

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.351 Antworten · 465.754 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Wir sind natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen, war ein toller Tag ......
    es ist ja alles schon gesagt worden
    wir sehen uns ja in Bonsberg schon wieder bis dann .

    @ Dieter, Super das es nur eine Kleinigkeit war

  2. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Auch ich muss sagen das es mal wieder ein gelungener Tag war, dank der Teilnehmer und des äusserst kundigen Anführers bzw. der zwei
    und des Marshall-Prinzips eine tolle Tour,
    Da Dieter auch alles wieder hinbekommen hat auch ohne Probleme und Ausfälle.
    War ja denn ne kleine Sache mit grosser Wirkung. Der Freundliche hätte sich die Hände gerieben.

    Natürlich hoffe auch ich das es dieser Saison nicht die letzte tolle Tour war, an der ich teilnehmen durfte.

    Gruss Thomas aus NMS

  3. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    @Klaus


    .




    q-treiber-sh.jpg

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.094

    Standard

    Elschis Wink mit dem

    .




    Moin Männers und Mädels,

    am 05.10.14 ist wieder Frühstück in Bonsberg.
    Wir sollten spätestens 10:00 da sein.
    Die Anfahrt müssen wir noch gesondert absprechen.
    Ich möchte gerne spätestens Donnerstag den Wirtsleuten die Anzahl der teilnehmenden Q-Treiber sagen können.

    BMW-Bikertreff-Bonberg

    Herzlich Willkommen im Fähr-Cafe | Fähr Cafè Bonsberg | Restaurant Hotel Cafe | Bonsberg | Gelting | B199


    Sonntag, 05. 10. Frühstück Bonsberg

    01 Klaus
    02 Andy
    03 Ellschi
    04 Ralf
    05
    06
    07
    08
    09
    10

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Sonntag, 05. 10. Frühstück Bonsberg

    01 Klaus
    02 Andy
    03 Ellschi
    04 Ralf
    05 überleg, überleg
    06
    07
    08
    09
    10

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    @ all : suuuuuper Tag , einfach eine tolle Truppe......eben die Q- Treiber SH. Allen Vorrednern ist nichts hinzuzufügen , es ist immer eine schöne Tour mit euch.

    @ " Acker Dieter " : dann ist ja gut das alles so glimpflich gelaufen ist und einfach repariert werden konnte. ;-)

    @ Klaus. .

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    355Km und immer noch ein grinsen auf dem Gesicht,
    war sehr geil Heute,
    wieder zwei neue nette Leute kennen Sabine und Lars (genau meine Interressensgruppe)
    Tour war ja bekannt aber immer wieder schön.
    Ich hoffe Klaus macht uns nachstes mal wieder den Kradmelder (hat wirklich geholfen zum einfädeln)
    @Koppel-Dieter: schön das Du gut angekommen bist und das es eine Kleinigkeit war,
    wir hätten bei der Pause mal unter die Q gucken sollen, so ist Dir das Hangfahren an der Schlei entgangen.
    Gruß Ralf
    Ich schmeiß mich wech, außgerechnet Klaus soll jetzt immer mit Wahnweste fahren Höchststrafe!
    aber geholfen hat es wirklich, selbst bei mir ganz vorn!

  8. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Standard Heute, 20:44 #5805
    Sonntag, 05. 10. Frühstück Bonsberg

    01 Klaus
    02 Andy
    03 Ellschi & Tina
    04 Ralf
    05 überleg, überleg
    06
    07
    08
    09
    10

  9. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Hey Dieter ! Deine kleine zusätzliche Kurveneinlage war die Krönung. Habe ja während der Fahrt nicht mitbekommen warum weshalb. ....Dachte nur echt krass der Typ. War wirklich beeindruckt.......Im nachhinein....gut das nichts passiert ist.
    Aber noch mal Hut ab....es sah einfach nur geil aus.

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Manchmal ist vorne fahren auch einsamer. Wenn ich bedenke, was ich vorne alles verpasse! Hat aber auch Vorteile, freie Fahrt!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44