Seite 583 von 1039 ErsteErste ... 83483533573581582583584585593633683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.821 bis 5.830 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Frank,

    das Problem war nicht die Birnenhalterung, trotz 1 abgebrochenen Nase für das Drahtbügeldingens. Das Problem war
    die Halterung der gesamten Lampeneinheit. Die Blindnieten waren hinüber und ich habe sie für ein kleines Geld erneuern können.

    Deine Schoo-goo Klebe ist der Hammer. Habe sie mir gleich bestellt und klebe gerade eine Bootspersenning damit. Danke für den Tipp!
    Morgen sind Daytona Nähte dran.

  2. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Lars,

    vielen Dank für den Lampentipp, ich habe es aber anders gemacht.
    Ich habe mir diese bestellt:

    HALOGEN-LAMPE H7 55W
    PHILIPS VISION
    zum Preis von 4.70 € im Sonderangebot bei Amazon.

    Da konnte ich nicht dran vorbei und habe gleich 2 bestellt.

    Na einen Versuch ist es wert.
    Motoradlampen von Philips tragen die Bezeichnung
    Vision Moto....weil sie extra vibrations sicher sein sollen.
    Aber abwarten.....bin da mal gespannt.

  3. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Neuauflage. ...

    Sonntag, 05. 10. Frühstück Bonsberg

    01 Klaus
    02 Andy & Geli
    03 Ellschi & Tina
    04 Ralf
    05 überleg, überleg
    06 Dieter (jetzt wo ich wieder den Anker schmeißen kann)
    07 Sabine & Lars
    08
    09
    10

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Nur mal so - Carstens Foto ohne Kradmelder.




  5. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Ich habe mal eine Frage !
    Wer von euch benutzt Topographische Karten auf dem Navi und wenn welche ? Ich selber habe schon mehrere
    freie Topographische Karten probiert aber so das Nonplusultra habe ich noch nicht gefunden. Die von Garmin sind recht teuer und haben soweit ich weiß auch kein lebenslanges update.

  6. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Nur mal so - Carstens Foto ohne Kradmelder.




    ...also als wir da so am Sonntag beim Käffchen sitzend übers Vereinsheim geplaudert haben , habe ich mir so meinen Teil gedacht .
    Nun nimmt es aber schriftliche Aussagekräftige Formen an gegen die ich mich von Anfang an zur wehr setze.

    Nicht gegen die Örtlichkeit aber wohl gegen den Namen "Vereinsheim". Wenn das so weitergeht muss ich demnächst noch Beiträge zahlen und samstägliche unentgeltliche Arbeitsdienste leisten .

    Mir ist das Foto mit Verkehrshelfer wesentlich sympathischer als das mit Vereinsheim.

    Wenn ein König übermütig wird muss er zum Fussvolk degradiert werden.



    Ach übrigens ich hätte zwei ausgeklügelte GoPro Hero 3 Black Editionsysteme mit Fernbedienung und Monitor abzugehen. Ich werde sie aber nicht verschenken sondern zu handelsüblichen Gebrauchtwarenpreisen veräussern (gerne auch gegen pn Gebot).
    Bin bei Einweisung und Montage gerne behilflich als Bonus für Q-Treiber. Ab 5. Oktober gibts ne GoPro 4 Black die ich mir schon gesichert habe. Das nur am Rande , nicht das hinterher wieder einer sagt, och hätteste mal bescheidgegeben.

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von adventuredriver Beitrag anzeigen
    ...also als wir da so am Sonntag beim Käffchen sitzend übers Vereinsheim geplaudert haben , habe ich mir so meinen Teil gedacht .
    Nun nimmt es aber schriftliche Aussagekräftige Formen an gegen die ich mich von Anfang an zur wehr setze.

    Nicht gegen die Örtlichkeit aber wohl gegen den Namen "Vereinsheim". Wenn das so weitergeht muss ich demnächst noch Beiträge zahlen und samstägliche unentgeltliche Arbeitsdienste leisten .

    Mir ist das Foto mit Verkehrshelfer wesentlich sympathischer als das mit Vereinsheim.

    Wenn ein König übermütig wird muss er zum Fussvolk degradiert werden.
    Ich fand den Arbeitstitel "Selbsthilfegruppe" für die Q-Treiber ja schon immer passender ...

    ingo.jpg

  8. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Ingo? Wer ist Ingo?

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Spass ist wenn man trotzdem lacht... aber wennschon dann doch richtig.

    jaja.jpg

    damit kann ich weiterleben, es gehört mehr dazu um mich kleinzukriegen.

    1.jpg

    wahrscheinlich fehlt mir wieder die Lebensweisheit der alten Säcke.

    und nun halt ich wieder meine Fres..se und lach mir weiter eins. @Klaus, du bleibst sowieso mein

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    BMW-Bikertreff-Bonberg

    Herzlich Willkommen im Fähr-Cafe | Fähr Cafè Bonsberg | Restaurant Hotel Cafe | Bonsberg | Gelting | B199


    Sonntag, 05. 10. Frühstück Bonsberg - Spätestens 10:00 da sein.

    01 Klaus
    02 Andy & Geli
    03 Ellschi & Tina
    04 Ralf
    05 überleg, überleg
    06 Dieter
    07 Sabine & Lars
    08
    09
    10


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44