Seite 585 von 1036 ErsteErste ... 85485535575583584585586587595635685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.850 von 10355

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.354 Antworten · 466.306 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich bin Sonntag in Gedanken bei Euch, wenn ihr Euch das Rührei mit Speck und die ganzen Leckereien schmecken lasst.
    Da ich heute und morgen aber schon Moped fahre, und für Sonntag das Wetter GARNICHT gut aussieht (sorry), melde ich mich dieses Mal nicht mit an. Hoffe für Euch, dass es ein gelungener Tag wird....

    Lars, schön, dass ich Euch noch getroffen habe. Nee, wir sind nach Lütjenburg gefahren und haben dort einen riesigen Eisbecher verspeist. Aus SE kamen wir ja quasi, wäre ein bisschen langweilig gewesen, wenn wir in die Richtung schon wieder zurück gefahren wären. Dann hat die Haxe also geschmeckt? Und die Blaskapelle? Konntest Du die auch vertragen? :-)

    Viele Grüße
    Anja

  2. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Hi Klaus, Sven und Udo. (und na klar alle anderen)
    Wollen wir zusammen nach Bonsberg fahren?
    Wenn ja, wo und wann treffen wir uns?
    Vorschlag - Fähre Sehestedt?
    Viele Grüße
    Dieter
    Bine und ich würden in Eckernförde zu euch stoßen.
    Sehestedt wäre für uns ein zu großer Umweg. Wenn ja... wo und ungefähr wann sollen wir euch treffen ?

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich hoffe das Wetter spielt mit am Sonntag, ich habe eine kleine Runde für nach den Frühstück gebastelt, ca. 90 KM und 2 Stunden lang da schöne kleine Straßen, bin ich Heute schon mit meiner Tochter abgefahren sehr zu empfehlen
    LG Ralf

  4. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Lars, schön, dass ich Euch noch getroffen habe. Nee, wir sind nach Lütjenburg gefahren und haben dort einen riesigen Eisbecher verspeist. Aus SE kamen wir ja quasi, wäre ein bisschen langweilig gewesen, wenn wir in die Richtung schon wieder zurück gefahren wären. Dann hat die Haxe also geschmeckt? Und die Blaskapelle? Konntest Du die auch vertragen? :-)

    Viele Grüße
    Anja[/QUOTE]

    Na die Blaskapelle war nicht so wirklich der Hit...aber das gehört zur Haxe und Knödeln dazu. Haben aber auch draußen gesessen. Die Haxe war so lecker das wir uns noch nen paar mitgenommen haben. Wofür haben wir denn die Koffer. :-)

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Zitat Zitat von AnjaGS Beitrag anzeigen
    ... und für Sonntag das Wetter GARNICHT gut aussieht (sorry) ....
    Moin Anja,

    Wetter online, Danmarks Meteorologisk Institut und der norwegische Wetterbericht sagen für Sonntag ruhiges, trockenes Herbstwetter voraus.

  6. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Mein Bonsberger Frühstückswetterbericht sagt 11°C - 14°C , bewölkt und kein Regen .

    Für mein Empfinden "perfektes Motorradwetter" !!!

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.931

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Hi Klaus, Sven und Udo. (und na klar alle anderen)
    Wollen wir zusammen nach Bonsberg fahren?
    Wenn ja, wo und wann treffen wir uns?
    Vorschlag - Fähre Sehestedt?
    Viele Grüße
    Dieter
    Moin Dieter,
    für eine gemütliche Anfahrt über die Dörfer wird die Zeit nicht reichen, es sei denn, du willst in der Morgendämmerung schon losfahren.
    Mein Vorschlag wäre, das wir uns auf dem Hochbrückenparkplatz auf der A7 treffen. Schön zurückfahren können wir nach dem Frühstück. Ralf's Route inklusive!

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Schönstes Wetter und noch alle online!

    Und ich dachte, ich bin spät dran - werde jetzt eine Tour Richtung Osten fahren.
    Allen Bonsbergfahrern morgen viel Spass und gutes Wetter

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Moin Mädels,

    mein Frauchen kommt heute Nacht von einer Dienstreise von den Spagettis zurück. Morgen ist, wie könnte es anders sein, Handball mit den kleinen angesagt. Darum weiss ich auch erst Morgen früh ob ich überhaupt losfahre. Wenn, dann fahre ich aber in der Morgendämmerung alleine los und treffe Euch vor Ort. Soweit ich das Mitbekommen habe ist 10.00 Uhr angepeilt. Also, entweder wir sehn uns oder ich wünsch Euch schonmal einen weiteren schönen Q-Treiber Tag.

  10. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Dieter,
    für eine gemütliche Anfahrt über die Dörfer wird die Zeit nicht reichen, es sei denn, du willst in der Morgendämmerung schon losfahren.
    Mein Vorschlag wäre, das wir uns auf dem Hochbrückenparkplatz auf der A7 treffen. Schön zurückfahren können wir nach dem Frühstück. Ralf's Route inklusive!
    Ok, treffen uns dann 8:30 am Parkplatz vor der Hochbrücke.
    Bis denn
    VG Dieter


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44