Seite 587 von 1038 ErsteErste ... 87487537577585586587588589597637687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 10375

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.374 Antworten · 468.662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Moin Mädels und Jungs
    hoffe das ihr auch heil wieder nach Hause kommt, ich bin um 16 Uhr wieder in NMS angekommen, mit dem Abstecher nach Harrislee.
    Das Frühstück war klasse. kannst nix sagen für den Preis, bin froh das ich mit war
    Da war ich nicht das letzte mal.
    Das Wetter war ja entgegen vieler Prognosen doch noch super, hoffentlich hält der Oktober noch ein bisschen so durch.

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    tag, endlich mal was anderes als plöner see .
    so satt bin ich selten in den tag gestartet, ein perfektes frühstück
    habe mich dann endlich 18.00 Uhr per luflinienrouting nach hause gefunden.
    und nur endgeiles Wetter. scheixx Wetterfrösche , nix stümmt wat die machen.

    1.jpg3.jpg

  3. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Hallo zusammen,
    war mal wieder ein spitzen Tag mit den Q-Treibern.
    Unsere beiden Roadkäppchen haben einen tollen Job gemacht,
    Ralf in Angeln und Udo ab Missunde, für Udo sind die Strassen zwischen Schlei und Kanal ja niGS neues
    Unser Lumpensammler Klaus (heute mal ohne Weste) hat die Hupe entdeckt, um die wartenden Q-Teiber aufzuscheuchen
    @Ben, für Dich ist kein Schokopudding übrig geblieben - hat Ralf ratzekahl weggeputzt (Beweisfoto ist leider verwackelt)
    VG Dieter

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Anfang Okt.2014 Geltinger Bucht
    einfach nur Geil
    cimg0895.jpgcimg0894.jpgcimg0896.jpg
    Grüße von Claudia und Ralf

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    ich bin jetzt auch zurück zu Hause. Ich hatte noch Termin bei meiner Mutter.
    Das war ein wunderschöner Moppedtag - schöner kann Herbst nicht sein. Perfekt.
    Danke an Ralf und Udo für die tollen Roadkäppchen Jobs.

    Dieter:" Unser Lumpensammler Klaus (heute mal ohne Weste) hat die Hupe entdeckt, um die wartenden Q-Teiber aufzuscheuchen."
    Ich dachte mit dieser neuen Methode komme ich um die Kradmelder Uniform rum.

    @Thomas: Was ist mit den Schokopudding Fotos? Unter anderem für Ben.

  6. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin und hallo,
    auch ich bin wieder zu Hause angekommen, es war ein perfekter Tag. Super Frühstück, tolle Strecken und bestes Wetter !!!

    Danke an die Roadkäppchen !!!

    Die Q steht wieder im Stall, der Tank ist leer und die Reifen fast am Ende.


  7. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von adventuredriver Beitrag anzeigen
    tag, endlich mal was anderes als plöner see .
    so satt bin ich selten in den tag gestartet, ein perfektes frühstück
    habe mich dann endlich 18.00 Uhr per luflinienrouting nach hause gefunden.
    und nur endgeiles Wetter. scheixx Wetterfrösche , nix stümmt wat die machen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	59 
Größe:	224,8 KB 
ID:	143286Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.jpg 
Hits:	72 
Größe:	145,1 KB 
ID:	143287
    Also Sven, darf man über einen fremden Acker fahren?
    Das gibt zwar keine Punkte in Flensburg, aber viiiel mecker vom Bauern
    Aber wenn ich nächstes Jahr den neuen Conti drauf habe, komme ich gern mal mit
    Gruss Dieter

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    @Andy: Ich hatte mal einen kaputten Taschenrechner, der sah genauso aus
    @All: schöner Tag heute wieder mit euch!
    @Ralf: Deine gebastelte Tour heute können wir in die Liste der Standards aufnehmen.

  9. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Hört sich nach geilen Tour an. Habt ihr eine Übersicht von der Tour die ich verpasst habe ? :'(

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Männers und Mädels,
    habe ich gerade gefunden.

    Teures Vereinsheim!

    Jedes Jahr stellt der Bund der Steuerzahler in seinem Schwarzbuch die Verschwendung von Steuergeldern an den Pranger. Im Buch „Die öffentliche Verschwendung 2014" :

    Eine teure Gaststätte in Westensee

    "1500 Einwohner zählt die Gemeinde Westensee im Kreis Rendsburg-Eckernförde - und die brauchen unbedingt eine Gaststätte. Das Lokal „Zum Spritzenhaus“ an der Badestelle brannte im August 2010 ab, die Versicherungsprämie reichte für einen Neuaufbau der gemeindeeigenen Immobilie nicht aus. Also baute die Gemeinde füpr 1,4 Millionen Euro neu - und verpachtete das Gebäude. Die Pacht reicht laut Bund der Steuerzahler gerade einmal aus, um den Kapitaldienst für ein Darlehen in Höhe von 500.000 Euro zu bedienen. Weitere 190.000 Euro werden aus den Rücklagen der Gemeinde entnommen. Hinzu kommt ein weiteres Darlehen von rund 250.000 Euro, für das Zins und Tilgung anfallen."


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44