Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, meine Teilnahme ist vorbehaltlich folgender Dinge, es findet in Kiel statt und es kommen mindestens 10 Teilnehmer zusammen. Nur Kiel macht...
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin, meine Teilnahme ist vorbehaltlich folgender Dinge, es findet in Kiel statt und es kommen mindestens 10 Teilnehmer zusammen. Nur Kiel macht inhaltlich für mich Sinn, das andere kau ich schon alle zwei Jahre woanders durch. Dementsprechend klein fällt auch meine Zahlungsmoral dafür aus. Also trotzdem gutes gelingen und Danke fürs organisieren.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Kaum schau ich 2 Tage nicht ins Forum und geht hier die Post ab:cool:

Beim Erste Hilfe-Kurs bin ich auch für Kiel. Nicht wegen der Nähe zum Wohnort,
sondern weil es einfach besser ist wenn auf Motorradthemen eingegangen wird.

Glaube auch das für die Aufarbeitung der Themen es in Kiel wesentlich leichter ist eine Location zu finden:p
 
jack15

jack15

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
83
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS/wc/18
Moin Männers ... Ich habe jetzt ein Hotel gefunden für unser Wochenende vom 28.04. - 01.05.2018 und in diesem 12 Einzelzimmer reserviert. Ich habe erstmal eine Option und müsste bis Anfang Dezember die Teilnehmerzahl angeben .

Hotel & Restaurant Ladenmühle - Altenberg, Osterzgebirge
Das Arrangement beinhaltet ...
- 3 Übernachtungen mit Frühstück vom Buffet
- 2 * Halbpension als 3 Gang Wahlmenü
- 1 * Grillabend als Buffet ( Witterungsbedingt )

Pp. 207,00 €
Verlängerungstag wer schon Freitag anreisen möchte Pp. 66,50 inkl. HP
Es stehen ausreichend Parkplätze für Pkw und Anhänger zur Verfügung ...

Also wer kommt mit ��


01. Ellschi
02. Dieter
03. Carsten
04. Ralf
05. Micha
06. Andy
07. Udo
08. Frank
09. Jörn
10. Sven
11. Uwe
12. Tom
13. Jens
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hi Jens, eine gute Gelegenheit sich mal besser kennen zu lernen
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Mein Magix Filmschneideprogramm wollte sich gestern updaten, mit dem Erfolg, das gar nichts mehr ging. Mußte einen Systemwiederherstellungspunkt benutzen um wenigstens das Programm zu retten (ohne neu installieren zu müssen).
Fazit, die Arbeit der letzten Tage ist dem zum Opfer gefallen:wallbash:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Bin auch aktuell beim schneiden für den Piemontfilm, bei dem Wetter geht sowieso nichts anderes:p
Gruß Ralf:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ihr denkt schon drann das wir bald wieder den 31.12. haben und wir nicht wissen was dann passiert:eek:
um die 12000 noch voll zu machen braucht es noch ein wenig Einsatz von allen:cool:
Gruß Ralf:)
 
jack15

jack15

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
83
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS/wc/18
Wie geht es eigentlich unserem König?
Ich hoffe es geht ihm besser
bzw. ist wieder wohlauf.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ihr denkt schon drann das wir bald wieder den 31.12. haben und wir nicht wissen was dann passiert
Nun, dazu hab ich ja ne richtig echt- und ernstgemeinte Verschwörungstheorie. Null Fake-News!
Das Forum ist gekapert worden!
Von einem "wohlwollenden Retter"!
Kopiert, gespiegelt, gedubbed, originalgetreu neu aufgesetzt auf nem anderen Server!
Wie komm ich drauf?
Der Login geht seit vielen Monaten nur noch über http, früher war's immer https.
So, da habt ihr's!
Aber psst. Sonst kriegt euch "Die Matrix"
[emoji33]

VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben