Seite 592 von 1035 ErsteErste ... 92492542582590591592593594602642692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.911 bis 5.920 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    War mal wieder Affen-Ti....-Geil heute.
    Ein Dank an das Roadkäppchen Karin, hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht
    Wetter, Offroadanteil, Kurztripp über Rasenweg der frisch gemäht wurde - alles 1. Sahne.
    Apropo Sahne - der Kuchen war sehr leeecker

    @Lars, die Q-Treiber sind schon ein lockerer, verrückter Haufen

    VG Dieter

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    War mal wieder Affen-Ti....-Geil heute.
    Ein Dank an das Roadkäppchen Karin, hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht
    Wetter, Offroadanteil, Kurztripp über Rasenweg der frisch gemäht wurde - alles 1. Sahne.
    Apropo Sahne - der Kuchen war sehr leeecker

    @Lars, die Q-Treiber sind schon ein lockerer, verrückter Haufen

    VG Dieter
    @Dieter: hast du wieder Hupen geschrieben die werden doch von der Zensurius Automatikus geblockt

  3. Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Na, da habt ihr gestern ja einen tollen Tag gehabt, was? Da ich den Offroad-Anteil nicht so richtig einschätzen konnte (was ja nicht so mein Ding ist), bin ich lieber heute onroad unterwegs gewesen. Haben zu zehnt McPomm bei bestem Wetter erfahren und Heiligendamm das 1. Mal in Natura gesehen. War schön. Nach knappen 400 km kann ich nun auch beruhigt wieder in die neue Woche starten.

    War von Euch denn heute gar keiner unterwegs?

    Viele Grüße
    Anja

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich war Heute mit Holger (meinem Nachbarn) eine kurze Westküstentour fahren, bis Westerhever,
    unglaublich was auf den Straßen noch los war, das Wetter meint es wirklich gut mit uns diesen Herbst
    Morgen Früh geht es ab nach Köln Bier aus Reagenzgläser trinken
    Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Zitat Zitat von AnjaGS Beitrag anzeigen
    Na, da habt ihr gestern ja einen tollen Tag gehabt, was? Da ich den Offroad-Anteil nicht so richtig einschätzen konnte (was ja nicht so mein Ding ist), bin ich lieber heute onroad unterwegs gewesen. Haben zu zehnt McPomm bei bestem Wetter erfahren und Heiligendamm das 1. Mal in Natura gesehen. War schön. Nach knappen 400 km kann ich nun auch beruhigt wieder in die neue Woche starten.

    War von Euch denn heute gar keiner unterwegs?

    Viele Grüße
    Anja
    Doch Anja! Ich bin auf schönen Wegen nach Plön gefahren, habe bei Micha einen Kaffee getrunken und dann über die 430 zurück.

  6. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Moin Klaus,
    sorry das du scharf auf die Puddingbilder bist habe ich überlesen, ich Bitte dies doch zu entschuldigen.
    Selbstverständlich werde ich die nachreichen, wenn ich es hinkriege sie vom Handy aufs Laptop zu kriegen.
    Ich glaub ich frag da mal meinen Sohn, der kann.

    Bis dahin schöne Grüsse aus NMS
    War das noch eine tolles WE ! Ich hoffe Ihr konntet es ausnutzen.

  7. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Hallo zusammen, hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt ist dann aber irgendwie untergegangen... Wenn das Wetter mitspielt wollen wir Samstag zum Teilemarkt nach Brokstedt..., sieht man sich eventuell? Könnten ja wieder über Kalkgraben anreisen.... ��

    Viele Grüße
    Jörn

  8. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo Joern,
    Teilemarkt wäre ich dabei bei (trockenem Wetter).
    Hmm,Kalkgraben ist doch B75 Reinfeld, richtig ?
    Das wäre von mir aus andere Richtung.
    Könnte dich (euch) in Bad Bramstedt treffen ?
    Gruß Frank

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Moin,
    ich bin zum Teilemarkt leider nicht dabei. WE ist schon motorradlos verplant.

  10. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von stikker24 Beitrag anzeigen
    Moin Klaus,
    sorry das du scharf auf die Puddingbilder bist habe ich überlesen, ich Bitte dies doch zu entschuldigen.
    Selbstverständlich werde ich die nachreichen, wenn ich es hinkriege sie vom Handy aufs Laptop zu kriegen.
    Beschaff Dir mal die App Airdroid (für Android-Handy, für Iphone müßte es etwas ähnliches geben), damit geht
    das problemlos sogar für Nichtjugendliche

    Gruß
    Karin


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44