Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; War ziemlich Geil dort oben und das Wetter sieht besser aus als auf meinen Bild obwohl es 2500KM südlicher ist:eek:
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
@Ralf
Du warst doch auch basteln!
Das Heck ist wesentlich schöner so!!
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
1. Hilfe Seminar am Samstag, den 03.02.2018 in Dersau


Die Liste:

1. Micha (Gullaschsuppe + Grieche)
2. Aloys (Suppe egal + Grieche)
3. Andy ( Gulaschsuppe + Grieche)
4. Frank (Gulaschsuppe + Grieche)
5. Carsten (Suppe egal + Grieche)
6. Uwe (Suppe egal + Grieche)
7. Dieter (Gulaschsuppe + Grieche)
8. Andy Pfeiffer(Kumpel von Frank) (Gulaschsuppe + Grieche)
9. Wolfgang, über Aloys (Suppe egal + ohne Grieche)
10. Petra, über Aloys ( Erbsensuppe + Grieche)
11. Jörn (Erbsensuppe + Grieche)
12.
13.
14.


VG Micha
Micha, meine Anmeldung bitt optional sehen. Bin in der Woche in Baden Württemberg und kann noch nicht sagen ob ich Freitag oder erst Samstag da weg komme...
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
2.500 km südlicher... :confused:
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Saubere Arbeit.
Ich kenne mich ja mit der LC so gar nicht aus. Hast Du das Kästchen hinten auch selbst gebaut?

Mit den LED sieht auch nett aus. Wobei - wären beim Neukauf nicht die BMW-LED-NSW die bessere Wahl?
Du hast ja auch "Tag-Tunnel-Vollmond-weiss der Geier"-Fahrlicht.

Und hast Du auch das neue TFT-Display?

Her mit den Infos ;)
Hi Carsten,
hier die Info's für Dich und die anderen :

Die Box hinten gibt es bei Conrad und hat IP55 (mein Brötchengeber hat so was kleines nicht), passt genau an die hinterste Stelle
und hat genug Platz für die Wagoklemmen und deren Verdrahtung. Sicherungen habe ich nicht in der Box installiert, sondern davor.
1. kommt man an die Box nicht mehr ran wenn die Abdeckung unter den Sitzen montiert ist
2. habe ich die Sicherungen in einem Bereich der gut zugänglich ist

Habe mich extra gegen die BMW Nebler entschieden
1. sind die neuen BMW Nebler nicht mehr im Alugehäuse, sondern schnöder Kunststoff
2. ruft BMW dafür incl. Halterung stolze 440 Euronen auf, die Nebler von Dir + Halterung
kosten insgesamt 160 Euronen. Es klingelt schon wieder in meinen Ohren, da werden wieder Sprüche kommen wie
"20k€ für ne neue BMW ausgeben, aber keine 280€ mehr für original Nebler ausgeben"
Ich sach nur: irgendwann hörts auf!!!

Jo, es ist das TFT-Display. Hatte die Vorführ-GS auch, war total begeistert. Bei tiefstehender Sonne von hinten war alles klar
abzulesen. Bei den gleichen Bedingungen hätte ich beim vorigen analogen Tacho nichts mehr erkannt.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@Ralf
Du warst doch auch basteln!
Das Heck ist wesentlich schöner so!!
Danke Ben, gut augepasst;) ja ich Asche auf mein Haupt nun bin ich auch beim basteln erwischt worden und da ist noch einiges zu tun,
aber keine Fuchsschwänze und keine Seitenständerbeleuchtung:cool:
Gruß Ralf:)
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ösireich, Oktober 2009

auf der Rückreise aus Kroatia, noch auf der Südseite der Alpen .....




8 zurück über die Alpen13.jpg
...
8 zurück über die Alpen15.jpg



8 zurück über die Alpen17.jpg




VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Servus Bergler,

mein "2019" ist natürlich Quatsch, guggst du Aktualisierung.
Hilf mir bitte, dein Bild prognostiziert das Wetter in 2019-10 ? (Die meisten Scherze erkenne ich sofern ich der gesprochenen Sprache mächtig bin)

VG Micha
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ach, ich seh gerade, das is deine Signatur. Hab deine Posts bisher nur via Tapatalk gelesen, bei den Bilderrätseln. Tapatalk kann ja keine Signaturen ...
Wie dem auch sei, servus!
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.952
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Servus Bergler,

mein "2019" ist natürlich Quatsch, guggst du Aktualisierung.
Hilf mir bitte, dein Bild prognostiziert das Wetter in 2019-10 ? (Die meisten Scherze erkenne ich sofern ich der gesprochenen Sprache mächtig bin)

VG Micha
Besser kann das Wetter wie auf dem Bild gar nicht sein :), es war im Oktober 2017
anlässlich einer sehr schönen 3 - Tagestour in den französischen Alpen, Col de la Bonette,
Vormittags bei ca. 7 ° C.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ha, Bergler,
ich seh gerad noch was Neues. Dein Zitat hatte recht schön meinen Schreibfehler "2019" eingefangen. Nach der Aktualisierung meines Posts ist nachträglich auch dein Zitat des Beitrages geändert worden, ...
Diese Funktion ist ein Konsenskiller.

VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben