Seite 598 von 1035 ErsteErste ... 98498548588596597598599600608648698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.971 bis 5.980 von 10341

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.340 Antworten · 464.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Moin Mädels,
    so der Wettergott hilft, bin ich dabei.

    "So Treffen am Kreutz 11 Uhr, dann durchs Schwentinental bischen OH fahren so um Plön herum und das Ende mögligst am Clubheim."

    25. oder 26. Oktober

    1. Tom
    2. Udo
    3. Sabine und Lars
    4. Dieter
    5. Ralf
    6. Anja
    7. Carsten
    8.

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    "So Treffen am Kreutz 11 Uhr, dann durchs Schwentinental bischen OH fahren so um Plön herum und das Ende mögligst am Clubheim."

    25. oder 26. Oktober

    01. Tom
    02. Udo
    03. Sabine und Lars
    04. Dieter
    05. Ralf
    06. Anja
    07. Carsten
    08. Klaus
    09.
    10.
    11.

  3. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Das Wochenende bleibt bei mir noch offen. Es bahnt sich ein großes Schnief- und Triefgewitter bei mir an. Liegt an meinem Bruder, der verteilt immer nur die guten Sachen

  4. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    "So Treffen am Kreutz 11 Uhr, dann durchs Schwentinental bischen OH fahren so um Plön herum und das Ende mögligst am Clubheim."

    25. oder 26. Oktober
    Hallo Wochenendausflügler,
    hier ein Tipp für die Streckenplanung:
    Die B 76 zwischen Plön ( B 4430 ) und Lephan ist wohl bis über das WE hinaus komplett geperrt. Die offiziellen und ausgeschilderten Umleitungsstrecken führen nördlich der B 76. Ich denke, diese sonst ruhigen Strecken dürften dann ein bißchen mehr befahren sein.

  5. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    Moin Mädels,


    ich bin immernoch Unterwegs in der Stadt der Liebe. Jede Menge Multikulti. Erlebnisse ohne Ende. Das meiste was es hier zu fahren gibt ist Metro, Achterbahnen und Fahrstühle. Die Dose jedenfalls bleibt in der Tiefgarage. Schon beim Anblick des Innerstädtischen Verkehrschaos kann einem schlecht werden obwohl wie es den Anschein hat Zweiräder immer Vorfahrt haben. Dementsprechend werde ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht an der Saisonabschlusstour teilnehmen (falls ich Sonntag wieder wach bin weiss ich ja wo ich Euch finde). Da meine Saison auf das ganze Jahr beschränkt ist wird sich ja vielleicht auch nach dem Oktoberende noch eine sonnige Ausfahrt finden.

    p1000403.jpgp1000829.jpgp1000456.jpg

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.209

    Standard

    Hi Sven,

    viel Spass in Paris, mein Beleid aber zu Disneyland .
    Am Sonntag besuche ich in familiären Angelegenheiten das sonnige Südbaden für ne Woche. Wenn überhaubt, dann sehen wir uns am Samstag. Wenn nicht, ....., fahrt mit meinem Segen !

    VG Micha

  7. Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Hi all,

    wie schon geschrieben, würd ich gern mitfahren, falls Ihr Sonntag fahrt.
    Treff 11:00h müsste doch auch easy von HH aus zu machen sein...
    Wenn ich nur wüßte, wo ist der Treffpunkt „Kreutz“ und wo das „Clubheim“ (Ende der Tour). Wieviele Km werden ca. gefahren ?

    Gruss, Rolf

  8. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Moin Mädels und Jungs
    Wenn von der Wetterseite oder andere Umstände mich am mitfahren hindern, würde ich mich gerne mit euch am Kreutz treffen
    und ne Runde drehen.

    vG Thomas

    25. oder 26. Oktober
    ---

    01. Tom
    02. Udo
    03. Sabine und Lars
    04. Dieter
    05. Ralf
    06. Anja
    07. Carsten
    08. Klaus
    09.Thomas
    10.
    11.

  9. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von pitadevil Beitrag anzeigen
    Hi all,

    wie schon geschrieben, würd ich gern mitfahren, falls Ihr Sonntag fahrt.
    Treff 11:00h müsste doch auch easy von HH aus zu machen sein...
    Wenn ich nur wüßte, wo ist der Treffpunkt „Kreutz“ und wo das „Clubheim“ (Ende der Tour). Wieviele Km werden ca. gefahren ?

    Gruss, Rolf
    Das "Kreuz" ist das Rastorfer Kreuz liegt oben bei Kiel in der Nähe des Dörfchens Rastorf an der B202.
    Clubheim liegt am Westensee in Westensee.

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Hi Rolf,
    Rastorfer Kreuz ist hier
    54.275733, 10.300949
    einfach kopieren und bei Google maps in die Suchzeile eingeben.
    Das Clubheim gibt es eigentlich gar nicht, aber das ist eine andere Geschichte! Ist jedenfalls in Westensee


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44