Seite 599 von 1038 ErsteErste ... 99499549589597598599600601609649699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 10372

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.371 Antworten · 467.759 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Cool

    Bin einfach zu langsam für diese Welt.

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Immerhin hast du es diesesmal gemerkt

    Wer macht denn das Roadkäppchen? Oder fahren wir mal ohne? Wäre auch witzig, aber das probieren wir besser mal wenn nicht gerade Abschlußtour ist (ja, ja, ich weiß....)


    Zitat Zitat von LaBaum Beitrag anzeigen
    Bin einfach zu langsam für diese Welt.

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Wer macht denn das Roadkäppchen? Oder fahren wir mal ohne? Wäre auch witzig, aber das probieren wir besser mal wenn nicht gerade Abschlußtour ist (ja, ja, ich weiß....)
    ... und der Letzte bestimmt wo es lang geht


    - Also ich habe gerade in meinen alten Tracks gestöbert und hätte für So etwas bis zur Perdoeler Mühle (ca. 90km).

    - Für die Anreisenden aus dem Raum HH/PI: Treffpunkt Quickborn, Jet Tankstelle, 9:30h.
    Aktuell Tom und Carsten.

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    ... und der Letzte bestimmt wo es lang geht




    - Für die Anreisenden aus dem Raum HH/PI: Treffpunkt Quickborn, Jet Tankstelle, 9:30h.
    Aktuell : Tom und Carsten.
    oder um 9:00 bei mir to Hus in Rellingen (genaue Str. Per PN)

    Wetter ist bestellt ....wird bestimmt ein toller Tag, ich freu mich



    und nun geb't mal Gas ...... Noch 16 bis zum


    6000 er Käffchen

  5. Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Dank an Road´s End, Udo, Carsten und Tom (auch für PN),

    wenn Sonntag gefahren wird, bin ich um 9:30h a. d. Jettankstelle in Quickborn (Kieler Str. 87)

    Gruss, Rolf

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Moin in die Runde:
    Mal so zum drüber Nachdenken
    Von Samstag auf Sonntag Nacht wird die Uhr umgestellt, dass heißt es wird früher Hell bzw. Abend früher Dunkel und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist werden alle die am Sonntag fahren gefühlt erst um 12:00 am Kreutz sein (also nur gefühlt da ja die Zeit umgestellt wurde)
    Nun meine Frage: bekommen wir es hin das wir uns durch diesen Umstand schon (nach Winterzeit) um 10:30 Uhr am Kreutz treffen, Käffchen trinken, dumm rumsabbeln und dann um 11:00 schon im Sattel sitzen?
    Das wäre doch ein guter Kompromiss da ja wie schon erwähnt der Tag auch kürzer ist.
    Ich bin gespannt auf Eure Meinung dazu und wir kommen so der 6000 ein wenig Näher
    Gruß Ralf

  7. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Moin in die Runde:
    Mal so zum drüber Nachdenken
    Von Samstag auf Sonntag Nacht wird die Uhr umgestellt, dass heißt es wird früher Hell bzw. Abend früher Dunkel und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist werden alle die am Sonntag fahren gefühlt erst um 12:00 am Kreutz sein (also nur gefühlt da ja die Zeit umgestellt wurde)
    Nun meine Frage: bekommen wir es hin das wir uns durch diesen Umstand schon (nach Winterzeit) um 10:30 Uhr am Kreutz treffen, Käffchen trinken, dumm rumsabbeln und dann um 11:00 schon im Sattel sitzen?
    Das wäre doch ein guter Kompromiss da ja wie schon erwähnt der Tag auch kürzer ist.
    Ich bin gespannt auf Eure Meinung dazu und wir kommen so der 6000 ein wenig Näher
    Gruß Ralf
    Von Bine und meiner Seite her....wäre sogar10.00 Uhr okay

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin,

    wegen meiner können wir uns auch um 10 treffen.
    Ich brauch ja nur 15 min.

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Also dann, Ihr Frühaufsteher (wer will, kann ja schon früher da sein )

    Sonntag, 26. Oktober, Rastorfer Kreutz, 10:30 Uhr
    ---

    01. Tom
    02. Udo
    03. Sabine und Lars
    04. Dieter
    05. Ralf
    06. Anja
    07. Carsten
    08. Klaus
    09.Thomas
    10. Rolf
    11.

    Anfahrt des Chapter Süd: Treffpunkt Quickborn, Jet Tankstelle, 9:00 Uhr
    Tom, Carsten, Rolf

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin und hallo,


    Sonntag, 26. Oktober, Rastorfer Kreutz, 10:30 Uhr
    ---

    01. Tom
    02. Udo
    03. Sabine und Lars
    04. Dieter
    05. Ralf
    06. Anja
    07. Carsten
    08. Klaus
    09.Thomas
    10. Rolf
    11. Andy
    12.

    Anfahrt des Chapter Süd: Treffpunkt Quickborn, Jet Tankstelle, 9:00 Uhr
    Tom, Carsten, Rolf, Andy


    Ein zeitliches "Kuddelmuddel" zeichnet sich ab, Ich werde weiter beobachten.............


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44