Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Glückwunsch! Ich hoffe, das das nicht der letzte Tausender war den wir voll machen!
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Glückwunsch! Ich hoffe, das das nicht der letzte Tausender war den wir voll machen!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Glückwunsch Sven, das ich das noch erleben durfte das du mal Live hier im Forum bist:D
Gruß Ralf:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Glückwunsch Sven !!! Grillparty finde ich gut, 'nen Aufkleber habe ich auch. Aber Clubmitglieder ? Da musste wohl alleine grillen.
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Jaaaaa! Endlich sind wir ein Club! Generalversammlungen, Ehrenmitglieder, Ausschlüsse, Eichenlaub - das ganze Programm.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
... also gut, nu isses geschaft, nächstes Jahr gibts ne Grillparty bei mir im Garten, aber nicht für 12000 Fans ;). Nur für Clubmitglieder die einen Aufkleber haben.

ich habe eigentlich garnichkeinezeitmehrheute , darum zitiere ich mich selber, asche über mein haubt, ich berichtige... Nur für Q-Treiber-SH Fahrer die einen Aufkleber haben. Die beste Truppe der Welt. Und eventuell noch für drei oder vier nachzügler die noch nicht in den genuss des aufklebers gekommen sind .

SOOOOOOOO damit wäre das im alten Jahr noch richtig gestellt,
und ausserdem war das böse wort nicht "clubmitglied" sondern "vereinsheim" :p
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
...sowas kommt davon wenn man(n) also ich an einem Tag mehr beiträge verfasse als sonst im ganzen jahr. damit habe ich dann auch für 2018 schon meinen soll hier erfüllt, und nu tschüss bis 2018
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Grillparty - Grillparty - Trallalalla ..... Läuft bei uns!
Sven dem Regengott sei Dank!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
An alle die noch keinen Aufkleber haben und noch einen wollen: einfach bei mir melden, ich hab noch ein paar Stapel von den Dingern.
VG Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Nachtrag von Ben zur Heutigen Jahresabschlusstour noch ein, zwei Bilder
@Micha: Du hast wieder mal nichts verpasst war total Öde:rolleyes::p
zu dem Bildern einmal die Auffahrt die Ben und ich gemeistert haben
Dann noch Sönkes Ansammlungen an Gras
und ich hatte am Schluss auch noch Plattfuß, also wie schon geschildert ...... es war total faaaaaad
Auffahrt.PNG
Gras.jpg
Plattfuß.JPG
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
G.eil...
Grillpaady bei Sven:cool:

Falls ich morgen keine Zeit habe wünsche ich Euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr,
das all das was Ihr Euch vorgenommen habt in Erfüllung geht!
Ist ja noch 'n büschen Zeit bis zum 13000er ;)
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Einen hab ich noch..
Bin mir nicht gaaaanz sicher, aber ich glaube unser Weiser hat heute Birthday,
mist ich sehe gerade das war gestern:(

Hey Udo, wünsche Dir alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag!!! :biggrin:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Lieber Udo, du alter Weise, :einergehtnochrein:

ich wünsche dir nachträglich das Beste zu deinem Geburtstag!
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Ja,o.k. das haben wir verrissen.Also alles Gute nachträglich Udo!
:happybirthday:

Gruß Frank
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Udo!!!! Herzlichen Glückwunsch![emoji322][emoji323][emoji324]
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
He Ralf,
ich seh gerade Du hast nen frischen Helm, Glückwunsch.
Leider steht der dir auch nicht besser als die andern. Schade ums Geld.
Aber der Plattfuß ist hübsch ...

VG Micha
Ja, du darfst Neidisch sein weil du nicht mir warst, aber nächstes Jahr gibt es auch wieder eine Abschlussfahrt
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben