Seite 602 von 1039 ErsteErste ... 102502552592600601602603604612652702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 10383

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.382 Antworten · 469.917 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von aloys Beitrag anzeigen
    Sonntag, 26. Oktober, Rastorfer Kreutz, 10:30 Uhr
    ---

    01.
    Tom
    02. Udo
    03. Sabine und Lars
    04. Dieter
    05. Ralf
    06. Anja
    07. Carsten
    08.
    Klaus
    09.Thomas
    10. Rolf
    11. Andy
    12. Tina & Ellschi
    13. unbesetzt
    14. Aloys
    ( ? mal sehen, vielleicht geht es ja noch )
    15. Thomas
    Anfahrt des Chapter Süd: Treffpunkt Quickborn, Jet Tankstelle, 9:00 Uhr
    Tom, Carsten, Rolf, Andy,Ellschi
    Moin,
    zum "Jahresabschluss" mal nach Ostholstein, das passt.
    Gruss
    Thomas

  2. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Moin zusammen ,

    da der Wetterbericht für morgen ja auf Regen verzichtet, könnte es sein, dass ich mich auch noch dazu geselle ...

    "... könnte es sein ..." bedeutet in diesem Fall: Ich will heute Abend zur Punschparty der Hogs und weiß noch nicht, wann ich nach Hause komme. Da ich selber fahre, werde ich mich zwar an den "Kinderpunsch" halten, aber ich hab auch keine Lust, übermüdet auf's Moped zu steigen ...

    Also dann, evtl. bis morgen ...

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Wir treffen uns wohl wie immer hinten an dem Schotterweg.
    @Aloys, freut mich das du mitkommen kannst!

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin,

    die roadkäppchen Entscheidung ist ja noch nicht wirklich gefallen. aber wenn ich uns richtig kenne, dann werden wir Carstens Angebot dankend annehmen. Das bedeutet, dass wir mit ca. 18 Menschen um ca 12:30 in der Perdöhler Mühle bewirtet werden wollen. Das führt dort zu Schnappatmung. Die Personaldecke ist um diese Jahreszeit dort sehr dünn.
    Soll ich dort vorher anrufen und uns anmelden?

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.142

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin,

    die roadkäppchen Entscheidung ist ja noch nicht wirklich gefallen. aber wenn ich uns richtig kenne, dann werden wir Carstens Angebot dankend annehmen. Das bedeutet, dass wir mit ca. 18 Menschen um ca 12:30 in der Perdöhler Mühle bewirtet werden wollen. Das führt dort zu Schnappatmung. Die Personaldecke ist um diese Jahreszeit dort sehr dünn.
    Soll ich dort vorher anrufen und uns anmelden?
    12:30 Sommer oder Winterzeit
    Ich könnte mir auch vorstellen das wir rollieren nach Absprache führen, wir haben ja genug Personal mit Ortskenntnisse an Bord
    Klaus vergesse deine Weste bitte nicht, die werden wir wohl Morgen brauchen
    Gruß Ralf

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin,

    die roadkäppchen Entscheidung ist ja noch nicht wirklich gefallen. aber wenn ich uns richtig kenne, dann werden wir Carstens Angebot dankend annehmen.
    Ich war heute mal rund um den Plöner See spielen. Alles was Sandweg war ist jetzt zwar fest, aber mit etwas Matsch/Pfützen garniert.
    Auf Dieters besonderen Wunsch habe ich zwei Touren aus dem letzten Jahr kombiniert (u.a. die schöne Tour, auch mit Sand/Schotter, von Michael). Ich bin heute ein Teilstück gefahren. Ich würde sagen (ohne Gewähr): Für alle Strassenprofile fahrbar - aber dann sehen wir etwas aus wie LaBaum...
    Ich versuche noch eine matschfreie Version zu basteln, und morgen schaun mer mal. Ggf. dürfen die Ortskundigen ran.

    Das bedeutet, dass wir mit ca. 18 Menschen um ca 12:30 in der Perdöhler Mühle bewirtet werden wollen. Das führt dort zu Schnappatmung. Die Personaldecke ist um diese Jahreszeit dort sehr dünn.
    Soll ich dort vorher anrufen und uns anmelden?
    Macht Sinn.

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin,

    ich habe uns in der Perdöhler Mühle angekündigt.
    12:30 - 13:30 fallen ca. 18 Mopedfahrer dort ein und wollen Kaffee, Eis und Kuchen. Keine Schnitzel.
    Wir sind sehr herzlich willkommen!!

  8. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe uns in der Perdöhler Mühle angekündigt.
    12:30 - 13:30 fallen ca. 18 Mopedfahrer dort ein und wollen Kaffee, Eis und Kuchen. Keine Schnitzel.
    Wir sind sehr herzlich willkommen!!
    kK - soll heißen "klasse Klaus", hast Du gut gemacht

  9. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    285

    Standard

    Moin
    Ich bin Thorsten aus HH und würde mich morgen gerne mit meiner Q anschliessen.
    Hoffe es ist noch ein Platz frei.
    Gruss
    Thorsten

  10. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Ich war heute mal rund um den Plöner See spielen. Alles was Sandweg war ist jetzt zwar fest, aber mit etwas Matsch/Pfützen garniert.
    Auf Dieters besonderen Wunsch habe ich zwei Touren aus dem letzten Jahr kombiniert (u.a. die schöne Tour, auch mit Sand/Schotter, von Michael). Ich bin heute ein Teilstück gefahren. Ich würde sagen (ohne Gewähr): Für alle Strassenprofile fahrbar - aber dann sehen wir etwas aus wie LaBaum...
    Ich versuche noch eine matschfreie Version zu basteln, und morgen schaun mer mal. Ggf. dürfen die Ortskundigen ran.



    Macht Sinn.
    Moin zusammen,
    ich bin heute für die matschfreie Version.
    Hier Bilder der "artgerechte Haltung von Kühen":
    kein Schlamm, keine Bachläufe, keine Waldwege etc. nur grüne Wiese.
    https://www.google.de/search?q=artgerechte+Haltung+von+K%C3%BChen&client =firefox-a&hs=mkc&rls=org.mozilla:defficial&channel=np&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=bI RMVLTjDYzYPLe0gIgI&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1920&bih=96 9




 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44