Seite 603 von 1039 ErsteErste ... 103503553593601602603604605613653703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Ich bin auch ehr für die matschfreie Version. Meine Q Überwintert dieses Jahr bei Micha, damit sie nicht so alleine ist. Sie wird heute direkt dort abgestellt und ich kann danach nicht mehr zur Tanke zum waschen fahren. Also, wäre schön wenn sie hinterher nicht so aussieht wie die von Lars.

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    bin nach neuer Zeitrechnung 9.15 uhr bei dir Udo. ich brauch einen sehr starken Kaffee bevor es los geht.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Kriegen wir hin Sven!

  4. Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Back Home !
    Dank an die Orga und alle, die mir den Weg gewiesen haben

    Gruss, Rolf

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    die Tour heute war super. Vielen Dank an die roadkäppchen Ali und Udo!!

    Was für ein Unterschied zum Schei.wetter bei der Saisonbeginn - Tour.
    Einziger Wehrmutstropfen ist, dass das Mopped und die Klamotten völlig verdreckt sind.
    Ich habe natürlich zu Hause Mecker bekommen, obwohl ich doch gar nichts dafür konnte, denn ich bin
    ja von der / den Vorausfahrenden zugedreckt worden. ....... und Ralf war es diesmal wirklich nicht.

  6. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Vorausfahrenden und an die tatkräftigen Hände beim wieder Aufrichten meiner Q, nachdem ich sie unfreiwillig "ihrer Bestimmung zugeführt" ("G"ehört "S"chmutzig ) habe.

    Dieser "Bestimmung" konnte sie aber nur kurzzeitig gerecht werden ... mittlerweile hat sie wieder eher was von "G"rößtenteils "S"auber ... img_1167.jpg

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Hallo Mädels,
    schöne Tour heute, trotz des teils glitschigen Untergrundes. Mit knap 20 Mopeds fahren ist ja so eine Sache für sich. Da muß man das gemecker vom Straßenrand schon mal nachsehen. Saisonbeginn und Abschluß ist trotzdem immer wieder schön, weil (fast) alle noch mal zusammen fahren wollen, schnacken, Käffchen trinken, draußen sein. Alles das was im Winter schwerer ist. Unmöglich ist es ja nicht, aber doch ehr theoretisch.
    Danke auch an König Klaus, den ewig letzten, der sogar die Schmach einer Wahnweste tapfer erträgt.
    Wir sehen uns dann im Schneetreiben bei lecker Grünkohl zum Pläne schmieden, Bilder/Filme gucken und wenn Casten dann noch mal so nett wäre...auch zum Navilehrgang.
    Bis denn

  8. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Moin Mädels und Männers,

    war eine seeeehr schöne Tour heute. Kreisstrassen und Feldwege im Kreis Plön waren einfach klasse.
    Danke an die Roadkäppchen Aloys und Udo und an den Lumpensammler Kong Klaus (der zum Glück nicht
    an seine Trillerpfeife gekommen ist).
    Für mich ist die Saison jetzt zu Ende, morgen noch Q putzen und dann ab in den Stall zum . Die Q nicht ich!!!
    Freue mich schon auf die Winterabende mit Bilder gucken, Naviworkshop und die Tourplanung für näGStes Jahr.

  9. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Wir können die Meinung aller nur teilen. Danke an die Rotkäppchen und alle Beteiligten. War ne schöne Fahrt mit allem was dazugehört auch etwas Matsche.
    Besonderen Dank nochmal an den orangen Kanarienvogel der sooo schön trillern konnte.
    Wir sehen uns .Bis zum nächsten mal.
    Bine und Lars

  10. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Moin Jungs und Mädels
    ich muss auch das es mal wieder ein Fest war, mit euch unterwegs zu sein,
    Danke an die beiden Vorrausfahrer, tolle Streckenführung.
    Und nicht zu vergessen unser Schlusslicht, die Pfeife.
    Hoffe nicht das es das letzte mal dieses Jahr war, und wir vielleicht bei relativ gutem Wetter nochmal in kleinerer Runde,
    ohne die ,Saisonfahrer, zusammenkommen.

    Danke und Tschüss
    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44