Seite 604 von 1034 ErsteErste ... 104504554594602603604605606614654704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 10333

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.332 Antworten · 464.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Auch von mir nochmal Dank an die Roadkäppchen. Ist doch immer mal was besonderes, wenn man als Marshall an der Ecke steht und 20 Gs'en beim vorbeifahren den Hahn aufmachen. So kommt man auch - mehr oder weniger - in Kontakt mit den Eingeborenen .

    War aber auch sonst eine prima Truppe heute. Hat richtig Spass gemacht!
    @LusfazZ: Prima, dass Mensch und Maschine heil geblieben sind!

    Nach der Saison ist, wie immer, vor der Saison. Ich hoffe, dass wir im Winter das eine oder andere Treffen hinbekommen. Es gilt ja ggf. auch noch, die Events fürs nächste Jahr abzusprechen, z.B. "Q-Treiber-Wochenende", etc.

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    @Lusfazz: schreib mal deinen richtigen Namen unter deine Post's, sonst könnte Lusfazz dein Name werden.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Auch von mir nochmal Dank an die Roadkäppchen. Ist doch immer mal was besonderes, wenn man als Marshall an der Ecke steht und 20 Gs'en beim vorbeifahren den Hahn aufmachen. So kommt man auch - mehr oder weniger - in Kontakt mit den Eingeborenen .

    War aber auch sonst eine prima Truppe heute. Hat richtig Spass gemacht!
    @LusfazZ: Prima, dass Mensch und Maschine heil geblieben sind!

    Nach der Saison ist, wie immer, vor der Saison. Ich hoffe, dass wir im Winter das eine oder andere Treffen hinbekommen. Es gilt ja ggf. auch noch, die Events fürs nächste Jahr abzusprechen, z.B. "Q-Treiber-Wochenende", etc.
    OK, fangen wir mal an, wer kommt mit nach Norwegen?
    Nee, war nur Spaß, der Winter ist noch lang!

    Ralf, du online? Langweilig auf der Autobahn?

  4. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Für mich war es ein Riesenspaß, die "Q-Treiber SH" als Einheimischer durch einen kleinen Teil der "Holsteinischen Schweiz" zu führen. Schön daß es euch gefallen hat, die Mischung aus Asphalt und Nichtasphalt war wohl richtig. Die Übergabe an Udo in "seinen Bereich" klappte so gut, als wenn wir es geübt hätten.
    Auch ich fand, es war heute eine tolle Truppe, lauter nette Menschen mit guter Laune.
    Gut, daß der "Ausrutscher" von "Luzfass" - bald wissen wir auch seinen Vornamen - ja glücklicherweise - wenn man von der schmutzigen Kuh absieht - ohne Folgen geblieben ist. Udo's und meine "Q" blieben aber auch nicht so sauber, wie wir es eigentlich wollten. Udo putzt sein Moped wohl wieder, ehe er es in den Wärmekeller von Michael bringt.
    Meine "Q" muss zur Jahresbesichtigung und so weiter, ich glaube, ich bekomme sie sauber zurück und packe sie dann weg.
    So ging die Saison zu Ende und so sollte die neue Saison wieder anfangen.
    Die "Nichtstricher" müssen jetzt in der Wintersaison eben alleine fahren, richtig Spaß macht das nicht.
    Die Termine für die Wintersaison sind ja schon in der Vorbereitung, wie man hörte.

  5. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    285

    Standard

    Das war spitze.Super Truppe, gutes Wetter und jemand der weiss wos lang geht.Wer so eine Hausstrecke sein eigen nennt kann sich glücklich schätzen Allen Saisonfahrern und Fahrerinnen nen guten Winterschlaf.
    Allen anderen noch tolle Touren
    Bis dahin...
    Gruss
    Thorsten

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    20141026_123024_android.jpg20141026_123031_android.jpg20141026_123041_android.jpg20141026_123046_android.jpg20141026_135639_android.jpg

    ... an der Aufstellung für's Gruppenbild muß noch gefeilt werden...

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Zitat Zitat von GS1200TB Beitrag anzeigen
    Wer so eine Hausstrecke sein eigen nennt kann sich glücklich schätzen.
    Motorradlose Grüße aus dem Südschwarzwald.
    You' ll never walk alone.
    VG Micha

  8. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    124

    Standard

    @Lusfazz: schreib mal deinen richtigen Namen unter deine Post's, sonst könnte Lusfazz dein Name werden.
    Das ist er schon .... seit fast 15 Jahren ... hab grad mal nachgesehen ... es gibt sogar tatsächlich noch ein - seit Jahren ungenutztes - altes biker.de-Profil von mir


    "... der "Ausrutscher" von "Luzfass" - bald wissen wir auch seinen Vornamen - ja ..."
    Nur der Vollständigkeit halber: Vorgestellt hab ich mich gestern als "Oli"

  9. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    383

    Standard

    Hier sind noch mal 2 Fotos von Sabine.img-20141026-wa0007.jpg

    img-20141026-wa0000.jpg

  10. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Ihr hattet ja wohl eine Menge Spaß auf der letzten großen Tour im Jahr. Ich habe es Euch gegönnt! Mir ging inzwischen einfach der siffige Motor durch die inkontinente Ventildeckeldichtung auf den Geist. Als ich erst einmal anfing, kam eins zum andern und das Ziel, am letzten Wochenende fertig zu werden, entschwand am Horizont. Inzwischen weiß ich, daß die Ventile nicht eingestellt werden müssen, die Werte liegen alle im gesunden Mittelmaß der Toleranzbereiche. Beim Kälbchen muß ein Haufen Zeugs abgebaut werden. Nun ist auch noch Detailpflege für die Stellen angesagt, an die sonst nicht heranzukommen ist. Fertigstellung habe ich jetzt mal zum kommenden Wochenende eingeplant.

    Viele sind ja jetzt im Winterschlummerschlaf. Drum frage ich mal ganz aufdringlich: Wer fährt denn auch noch nach dem 31.10. (solange kein Schnee und/oder Salz auf der Straße liegt und die Temperaturen möglichst min. 10° betragen)?

    1. Karin
    2.
    3.
    4.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44