Seite 605 von 1037 ErsteErste ... 105505555595603604605606607615655705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 10361

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.360 Antworten · 466.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von LaBaum Beitrag anzeigen
    Hier sind noch mal 2 Fotos von Sabine.
    Anhang 144844
    Auf so einem Panoramafoto sind Sven und ich ja richtig schlank - sehr gut getroffen! ...
    ... nur dass Udo so einen Ei-erkopf (zensiert) hat, ist mir vorher noch nie aufgefallen.

    Na gut, Fotos lügen nicht.

  2. Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo ihr,
    lieber spät, als nie. Ich hatte gestern abend keinen Bock mehr, nochmal an den PC zu gehen, sorry.

    Schließe mich allen Vorrednern an und bin froh, mitgefahren zu sein. War eine tolle Truppe, eine schöne Strecke und der Wettergott hat auch mitgespielt. Was will man mehr?

    @Ali: Die Sandwege waren ja nicht so mein Ding, aber mit dem richtigen Luftdruck (den Thomas mir netterweise noch am Ende der Tour verpasst hat), sollte es beim nächsten Mal besser klappen. Das werde ich noch ein bisschen üben, aber zum Offroadfahrer werde ich wohl trotzdem nicht.

    @Carsten: Vielleicht solltest Du beim nächsten Gruppenbild vorher eine Ansage machen, damit nicht nur unsere entzückenden Rücken zu sehen sind.

    Falls der eine oder andere noch fahren kann/darf/will, vielleicht ergibt sich noch eine Tour. Ansonsten sehen wir uns dann spätestens zu dem erwähnten Veranstaltungen.

    Gruß Anja

  3. Azi
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Das war super gestern! Nochmals vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben. Freue mich schon aufs nächste Jaht! VG Axel

  4. Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Ihr hattet ja wohl eine Menge Spaß auf der letzten großen Tour im Jahr. Ich habe es Euch gegönnt! Mir ging inzwischen einfach der siffige Motor durch die inkontinente Ventildeckeldichtung auf den Geist. Als ich erst einmal anfing, kam eins zum andern und das Ziel, am letzten Wochenende fertig zu werden, entschwand am Horizont. Inzwischen weiß ich, daß die Ventile nicht eingestellt werden müssen, die Werte liegen alle im gesunden Mittelmaß der Toleranzbereiche. Beim Kälbchen muß ein Haufen Zeugs abgebaut werden. Nun ist auch noch Detailpflege für die Stellen angesagt, an die sonst nicht heranzukommen ist. Fertigstellung habe ich jetzt mal zum kommenden Wochenende eingeplant.

    Viele sind ja jetzt im Winterschlummerschlaf. Drum frage ich mal ganz aufdringlich: Wer fährt denn auch noch nach dem 31.10. (solange kein Schnee und/oder Salz auf der Straße liegt und die Temperaturen möglichst min. 10° betragen)?

    1. Karin
    2. Anja
    3.
    4.

  5. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen

    Viele sind ja jetzt im Winterschlummerschlaf. Drum frage ich mal ganz aufdringlich: Wer fährt denn auch noch nach dem 31.10. (solange kein Schnee und/oder Salz auf der Straße liegt und die Temperaturen möglichst min. 10° betragen)?

    1. Karin
    2.
    3.
    4.



    1. Karin
    2. Anja
    3. Sabine
    4. Lars
    5.
    6.

  6. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Lars,

    jetzt hast Du Anja aus der Liste gekickt. Das sieht ganz nach Strafkäffchen aus

  7. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Ihr hattet ja wohl eine Menge Spaß auf der letzten großen Tour im Jahr. Ich habe es Euch gegönnt! Mir ging inzwischen einfach der siffige Motor durch die inkontinente Ventildeckeldichtung auf den Geist. Als ich erst einmal anfing, kam eins zum andern und das Ziel, am letzten Wochenende fertig zu werden, entschwand am Horizont. Inzwischen weiß ich, daß die Ventile nicht eingestellt werden müssen, die Werte liegen alle im gesunden Mittelmaß der Toleranzbereiche. Beim Kälbchen muß ein Haufen Zeugs abgebaut werden. Nun ist auch noch Detailpflege für die Stellen angesagt, an die sonst nicht heranzukommen ist. Fertigstellung habe ich jetzt mal zum kommenden Wochenende eingeplant.

    Viele sind ja jetzt im Winterschlummerschlaf. Drum frage ich mal ganz aufdringlich: Wer fährt denn auch noch nach dem 31.10. (solange kein Schnee und/oder Salz auf der Straße liegt und die Temperaturen möglichst min. 10° betragen)?

    1. Karin
    2. Anja
    3. Thomas
    4.[/QUOTE]

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    .... Wer fährt denn auch noch nach dem 31.10. ? ....


    (solange kein Schnee und/oder Salz auf der Straße liegt und die Temperaturen möglichst min. 10° + betragen)?

    1. Karin
    2. Anja
    3. Thomas
    4. Lars
    5. Sabine
    6. Klaus
    7.
    8.
    9.

  9. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Habe ich doch schon geändert. Liegt an meinem Smarti und dem schlechten Empfang auf der Spätschicht.

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin und hallo,
    schön euch mal wiedergesehen und neue Leute kennengelernt zu haben. Die Anzahl der Mitfahrer war schon sehr beeindruckend, für meinen Geschmack aber deutlich zu hoch, so das für mich trotz des Marshall-Prinzips der Spass am Motorrad fahren abnimmt. Bei der Größenordnung könnte man da in drei oder vier Gruppen aufteilen, z.B. eine Offroad-, eine Strassen-, und eine Blümchenpflückergruppe. Aber das ist natürlich mit mehr Organisation und Aufwand verbunden. Trotzdem war`s schön, vielen Dank an die Roadkäppchen. Allen Saisonbeschränkten wünsche ich einen erholsamen Winterschlaf, ich würde mich freuen den einen oder anderen Winterfahrer/in auf `n Käffchen mit Mopett zu treffen.




    .... Wer fährt denn auch noch nach dem 31.10. ? ....


    (solange kein Schnee und/oder Salz auf der Straße liegt und die Temperaturen möglichst min. 10° + betragen)?

    1. Karin
    2. Anja
    3. Thomas
    4. Lars
    5. Sabine
    6. Klaus
    7. Andy
    8.
    9.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44