Seite 607 von 1038 ErsteErste ... 107507557597605606607608609617657707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.070 von 10374

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.373 Antworten · 468.368 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von LusfazZ Beitrag anzeigen
    Wer fährt denn auch noch nach dem 31.10. ? ....

    01. Karin
    02. Anja
    03. Thomas
    04. Lars
    05. Sabine
    06. Klaus
    07. Andy
    08. Thorsten
    09. Tom
    10. Ellschi
    11. Oli
    12. Beate
    13. Jörn
    Ich habe aber eine andere Idee. Deine Wismar Tour war gut. Die würde ich auch gerne wieder fahren.
    Ab 24.11. ist Weihnachtsmarkt in Wismar und vielleicht könnten wir Jörn und Beate da besuchen. Nur mal so als Idee.

    @Klaus

    ....das ist 'ne super Idee , wir holen Euch dann an der "Grenze" ab

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Nachdem ich die ganze Woche nicht ans Mopped konnte, ist seit heute der Motor wieder dicht. Leider sind die Schläuche vom Luftfilterkasten zur Einspritzung marode, weshalb ich heute nicht fertig wurde. Heißt also, morgen Schläuchli besorgen und dann geht es an den Endspurt. Hoffe nur, daß sich das Wetter noch hält, so daß ich noch ein Ründchen im Warmen drehen kann. Testfahrt ist schließlich Pflicht.

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Meine Q hat nun die letzte Waschung und Oelung bekommen und ist jetzt im Winterquartier.
    Ich bin aber auch in letzter Zeit so viel gefahren das ich nun die erste Zeit auch gut ohne auskommen werde.
    Sind ja nur vier Monate dann geht es wieder los.
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Meine Q hat nun die letzte Waschung und Oelung bekommen und ist jetzt im Winterquartier.
    Ich bin aber auch in letzter Zeit so viel gefahren das ich nun die erste Zeit auch gut ohne auskommen werde.
    Sind ja nur vier Monate dann geht es wieder los.
    Gruß Ralf
    Schön Udo, gehst du deine Q in der langen Winterzeit auch mal besuchen und streicheln ?
    Sie ist zwar nicht alleine, aber du bist ja ihr Chef.
    Meine Q wid heute zur Jahresbesichtigung beim Freundlichen gefahren und kommt dann vermummt ins Winterquartier.
    Ich besuche sie auch zwischendurch.

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Aloys, du bist gerade ein bißchen durcheinander gekommen. Redest Ralf mit Udo an und vermutest meine Q bei Micha. Dabei warst du doch dabei als ich von Schönhorst führen mußte/ sollte/wollte! Und so steht sie erst mal bestens sauber in meiner Garage.
    Wir könnten das doch mal wirklich testen, wie viel die Nichtstricher zwischen 1. November und sagen wir mal 1. März so fahren.
    Tachostand aufschreiben und dann sehen wir mal.

  6. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Wir könnten das doch mal wirklich testen, wie viel die Nichtstricher zwischen 1. November und sagen wir mal 1. März so fahren.
    Tachostand aufschreiben und dann sehen wir mal.
    Moin,
    ich bin gestern wie angekündigt zum Frühstück nach Bonsberg gefahren, anschliessend nach OH und dann runter bis Bad Oldeslohe und dann unterhalb von Bad Segeberg wieder Richtung PI.

    Gefahrene KM = 420 !!!

    Ich denke das war die letzte "größere" Tour für dieses Jahr. Nägstes Wochenende werde ich die Q GRÜNDLICH saber machen, ist auch nötig sieht echt aus wie Sau !!!

    Ich hoffe das der Winter ein paar schöne salzfreie Tage parat hält und ich die eine oder andere kleine Runde drehen kann, schaun mer mal.

  7. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Wir könnten das doch mal wirklich testen, wie viel die Nichtstricher zwischen 1. November und sagen wir mal 1. März so fahren.
    Tachostand aufschreiben und dann sehen wir mal.
    Habe meine Q auch schon gewaschen und in den Schuppen gestellt. Ich war noch voller Tatendrang, also habe ich mich an den HAG-Ölwechsel gemacht. Was mir da entgegen kam war doch etwas erschreckend, gefühlt mehr Späne als schwarzes Öl
    Also ist HAG Überholung angesagt, weil ich schon wieder Geld in die Hand nehme werde ich meiner Q noch das WP EDS2 Fahrwerk gönnen. Da ich fast schon jede Schraube meiner Q kenne, habe ich mein Möpp schon ein wenig lieb gewonnen
    Dafür musste sie mir auch versprechen keinen Schei.. mehr zu machen!!
    Oh schreck, ich ertappe mich immer öfter dabei mit meiner Q zu reden

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Mensch Dieter,

    Du hast wohl inzwischen mehr Teile getauscht als ich. Modell 2005, Baujahr 2014...
    Ich hoffe für Dich, dass das jetzt mal ein Ende hat.
    Das mit dem Reden ist dann aber ganz normal...

    Bei mir steht zum Glück nur die 90.000er Inspektion auf dem Programm. Evtl. noch Beläge und eine neue Bremsscheibe hinten.
    Na gut, und Polyriemen und Bremsflüssikeit inkl. BKV und Reifen und ... - ok, bis 1. März hab ich Zeit.


  9. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Aloys, du bist gerade ein bißchen durcheinander gekommen. Redest Ralf mit Udo an und vermutest meine Q bei Micha. Dabei warst du doch dabei als ich von Schönhorst führen mußte/ sollte/wollte! Und so steht sie erst mal bestens sauber in meiner Garage.
    Wir könnten das doch mal wirklich testen, wie viel die Nichtstricher zwischen 1. November und sagen wir mal 1. März so fahren.
    Tachostand aufschreiben und dann sehen wir mal.

    Ja, Udo, wo du Recht hast, hast du Recht. Ich habe den Beitrag von Ralf gelesen, ohne auf den Namen des Veerfassers zu schauen.
    Vom Text konntest eigentlich nur du das sein.



    Daß Ralf so handelt, wäre mir wirklich nicht eingefallen.
    Sorry !

  10. Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    moin
    Auch wenn ich nur ne Q und keine GS habe...

    würde gerne auch mal bei euch aufschlagen / rumdüsen und neue Leute kennenlernen

    Q ist immer angemeldet
    werde den fred mal beobachten

    Gruß Olaf


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44