Seite 609 von 1039 ErsteErste ... 109509559599607608609610611619659709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 10383

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.382 Antworten · 469.938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Zitat Zitat von QBen Beitrag anzeigen
    Weil's so schön ist mach ich mal eine Liste!

    Offroad DK Frühjahr/Sommer 2015.

    1. Ben
    2.
    3.

    Ab 10 Motorrädern wird das interessant. Kommt dann nurnoch auf das Datum des Events an. Wäre krass wenns klappen würde.

    Offroad DK Frühjahr/Sommer 2015.

    1. Ben
    2. Sabine und Lars
    3.

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von QBen Beitrag anzeigen
    Weil's so schön ist mach ich mal eine Liste!

    Offroad DK Frühjahr/Sommer 2015.
    Goil, mir ist es das auch schon ab 5 Mopeds wert. Was du immer alles ausgräbst du alter Däne. Ich habe noch nicht geputzt (und werde es diesen Winter auch nicht tun ) war heute im Moor unterwegs und da war es sehr , sagen wir mal, feucht. Lagerfeuer und Zelten ( und ne Wurst ?) hört sich auch wie mein Zuhause an, also Ben ich zähle auf dich und dein Organisationstalent.

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von QBen Beitrag anzeigen
    Weil's so schön ist mach ich mal eine Liste!
    Offroad DK Frühjahr/Sommer 2015.

    1. Ben
    2. Sabine und Lars
    3. Sven
    4.

  4. Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Also, ich habe mir das Video bis zum Ende angesehen (hab ja so etwas auch noch nicht mitgemacht) und ich könnte mir denken, dass diejenigen, die an so einer Veranstaltung teilnehmen, ziemlich stolz sind, da überall durchgekommen zu sein. Ich habe auch mitgelitten, wenn es einer nicht geschafft hat und gelacht, wenn die anderen sich amusiert haben. Aber der Zweck erschließt sich mir daraus trotzdem nicht. Das Moped sieht aus wie Sau, man selbst auch und ob alles heil bleibt, ist auch ungewiss. Mit Fahrrad (nicht lachen!) könnte ich mir das evtl. noch vorstellen, aber nicht mit einer 230 kg Maschine, da würde ich wahrscheinlich schon in der 1. Pfütze die Grätsche machen. Das lass ich dann doch lieber. Aber ich wünsche allen gutes Gelingen und weiterhin viel Spaß dabei....


    Offroad DK Frühjahr/Sommer 2015.

    1. Ben
    2. Sabine und Lars
    3. Sven

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von AnjaGS Beitrag anzeigen
    Also, ich habe mir das Video bis zum Ende angesehen (hab ja so etwas auch noch nicht mitgemacht) und ich könnte mir denken, dass diejenigen, die an so einer Veranstaltung teilnehmen, ziemlich stolz sind, da überall durchgekommen zu sein. Ich habe auch mitgelitten, wenn es einer nicht geschafft hat und gelacht, wenn die anderen sich amusiert haben. Aber der Zweck erschließt sich mir daraus trotzdem nicht. Das Moped sieht aus wie Sau, man selbst auch und ob alles heil bleibt, ist auch ungewiss. Mit Fahrrad (nicht lachen!) könnte ich mir das evtl. noch vorstellen, aber nicht mit einer 230 kg Maschine, da würde ich wahrscheinlich schon in der 1. Pfütze die Grätsche machen. Das lass ich dann doch lieber. Aber ich wünsche allen gutes Gelingen und weiterhin viel Spaß dabei....


    Offroad DK Frühjahr/Sommer 2015.

    1. Ben
    2. Sabine und Lars
    3. Sven


    Mönsch Anja,

    ich würde auch ein Foto von dir machen wenn du im Dreck liegst ......

  6. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Ich bin sonst kein Freund von Videos "teilen"!
    Aber das müßt ihr euch mal ansehen.

    zum dahinschmelzen! Ich habe sooo Lust auf Norden!
    Udo, einen schönen Film hast Du da ausgegraben.
    Aber die Nordlichter sieht man nur im Winterhalbjahr, oberhalb vom Polarkreis.
    Also entweder mit nem Postschiff, hat ein Freund von mir gemacht, teuer aber ne goile Tour.
    Oder aber Spikes-Reifen besorgen und Thermoanzug kaufen, hat nur einen Nachteil - es ist Ars..kalt

  7. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Hi Ben,

    klasse Idee. Spiele sowieso mit dem Gedanken meiner Q gröberes Schuhwerk gönnen.
    Nach dem Intensiv-Matsch ist wohl mindestens 4 Std. putzen angesagt
    Hey, wo bleiben unsere Hechlingen-Veteranen Michael und Ralf - Ihr würdet bestimmt ganz brauchbare
    Instruktoren abgeben

    Also, wenn der Termin nicht in den Sommerferien ist (Urlaub), bin ich dabei.

    Offroad DK Frühjahr/Sommer 2015.

    1. Ben
    2. Sabine und Lars
    3. Sven
    4. Dieter
    5.
    6.
    7.
    8.

  8. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Moin Mädels und Jungs
    Na denn macht mal schön, aus so einer Nummer bin ich auch raus.
    Ich könnte mir höchstens vorstellen auf relativ trockenen Wegen hinzufahren und euch in eurer Matschepampe zu sehen.
    Aber selbst ? neeee !

    vG Thomas

  9. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Nur die Harten kommen in Garten!

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Udo,

    wirklich schöne, beeindruckende Bilder. Ein Naturschauspiel der ganz besonderen Art.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44