Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Sven, "Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt lass uns..." Oder von der Schwalbe zur GS.... :)
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
und soooo ging das damals ab....ich kann es imma noch nicht glauben ...alles vorbei. sooo, nu habsch fertig mit die ollen Kamellen. die q ist doch um so einiges durchzugsstärker als meine schöne Schwalbe, aba dreckige füsse hab ich da nicht bekommen :D

mal schnell fotogeshopt

Moin Sven,

"Auferstanden aus Ruinen
und der Zukunft zugewandt
lass uns..."

Oder von der Schwalbe zur GS....

:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Ich spiele den Schiedsrichter, zusammen mit Andy und dann werden wir mal sehen, wer das sauberste Moped von euch beiden hat.
so is das wohl, da wären wir wieder bei Einigkeit und recht und Freiheit.
und schon hab ich wieder verloren.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich spiele den Schiedsrichter, zusammen mit Andy und dann werden wir mal sehen, wer das sauberste Moped von euch beiden hat.
Andy und Udo als Schiedrichter, die härteste Jury diesseitz des Urals:eek:
Sven ich glaube wir lassen das lieber, wir haben beide jetzt schon verloren:o
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Puh.....Gut das ich nicht kann sonst hätte ich auch noch Putzen müssen, so seid nur Ihr beiden die Looser für den Tag. :D:):D:):D:)
Viel Spass und schönes Wetter ;)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Das mit Sehestedt ist ne gute Idee, falls wieder Leute zu spät kommen, oder bei zweifelhaftem Wetter hinterher fahren......
...oder uns erstmal inkognito beobachten wollen und dann im Forum schreiben, dass sie uns geheim gesehen haben. :mad:
Da war doch mal was :D ? :D


:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wenn uns diesesmal einer beobachtet werden wir ihn direkt fragen:
Was guckst du, he?
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
... nicht nur sauber, sondern klinisch rein ;-)

Ok, ...da ich jetzt ein Jury-Mitglied bin, :p werde ich mir am 30.04. ein Tag frei nehmen und meine "Dicke" mit Zahnbürste und Q-Tips reinigen. :cool:
Sie wird dann der Maßstab sein. :eek:

@ Sven : du kommst doch nicht ernsthaft mit neuen Klamotten, ohne eine einzige tote Fliege auf der Schulter aber mit einem Mopett an dem noch Dreck vom letzten Jahr klebt ??? :eek::eek::eek:

Das glaube ich jetzt nicht !!! :D:D:D
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.................. alles nur Spass ;) :)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Andy und Udo als Schiedrichter, die härteste Jury diesseitz des Urals:eek:
Sven ich glaube wir lassen das lieber, wir haben beide jetzt schon verloren:o
stümmt ralf, dagegen kann keiner an. es sei denn wir kommen mit einer werksneuen Maschine die aufm Hänger bis zum westensee gebracht wird :D
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Zitat klaus: aber das absolute 1. Mai highlight hast du ausgelassen.
Wie ich dich kenne - nicht ganz unbewusst. :D Wir erleben die neue Jacke!

zitat andy: @ Sven : du kommst doch nicht ernsthaft mit neuen Klamotten, ohne eine einzige tote Fliege auf der Schulter aber mit einem Mopett an dem noch Dreck vom letzten Jahr klebt ???


ich glaube, ich habe noch eine Überraschung für alle. aba das muss ich noch überlegen. irgendwann zahl ich es allen zurück :p;):D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Zitat Andy

@ Sven : du kommst doch nicht ernsthaft mit neuen Klamotten, ohne eine einzige tote Fliege auf der Schulter aber mit einem Mopett an dem noch Dreck vom letzten Jahr klebt ???


Jetzt klebt er sich sicherlich tote Fliegen auf die Jacke, dann passt's wieder.:p

Klarer fall, Andy! Meine sollte auch als Referenz herhalten können. Wobei, ich bin das Wochenende vorher nicht da und der Staub in der Garage...:eek:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Nee, nee, wie konnte es nur soweit kommen - ein Putzwettbewerb zum Saisonauftakt...


Da komme ich mit dem Auto und beobachte Euch aus der Ferne :eek::p!

 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ich komm auch nicht zum Putzen meiner Dicken. Schlimmer noch, ich geh grad fremd mit einer Jungen, die hat Konfektionsgröße 36 !!!! :eek: Und meine Frau macht auch noch mit, .... schon fast pervers. :D

Salute
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Michael,

ich wünsche dir weiterhin viel Spaß. ;)

..... und das Zweirad immer schön auf dem Seitenständer abstellen !! :D:D
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
..... und das Zweirad immer schön auf dem Seitenständer abstellen !! :D:D
Hi Andy
stimmt, sanftes Ausgleiten und Ablegen geht hier nicht. Hier tut´s dann gleich richtig weh, hart und schroff, immer und überall. No-Gleitraps. Dafür Kurven-Overkill mit Rentnerbussen im Gegenverkehr. Und hier sind es die BusfahrerINNEN, die heizen wir Teufel :eek:. Nix mit hombre-macho.
@ Udo: Anaga-Gebirge/Taganana war traumhaft. Stürmisch, Wolken-und Nebelfetzen im Lee der Berge, wir sind richtig verblasen worden. Der Tau regnete von den Bäumen ab, wir wurden richtig nass und unten am Meer, Sonne + 17°C.

Grüße
Micha

PS: 650 GS rockt :D
 

Anhänge

Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ach, Taganana, das war ein geiler Urlaub damals vor 25 Jahren. Mit Häuschen direkt am Meer für 100 DM in der Woche und mit leckerem Wein vom Vermieter angebaut.
Wie ich sehe haben sie die Straße neu geteert, sieht nach gut Motorradfahren aus.
Vergiss nicht nach Masca zu fahren, ist auch traumhaft.
 
Ostholsteiner

Ostholsteiner

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
11
Ort
Ostholstein
Modell
R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 LC GS Rallye, R 1250 GS Trophy
Hallo, ich bin neu hier.
Suche schon seit geraumer Zeit Q-Treiber im Norden. Komme aus Ostholstein und würde gerne am 1. Mai mitfahren.:)
Wie und wo kann ich mich anmelden?

Schöne Grüße aus Ostholstein.
 
H

hauptständer

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
27
Ort
Schliesslich- Holzbein, Steinburch
Modell
GS 1200 Bj 2006
Tachderarbeittour

Hallo, ich bin neu hier.
Suche schon seit geraumer Zeit Q-Treiber im Norden. Komme aus Ostholstein und würde gerne am 1. Mai mitfahren.:)
Wie und wo kann ich mich anmelden?

Schöne Grüße aus Ostholstein.

Tach Ostholsteiner,

ich bin mit dieser illustren Gruppe letztes Jahr ein mal durch' alte Land geknattert und muss sagen : echt nette Truppe !

Da fällt mir ein dass ich dieses Mal noch dran bin mit Käffchen für alle.....


Na denn bis zum Tach der Arbeit

Tom
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich habe die Liste ergänzt.
12. Ostholsteiner
Hallo Herr Ostholsteiner, erstmal Herzlich Willkommen hier in der Runde:D
Wo und Wann wir uns treffen steht ja ein paar Seiten vorher,
die Seiten davor sind auch nicht ganz unwichtig;)
Ach Ja und ein Vornahme wäre nicht schlecht:rolleyes:
Wir sehen uns Dienstag
Gruß Ralf:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@Micha, Schönen Urlaub noch weiterhin
Neidvolle Grüße aus SH
Gruß Ralf:)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben