Seite 610 von 1035 ErsteErste ... 110510560600608609610611612620660710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.091 bis 6.100 von 10342

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.341 Antworten · 464.906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.209

    Standard

    Zitat Zitat von adventuredriver Beitrag anzeigen
    Goil, mir ist es das auch schon ab 5 Mopeds wert.
    Das gilt auch für mich. !!!

    Offroad DK Frühjahr/Sommer 2015.

    1. Ben
    2. Sabine und Lars
    3. Sven
    4. Dieter
    5. Micha
    6.
    7.
    8.

    Und wo bleibt die Meldung vom "Adventure-TB-Putzer" ???

    VG Micha

  2. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Hach, wie schön. Bei jetzt schon 6 potentiell Interessierten (klar muss Don Cravallo als Zugehöriger der Profigruppe teilnehmen) werde ich mich weiter drum kümmern. Viel mehr als zehn Teilnehmer halte ich dann auch für zu groß.....
    Ich werde irgendwann dann per PN oder Doodle Terminvorschläge raushauen. Ist ja noch ein bisschen hin, insofern sollte es wohl (hoffentlich) möglich sein einen Termin zu finden an dem alle können.
    Ben.

  3. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von QBen Beitrag anzeigen
    Hach, wie schön. Bei jetzt schon 6 potentiell Interessierten (klar muss Don Cravallo als Zugehöriger der Profigruppe teilnehmen) werde ich mich weiter drum kümmern. Viel mehr als zehn Teilnehmer halte ich dann auch für zu groß.....
    Ich werde irgendwann dann per PN oder Doodle Terminvorschläge raushauen. Ist ja noch ein bisschen hin, insofern sollte es wohl (hoffentlich) möglich sein einen Termin zu finden an dem alle können.
    Ben.
    Kompletter Kosename: Jesus Don Cravallo

    Offroad DK Frühjahr/Sommer 2015.

    1. Ben
    2. Sabine und Lars
    3. Sven
    4. Dieter
    5. Micha
    6.
    7.
    8.

    Aloys mit vielen ?, aber evtl. passiv als Zuschauer

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin,

    was das nicht alles gibt.

    Polarlicht-Vorhersage für Deutschland

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Habe ich ständig im Blick! Dieser Tage kommt eine interessante Sonnenfleckengruppe ins Sonnenzentrum und somit in unsere Schußrichtung. Gestern war schon ein X-Klasse Flare (höchste Kategorie) zu sehen, aber hat an der Erde vorbeigeschossen.
    Schauen wir mal, Wetter müßte natürlich auch mitspielen.
    Man kann das gut vorhersagen, weil die Sonnenteilchen ca. 2-3 Tage brauchen bis sie hier sind.
    Falls es interessiert sage ich mal bescheid wenn es sich lohnt den Himmel zu beobachten.

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin,

    was das nicht alles gibt.

    Polarlicht-Vorhersage für Deutschland

  6. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    385

    Standard

    Ja Mädels und Jungs die Zeit rennt. Gibt wohl auch bald Zuwachs in der Gruppe. War heute in Vechta mit meinem Sohn. Sein Gesichtsausdruck war. ...haben will.


    20141108_123744.jpg

    20141108_123241.jpg

  7. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.099

    Standard

    Schaut gut aus das Teil habt ihr also was passendes gefunden.
    Glückwunsch.
    Hoffentlich ist es so wie bei der Model Eisenbahn Papa spielt und Sohn schaut zu.
    Wenn man erstmal auf den Geschmack kommt bei so einem leichten Gerät................

  8. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Schaut gut aus das Teil habt ihr also was passendes gefunden.
    Glückwunsch.
    Hoffentlich ist es so wie bei der Model Eisenbahn Papa spielt und Sohn schaut zu.
    Wenn man erstmal auf den Geschmack kommt bei so einem leichten Gerät................
    Ja könnte selber dabei schwach werden. Die ist mega hoch und leicht. ...... eigentlich das richtige Zweitmoped
    für mehr Matsche und Gelände. Habe mal gehört das der Trend eindeutig zum Zweitmoped geht. :-)

  9. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Ich war heute 380 km bei schönstem " Frühlingswetter " in SH unterwegs.....

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.209

    Standard

    Hallo in die Runde,

    alle ohne Newsletter und Postwurfsendung aufgemerkt: Tante Louise gibt gerade 20% Rabatt auf schon reduzierte Artikel.
    Meinen C3 werde ich abends vorm Rechner oder der Glotze eintragen müssen, Moped mit Zulassung hab ich ja z Z. nicht.

    VG Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44