Seite 613 von 1036 ErsteErste ... 113513563603611612613614615623663713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.130 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 465.929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Mönsch, Carsten, du Warmduscher. Mit dir hätte ich gerechnet. Also im Matsch!
    Ansonsten gute Idee.
    Die Alsen-Tour würde ich auch gerne noch mal im nächsten Jahr anbieten wenn es mit einem gemeinsamen Termin nicht klappen sollte.
    Ben.

  2. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Hallo . Q-Treiber,
    die herzlichsten von meinem Krankenbett in München. Die OP ist sehr gut verlaufen, es ist noch alles dran, alle Funktionen sind erhalten. Jetzt setze ich alles daran, zu Saisonbeginn wiederr suf dem Moprd zu sitzen.
    Den Vorschlag von Carsten finde ich gut
    Grüße
    Aloys

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Zitat Zitat von QBen Beitrag anzeigen
    Mönsch, Carsten, du Warmduscher. Mit dir hätte ich gerechnet. Also im Matsch!
    Ansonsten gute Idee.
    Die Alsen-Tour würde ich auch gerne noch mal im nächsten Jahr anbieten wenn es mit einem gemeinsamen Termin nicht klappen sollte.
    Ben.
    @Ben:
    für mich gilt: Ich spiele gern im groben Matsch! Mit meinen (Strassen-)Reifen macht mir das aber keinen Spass, wenn es - womit man zumindest rechnen muss - auch mal etwas feuchter wird.
    Zum ständig auf die Fresse fallen, bin ich zu alt - um mich ständig aus den Schlammlöchern zu schieben, seid Ihr zu alt.

    Da ich vermutlich noch ein Weilchen mein aktuelles Profil fahre, bleibt für mich wohl erstmal nur Teer/Schotter.
    Wenn Du die Alsentour selber nochmal anbieten willst, fällt mir für den Tag bestimmt auch noch 'ne andere Strecke zu/von Annies Kiosk ein.

    @Aloys
    Prima! Weiter gute Genesung.
    Mit Dir als Garant für flotte Fahrt und immer ein Spässchen an der Backe, freue ich mich schon auf die nächsten Touren.

  4. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von aloys Beitrag anzeigen
    Hallo . Q-Treiber,
    die herzlichsten von meinem Krankenbett in München. Die OP ist sehr gut verlaufen, es ist noch alles dran, alle Funktionen sind erhalten. Jetzt setze ich alles daran, zu Saisonbeginn wiederr suf dem Moprd zu sitzen.
    Den Vorschlag von Carsten finde ich gut
    Grüße
    Aloys
    Hallo Aloys,

    meine besten Genesungswünsche Richtung München. Es freut mich sehr für Dich, daß die Ärzte ihre Prognosen tatsächlich einhalten konnten. Für die weitere Pflege hast Du sicher schon die gesamte Schwesternschaft für Dich eingenommen. Nun drücke ich Dir die Daumen für einen rechtzeitigen Saisonbeginn in alter (neuer) Frische und Beweglichkeit.

    Grüße
    Karin

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Aloys mein Lieber, das sind doch mal gute Nachrichten. Weiter so!
    Du hast noch 4-5 Monate Zeit zu genesen, das sollte doch klappen!

  6. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Alsentour selber nochmal anbieten willst, fällt mir für den Tag bestimmt auch noch 'ne andere Strecke zu/von Annies
    Ob Alsenrunde oder nicht - fände es schön wenn wir mehrere anschließend noch ein wenig am Lagerfeuer hocken können und 'ne rote Wurst naschen.

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Mensch Ben, ich hab doch nur zugesagt wegen Lagerfeuer hocken und vielleicht Zelten, wenn denn auch nicht bematschte an dem Abendprogramm teilnehmen können.

  8. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Mensch Ben, ich hab doch nur zugesagt wegen Lagerfeuer hocken und vielleicht Zelten, wenn denn auch nicht bematschte an dem Abendprogramm teilnehmen können.
    Doch, doch. Die werden alle bei mir im Garten mit Matsch beworfen. Dann passt das schon!

  9. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    @ Alois : weiterhin gute Besserung.










    Ich habe in den vergangenen Tagen meine GS GeSäubert und war geschockt wie dreckig das gute Stück in den versteckten Ecken war.

  10. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von aloys Beitrag anzeigen
    Hallo . Q-Treiber,
    die herzlichsten von meinem Krankenbett in München. Die OP ist sehr gut verlaufen, es ist noch alles dran, alle Funktionen sind erhalten. Jetzt setze ich alles daran, zu Saisonbeginn wiederr suf dem Moprd zu sitzen.
    Den Vorschlag von Carsten finde ich gut
    Grüße
    Aloys
    Hallo Aloys,
    auch von mir die besten Genesungswünsche.
    Wahrscheinlich musst Du danach ja noch zur Krankengymnastik,
    immer schön üben, vielleicht hast Du Glück und bekommst ne hübsche Krankengymnastin

    Weiterhin alles Gute


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44