Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Keine Bilder! :hot: Nur gut, daß nicht auch noch die Lillifee dazwischen ist .....
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Bilder und Video gucken am 10.03.18, Info-Update


Start bei mir gegen 14:00. Ich werde am kommenden Dienstag die endgültige Bestellung dem Griechen in Ascheberg durchgeben. Wer dort essen will, bitte aus dieser Speisekarte

Restaurant Rhodos - Ascheberg

bis Dienstag das gewünschte Essen wählen und in die Liste eintragen. Übernachtungsplätze sind bei mir noch vorhanden, mein (Luft-)Matratzenfundus ist mit den bisherigen Meldungen aber aufgebraucht. Ab jetzt gilt selber mitbringen: Matratze, Schlafsack+ Laken, Kissen. Meine Bude ist fußkalt, bringt euch warme Puschen mit!
Ich besorge alles Nötige fürs Frühstück (außer Nutella, :p), Kaltgetränke für die Abendgestaltung organisiert bitte ihr, wenn zufällig ein Jever dabei ist, prima!

Liste:

1. Micha, Grieche #43, mit Übernachtung

2. Ralf , Grieche #54, mit Übernachtung und Kissenschlacht

3. Tom , Grieche #57, mit Übernachtung (ich komme mit Womo)

4. Jörn, Grieche #8, #59, mit Übernachtung...

5. Dieter, Grieche #57, mit Übernachtung

6. Ben, Grieche #58, mit Übernachtung,

7. Udo, Grieche # 33, ohne Übernachtung

8. Sven, Grieche # 33, ohne Übernachtung

9. Lars , Grieche # 54, mit Übernachtung

10. Klaus, Grieche # 57, mit Übernachtung, ( im Auto)

11.


VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Flitzpiepe

Flitzpiepe

Dabei seit
25.05.2016
Beiträge
22
Info-Update
Bilder und Video gucken am 10.03.18


Start bei mir gegen 14:00. Ich werde wieder einen Tisch beim Griechen in Ascheberg für 18:00 bestellen. Wer dort essen will, bitte aus dieser Speisekarte



Restaurant Rhodos - Ascheberg

das gewünschte Essen vorab wählen und in die Liste eintragen. Übernachtungsplatz hab ich ausreichend, (Luft-)Matratzen für 5 Personen sind vorhanden. Selber mitbringen: Schlafsack, Kissen für Kissenschlacht, Fingerfarben und Buntstifte, Mal- und Märchenbücher, etc ...

Meine Bude ist fußkalt, bringt euch warme Puschen mit!



Liste:


1. Micha, Grieche #43, mit Übernachtung

2. Ralf , Grieche #54, mit Übernachtung und Kissenschlacht

3. Tom , Grieche #57, mit Übernachtung (ich komme mit Womo)

4. Jörn, Grieche #8, #59, mit Übernachtung...

5. Dieter, Grieche #57, mit Übernachtung ...mal sehen ob ich die alten Märchenbücher noch finde

6. Ben, Grieche #58, mit Übernachtung,

7. Udo, Grieche # 33, ohne Übernachtung

8. Sven, Grieche # 33, ohne Übernachtung

9. Lars , Grieche # 54, mit Übernachtung - hast du auch Pezzi Bücher ?

10.Niels Grieche Nr. 33 ohne Übernachtung


VG Micha





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Bilder und Video gucken am 10.03.18, Info-Update


Start bei mir gegen 14:00. Ich werde am kommenden Dienstag die endgültige Bestellung dem Griechen in Ascheberg durchgeben. Wer dort essen will, bitte aus dieser Speisekarte

Restaurant Rhodos - Ascheberg

bis Dienstag das gewünschte Essen wählen und in die Liste eintragen. Übernachtungsplätze sind bei mir noch vorhanden, mein (Luft-)Matratzenfundus ist mit den bisherigen Meldungen aber aufgebraucht. Ab jetzt gilt selber mitbringen: Matratze, Schlafsack+ Laken, Kissen. Meine Bude ist fußkalt, bringt euch warme Puschen mit!
Ich besorge alles Nötige fürs Frühstück (außer Nutella, :p), Kaltgetränke für die Abendgestaltung organisiert bitte ihr, wenn zufällig ein Jever dabei ist, prima!

Liste:

1. Micha, Grieche #43, mit Übernachtung

2. Ralf , Grieche #54, mit Übernachtung und Kissenschlacht

3. Tom , Grieche #57, mit Übernachtung (ich komme mit Womo)

4. Jörn, Grieche #8, #59, mit Übernachtung...

5. Dieter, Grieche #57, mit Übernachtung

6. Ben, Grieche #58, mit Übernachtung,

7. Udo, Grieche # 33, ohne Übernachtung

8. Sven, Grieche # 33, ohne Übernachtung

9. Lars , Grieche # 54, mit Übernachtung

10. Klaus, Grieche # 57, mit Übernachtung, ( im Auto)

11. Niels Grieche # 33 ohne Übernachtung

Oh oh Niels du hattest den König raus geschmissen
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
@ Nils: :rolleyes: Wer Spritzschutz abschrottet, schmeißt auch den König raus. :cool:


@ all: Saisonanfangstour = Schleitour = Udo Roadkäppchen !!
Alles andere ist Revolution und da sind wir zu alt für.

Über die ein oder andere Neuerung bei der Schleitour könnte man ja mal nachdenken. :unbeteiligt:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Na gut, ... Schleirunde mit Neuerungen!
Also vielleicht mal ohne "Schlei", oder so?[emoji3]
Udo, macht das schon!

VG Micha
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Geile Diskussionsrunde ! :confused:

Man merkt förmlich, das Nummernschild gibt den meisten wieder Tatendrang zurück nur das Wetter macht wohl noch einen Strich durch die Rechnung. Ich habe meine Saisonanfangstour schon seit langem hinter mir und sehe das ganz gelassen.

Einmal im Jahr ( und wenn es auch immer zum Auftakt mit allen ist) um die Schlei fahren finde ich auch nicht soooo schlecht.
Natürlich könnte man den rosa markierten Kreis auslassen. Wenn wir aus der Tagestour eine Wochenendtour basteln und mit der Fähre Richtung Osten nach Dänemark übersetzen, Inselhopping Richtung Norden betreiben und dann gen Westen und Süden über Dänemark wieder zurückkommen ;).

Vielleicht machen wir mal ne Liste wo jeder seine Route postet wie die Vorstellungen der Auftakttour sind. Danach wird in der nächsten Liste abgestimmt wo es langgeht. Das gibt wieder Punkte im Forum :p.

Ich brauche keine Route ich schlage mal vor das wir die Runde einfach mal "Andersrum" fahren, das würde doch schonmal ganz neue Perspektiven zeigen. Oder wir lassen einfach alles so wie es ist. Mir ist das alles "Wurscht", hauptsache es gibt irgendwo "Fischbrötchen" und Kaffee. Und jede Menge Q-Treiber.

Ich freue mich auf Samstag.
@Udo und Niels, Euer Taxi steht um 13.00 Uhr auf dem Hof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Also Anlass des Gedankens nicht um die Schlei zu fahren war eine Äußerung von Micha, das er die Fischbrötchentour nicht mehr sehen kann und für mindestens 2 Jahre aussetzt. Ich bin so 50/50 bei ihm und ich finde auch, das ich nicht immer führen muß. Ich könnte auch gut mal machen lassen.
Da bei Saisoneröffnung/ende aber immer so viele mitfahren und der Führende sich möglichst keine Verfahrer leisten sollte, ist es aber von großem Vorteil, die Tour auswendig fahren zu können. So gesehen bin ich gespalten.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Also, ...
ich will hier kein Fass aufmachen, die Schleirunde ist schon ok. Obwohl sie mir wirklich zu den Ohren rauskommt ist es ein "individuelles Luxusproblem". Wir können SH nicht neu erfinden und Udo, du hast den Job als Roadkäpchen immer und ohne Ausnahmen tadellos gemacht. Deshalb bin ich froh wenn du wieder führst.
Beim Stichwort "Tradition" bekomm ich unweigenlich nervöse Zuckungen, ... deshalb mußte ich mal ein bischen nörgeln.
Zur Abschlußtour können wir das Fass liebend gerne wieder aufmachen.

VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, willst du die Runde fahren und nörgeln:confused::unsure::wink:
Filmtechnisch bin ich gerade beim letzten vollständigen Tag, bis zur Mückenhütte (diejenigen die mit waren, wissen das sicher noch)
Ein würdiges Ende werde ich wohl nachreichen müssen, ebenso einen vollständigen Tag 1. Mein Lysebotn spezial werde ich noch mal machen wollen, da gibt es eine vorläufige Fassung! Ansonsten ist es zwar ein bißchen lang geworden, aber ich bin zufrieden.
Trotzdem habe ich natürlich endlos viel weggelassen, was auch durchaus sehenswert gewesen wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
So langsam kann ich keine Mopedvideos mehr sehen! Nur noch Musik für die letzten 3 Tage, dann hab ich es!
Und ein paar Kommentare, aber die machen meißtens Spaß! Also dafür bin ich dann aber die nächsen Urlaube mit Filme schneiden raus!
Hey Udo, nun hast du einen Film geschnitten und rufst schon wieder nach Pause, klar war das bestimmt ein Brocken, aber wie sagt man so schön: einer muss es ja machen:D
und je mehr es können und auch tun um so weniger brauchen immer die selben herhalten.
Ich freue mich schon auf Morgen
Gruß Ralf :)
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Hey Michael!
Vielen Dank für deine Orga des Filmeabends!
Großen Dank an alle die, die den Abend erst möglich gemacht haben!
War mal wieder ein runde Angelegenheit!!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
... und weiter geht's, die erste Tour steht bald an. Wir fahren eigentlich immer am ersten Wochenende im April! Habt ihr mal auf den Kalender geschaut?
Wollen wir schon an Ostern los oder erst am 7./8. April?

VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben