Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich schließe mich hier an bei den Lobesgesängen, schöne nette Runde mit Schleiblick und reichlich essen. Vielen Dank noch an Anke und Patrick...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich schließe mich hier an bei den Lobesgesängen, schöne nette Runde mit Schleiblick und reichlich essen.
Vielen Dank noch an Anke und Patrick für den Kaffee und willkommen hier in der Runde, ihr könnt dann bis zum nächsten mal unsere ganzen Namen lernen:D
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich nehme das mal als gutes Omen, das die Saison so geil (wenn auch mit Verzögerung) angefangen hat. Aber besser kanns eigentlich nicht werden, reicht aber auch so. Über 20°C....hatten wir glaube ich auch noch nicht.
Hat wieder richtig Spaß gemacht und Michas rumgenöle war ja an so einem geilen Tag nicht wirklich ernst zu nehmen. Danke an Anke und Patrick für den Einstandskaffee. Danke an Patrick, das er nicht über seine Verhältnisse gefahren ist. Und Anke, die man im Spiegel nicht losgeworden ist, hat mir richtig Spaß gemacht. Tolle Truppe heute! Wiedereinmal!
 
p.gs.v

p.gs.v

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
74
Ort
Uelvesbüll
Modell
Bmw 1150 GS
Achja, danke auch an Ralf und Ben. Die mir die Feld-und Waldwege vorher gezeigt hatten. ;) Ich fahre so, wie es mir mein Können erlaubt, aber ich bin ja noch ganz am Anfang meiner Moped Zeit.

Und das nächste Mal, mit eigenem Kaffee-Becher oder sogar Kanne. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
754
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Noch mal danke an alle,
20180408_140544.jpg

das waren schöne 502 Km, über den Tag.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Achja, danke auch an Ralf und Ben. Die mir die Feld-und Waldwege vorher gezeigt hatten. ;) Ich fahre so, wie es mir mein Können erlaubt, aber ich bin ja noch ganz am Anfang meiner Moped Zeit.
Das erfordert immer viel Selbstdisziplin, sich nicht von schnelleren Fahrern - besonders in einer Gruppe - "mitreißen" zu lassen und dann seine Grenzen zu überschreiten.
Deswegen Respekt von mir, dass Du Deinen Stil gefahren bist.
Nebenbei: In den Jahren mit den Q-Treibern habe ich mir auch so Einiges von den anderen abgeschaut :rolleyes:

Zu gewinnen gibt es sowieso nichts, außer Freude am Fahren.
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
754
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Ich habe mal ein Bildschirmfoto gemacht kannst ja die Strecken vergleichen.
Screenshot.jpg
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Tja, es ist ja schon alles gesagt. Aber auch ich gebe meinen Senf dazu. 😋
Super Wetter, nette Leute, geile Tour und einer, der trotzdem rumnölt !
@ Pattrick: jeder fährt so, wie er kann und NICHT mehr, also ; alles richtig gemacht !! Aller Anfang ist schwer, ich würde mich freuen, wenn du mal wieder dabei bist. 😉

@ Anke: Respekt, du hast uns alle staunen lassen !!!
 
p.gs.v

p.gs.v

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
74
Ort
Uelvesbüll
Modell
Bmw 1150 GS
Danke für das positive Feedback.

@Andy: Gerne würde ich wieder bei einer Tour dabei sein. Der Sommer geht ja erst richtig los. Und am Ende kommt ja die Abschluss Tour, bis dahin kann ich noch üben. :D Außerdem senke ich ja den Altersdurchschnitt etwas. ;)

@Anke: Von mir auch großen Respekt. Du hast die schwere Maschine gut im Griff und fährst Spitze.
Gruß
Patrick
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ne, die Winterpause geht in die Verlängerung.
Aber ab morgen ......

VG Micha
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Nee,war bloß Sche...wetter.
aber immerhin hab ich heute meine Begrenzungsleuchten montiert.Morgen schmeiss
Ich nochmal alle Öle raus.dann kann die Erzgebirge Tour kommen.:cool:
Gruß Frank
 
p.gs.v

p.gs.v

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
74
Ort
Uelvesbüll
Modell
Bmw 1150 GS
Dann gute Fahrt euch. ;) Meine steht gerade bei Raudzus und bekommt kommende Woche einen neuen Hinterreifen und Tüv. Dann kann ich immer schön nach NMS fahren.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich weis garnicht was ihr habt, Ben ist mit mir das ganze Wochenende Motorrad gefahren:cool:
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich war am WE in Berlin...25°C, reichlich Verkehr, ständig Stau...das braucht kein Mensch! Habe mich mit jedem Km gen Norden wohler gefühlt. In Warder angekommen warens noch 11°C. OK, da sind meine Wünsche nach frischer Luft etwas übererfüllt gewesen.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Bitte kein Mitleid, wir hatten wirklich Spaß,
es gibt auch Videodaten, hierzu wird sich aber Lars dann irgendwann drüber hermachen
Gruß aus dem Sauerland
Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
hier vom letzten Wochenende:
Bine in Aktion:


und Fango für alle:D


Gruß Ralf:)
Hm, .....
..... da gebt ihr Geld aus um Enduro fahren zu dürfen und eiert dann um solch kleine Pfützen herum. Die Mopeds können da doch locker durch[emoji123], woran ist's denn nun gescheitert [emoji140]?
Habt ihr Angst vorm Putzen gehabt?
[emoji6]
VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben