Seite 624 von 1036 ErsteErste ... 124524574614622623624625626634674724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.231 bis 6.240 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Den Video Tip von Lars habe ich mir auch angesehen, aber dieses Pro7 maxx frißt sich doch hartnäckig ins System.
    Ließ sich bei mir nicht mehr schließen und nachdem ich es per Strg/Alt/Entf losgeworden bin, war es beim erneuten Start von firefox
    im Hintergrund immer noch aktiv. Erst ein Herunterfahren des PC's brachte es zum Schweigen.
    Also ich habe es ganz normal über Satelit geguckt.
    Danke fürs Anmelden evtl. bekomme ich Claudia auch noch überredet mit uns zu essen
    Gruß Ralf

  2. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,
    ich habe Gestern den 31.01.15 (laut Liste der Gewinner) gebucht. Spätbucher können noch berücksichtigt werden.
    Den Video Tip von Lars habe ich mir auch angesehen, aber dieses Pro7 maxx frißt sich doch hartnäckig ins System.
    Ließ sich bei mir nicht mehr schließen und nachdem ich es per Strg/Alt/Entf losgeworden bin, war es beim erneuten Start von firefox
    im Hintergrund immer noch aktiv. Erst ein Herunterfahren des PC's brachte es zum Schweigen.
    Bine und ich bedanken uns auch bei Dir für die Anmeldung. Wir freuen uns schon auf den ganzen Q Haufen !
    Wird bestimmt ein schöner Abend.
    Mit pro7MAXX hatten wir auch keine Problem....lief über Satelit.
    Kann aber versuchen das ganze auf DVD zu brennen.

  3. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,
    ich habe Gestern den 31.01.15 (laut Liste der Gewinner) gebucht. Spätbucher können noch berücksichtigt werden.
    Danke Udo, ich habe den Termin nun im Kalender.

  4. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,
    ich habe Gestern den 31.01.15 (laut Liste der Gewinner) gebucht. Spätbucher können noch berücksichtigt werden.
    Hi Udo,
    Danke für's anmelden.
    Freue mich schon auf die Q-Treiber, Bier und Grünkohl - in der Reihenfolge

  5. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Moin Mädels,


    war neulich mal zum dinieren in der Start » Globetrotter Lodge


    Ich werfe mal ein Event zum Nachdenken in die Runde. Was haltet ihr von einer Q-Treiber-Weihnachtsfeier (oder was auch immer man dem Kind für`n Namen gibt) am Paso de Hütti. Der 31.01.2015 ist ja noch sooooo weit wie eine Weltreise entfernt. Es ist zwar nicht gleich um die Ecke für jeden aber es ist ja auch immer die Frage nach dem „Prioritäten setzen“ und „ist es mir das Wert um mal wieder nett zusammenzusitzen“. Mal was anderes in einem tollem Ambiente.
    Da auch die ein oder andere Stimme nach „es muss ja nicht immer ein Samstag sein“ zu hören war, wäre mein Vorschlag es an einem Wochentag zu machen. Die Ausrede mit „ich muss aber früh wieder raus“ zählt nicht, schlafen kann ich noch genug am Ende meines Lebens. Jeder kann sich ja mal auf der Homepage informieren und drüber Nachdenken. Die haben zum Beispiel auch das hier im Angebot.


    Zitat:
    ... einfach mal Grünkohl satt!
    Ihre Weihnachtsfeier auf dem Aschberg bis zum 20.12.2014!


    Unser Angebot zum 1-jährigen der Globetrotter Lodge:
    - Glühwein am Lagerfeuer zur Begrüßung
    - Grünkohl satt
    - ein Korn oder ein Aquavit
    Ab 10 Personen für € 19,50 pro Person (bitte nur mit Voranmeldung).
    Bis 15 Personen in unserem Restaurant Campfire. Bei mehr als 15 Personen in unseren Veranstaltungsräumen.
    ...oder
    ... einfach mal rustikal!


    Ich mache mit Absicht noch keine Liste, erstmal die Gegebenheiten abschecken. Wenn sich generell genug finden die Lust dazu hätten würde ich da mal vorsprechen und auch die Organisation durchführen. Vorschlag wäre irgendwann in den nächsten drei Wochen, wobei ich auch nicht weiss inwieweit die Ausgebucht sind, es hat sich nämlich mittlerweile zu einem kleinen Geheimtipp rumgesprochen das es dort eine sehr gute Küche gibt. Falls keiner interresse hat, war es einen Versuch wert.

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Gibt's da Aufkleber?

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Hi Sven
    Ich finde die Zeit bis Ende Januar auch sehr lang. Deshalb ist's ne prima Idee.
    Aber: Grünkohl ab 10 Personen für 20 Ocken?
    Dann sollte das Essen zumindest abenteuerlich lecker sein, .... auf dem Aschberg, der jetzt versilbert wird.

    VG Micha

  8. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    OK. War ein Leerläufer, macht nichts.

    Vielleicht in kleiner Runde.
    Hi Micha, Udo hat gerade angerufen,vielleicht kannst du ja mal mit ihm sprechen und dann sehen wir nächste Woche mal, vielleicht kann ich dich ja doch locken, auch wenns ein paar Euros mehr sind . Gibt ja auch noch andere schöne Sachen da.

    Habe den Beitrag von heute Morgen umständehalber wieder gelöscht.

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Zitat Zitat von adventuredriver Beitrag anzeigen
    Habe den Beitrag von heute Morgen umständehalber wieder gelöscht.
    Hi Sven

    ich dachte schon ich hab deinen morgendlichen Beitrag geträumt, .
    Ich probier die Küche da gerne mal aus, ruf durch oder besser noch, poste den Termin.

    Aber erst wenn ich selber ne Baugenehmigung aufm "Südwesthang-Seegrundstück im Landschaftsschutzgebiet" bekomme kann ich vielleicht Frieden mit diesem Bau auf dem Aschberg schließen.

    VG Micha

  10. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Moin,

    also Udo, Micha und meine Wenigkeit werden nächste Woche Mittwoch den 10.Dezember ab 18.00 Uhr den Aschberg weiter versilbern . Ich habe einen Tisch für 4 Personen bestellt. Vielleicht kann ja doch noch einer von euch spontan dazukommen. Sollten sich eventuell noch mehrere finden bitte ich um selbstständige Reservierung vor Ort.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44