Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Vergiss es!
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Udo,

schade, dass du nicht mitkommen kannst!!!
Aber vielleicht geht bis Sonnabend ja noch was. Sind noch 5 Tage.
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Nein nein, ich glaub noch nicht dran, dass Udo nicht dabei sein kann.

Mein Udo ist ein zäher Bursche! Wenn das Fieber erstmal weg ist, braucht's noch zwei, drei Tage der Erholung.
Donnerstag Abend ist schon genug Energie, um die Sachen zu packen, am Freitag mit Kamillentee entspannt auf den Rücksitz.
Samstag ist der Drops gelutscht!

Und was könnte im Anschluss besser sein als ein paar Tage frische (Berg-)Luft?

Gute Besserung
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Udo,

auch von uns gute Besserung, aber 5 Tage vorher schon die Entscheidung zu treffen halte ich auch für etwas verfrüht. Wenn es um den Wetterbericht geht zögerst Du ja auch oft bis zum letzten Tag mit Prognosen...;).

Deine Speicherkarte mit den Norge Episoden bringe ich trotzdem für alle Interessierten mit, allerdings habe ich die Episoden inzwischen von Maik zu einem Gesamtwerk zusammen schneiden lassen, einmal in DVD- und einmal in HD-Qualität. Wer das also haben möchte, bringt bitte entsprechendes Equipment mit.

Viele Grüße,
Jörn
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
ihr seit so gut zu mir:redface:, aber ich bin noch nicht einmal auf dem Weg der Besserung, mittlerweile unter Antibiose und im
Codein Rausch (das ist das einzig gute daran). Also ausgeschlossen das ich bis Freitag fit bin.
@Jörn, das ist ja geil, ich hätte auch gerne beides. Natürlich müsst ihr wie immer an die rech_tliche Seite wg Musik usw denken. Die CD's also nicht zu sehr streuen und auf garkeinen Fall irgendwo Online stellen (dann die Musik rausnehmen)
Wer nicht weiß was das soll, Micha fragen (wenn er denn mitkommt) der ist Fachmann.
Ich wäre soooo gerne mitgekommen.
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Mööööööööönsch Udo ...
was muß ich da lesen :( sehr schade aber wir haben heute erst Dienstag :rolleyes: da ich ja dieses Mal Vorfahren werde würde es doch passen das du unter Drogen stehst ;)
Gute Besserung und bis zum Wochenende :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Mööööööööönsch Udo ...
was muß ich da lesen :( sehr schade aber wir haben heute erst Dienstag :rolleyes: da ich ja dieses Mal Vorfahren werde würde es doch passen das du unter Drogen stehst ;)
Gute Besserung und bis zum Wochenende :cool:
genau Udo, ich kann dir was geiles zum :smokerx: mitbringen. Gute Besserung. Bis Freitag :schlafen::slee3p::kaffee: dann wird das schon.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Udo, dein Platz auf dem Anhänger ist immer noch frei und darf auch gerne von dir benutzt werden, vermutlich sitzt du schon wieder unten bei Nils und bist Bier am vernichten, wer raucht kann auch Motorrad fahren:cool:
Gruß Ralf:)
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Was ist das denn ???????? Eine Reise von den Q-Treibern , soooo weit weg und ohne den Weisen ???
geht doch garnicht
Uuuudo !? du schaffst es und kommst mit
gute Besserung wünsche ich dir ....... bis Samstag

lieben Gruss
Tom
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Moin,

wie viele treffen sich eigentlich am Freitag bei mir?

Gruß
Thorsten
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo Thorsten,
das ist eine gute Frage.:confused:
Ich werde mit Uwe um 9:45 bei mir losfahren,Carsten kommt direkt zu dir,Sven sowieso.
Jörn hat für die Anfahrt abgesagt.
Ich glaube Jens aus Kiel kommt auch.Die anderen vom Chapter Nord fahren mit
Anhänger ,soweit Ich weiss.
Gruß Frank
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Gut dann beleibt es überschaubar und der Kaffee kommt aus unseren Automaten. :)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hey Udo, dein Platz auf dem Anhänger ist immer noch frei und darf auch gerne von dir benutzt werden, vermutlich sitzt du schon wieder unten bei Nils und bist Bier am vernichten, wer raucht kann auch Motorrad fahren:cool:
Gruß Ralf:)
mit Niels Bier vernichten.....schön wäre es ja! Im Moment ist ehr Kräutertee angesagt.
Also, das wird definitiv nichts mit mir am WE!
Ich wünsche euch eine schöne, typische Q-Treiber Tour. Wetter soll ja gut werden. Macht mir keinen Scheiß
und kommt alle heil wieder.
 
jack15

jack15

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
83
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS/wc/18
Hallo Thorsten,

bin auch dabei Gruß aus Kiel

Jens.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin Jungs,
wünsche allen Teilnehmern der Q-Treiber Wochenendtour
viel Spaß, gutes Wetter und keine LAMPF - Meldungen :biggrin:
Ein bisschen Wehmut habe ich schon, schade das mir die Silberhochzeit dazwischen gekommen ist.

Last die Räder unten und kommt alle heil und Gesund wieder :opa:

@Udo, schade das es bei Dir nicht geklappt hat. Wünsche Dir gute Besserung.
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Für das leibliche wohl morgen, hat meine Frau, eine paar Muffins gebacken.
WhatsApp Image 2018-04-26 at 20.01.48.jpeg
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich fahre ja Morgen mit Micha gen Osten, so wie ich den kenne werden wir wohl auch nicht verhungern,
allen Teilnehmern Morgen: eine schöne Anfahrt und immer ein Lächeln auf den Lippen:angel:
allen daheim gebliebenen: Mein Beileid:o, aber wir sind ja bald wieder da:D
Gruß Ralf:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Kurze Zwischenmeldung aus dem Erzgebirge

Moin zusammen, es hieß; das Forum braucht Bilder !! :unsure:

Wir waren heute in CZ und haben bei bestem Wetter die Bikerhöhle besucht. :wink:

Anbei ein paar Bilder, die aber das tatsächlich erlebte und die Stimmung nicht annähernd wiedergeben können.

Gruß von uns an alle, die nicht dabei sind. :smoke:














 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben