Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Wir haben heute morgen noch Schneefelder passiert, .... Kein Scherz!!! Ansonsten: Wetter schlecht, Stimmung mies, Essen fad!
p.gs.v

p.gs.v

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
74
Ort
Uelvesbüll
Modell
Bmw 1150 GS
Das gute Ur-Krostitzer, bei meinen Eltern gibt es das auch immer. :) Die Höhle schaut auch sehr gut aus. Ich habe heute mal meinen Luftfilter sauber gemacht, war ein kleiner Friedhof. :D
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Zu Thorsten's Bild
Fichtelberg, starker Wind und arschkalt. Danach nur noch 200Km auf Buckelpisten, Ellschi hat uns die Strecke mit hunderten von Spitzkehren unterschlagen.

Jörn drückt dauernd finster und bedrohlich im Rückspiegel, quasi ein Dunkler Herrscher, der das langsame Gewürm mit feuriger Peitsche vor sich her treibt.
Ansonsten alles locker!

VG Micha
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers,
das lange Q-Treiber Wochenende 2018 war nur geil! Sommerwetter, nettes Hotel, :bier: super Touren im Erzgebirge und umzu,
Danke an Ellschie den Orga Cheffe!
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Affen-Ti..en-G..l !!
Mehr geht nicht.
Vielen Dank an Captain Ellschi für Orga und Roadkäppchen.

Leider hat der Gesprächskreis der Selbsthilfegruppe "Wenn ich still in mich gehe, ist da niemand!" wieder nicht stattgefunden, aber es war auch so sehr erbaulich. Danke Mädels.

:rocker::bier: :rofl:
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
657
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Ja Männer, dem kann ich mich nur anschließen. Wetter top, Strecken top, Typen top, was will man mehr. Hervorragend organisiert von Ellschie, Chapeau, und mit jeder Menge angeregter Diskussionen bei geistigen Getränken, angefangen beim berühmt berüchtigten 660-er, über Substanzen die nicht schluckweise eingenommen werden können :fertig: bis hin zu Darth Vader oder schädlicher Hausarbeit (Tennis/Golfarme) :biggrin::biggrin::biggrin:. Also, jederzeit gerne wieder Jungs....
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ist ja schon wieder alles gesagt worden:o, das einzige was das Wochenende noch hätte toppen können wäre wenn die drei Heimgebliebenen auch noch dabei gewesen wären.
Danke auch noch an Micha für den Shuttelservice, wir haben auf der Rückfahrt öfter an die Jungs auf den Mopeds gedacht:eek:.
Die Gegend ist auf jedenfall eine Option für mich dort irgendwann noch einmal auf zu schlagen.
g.iler Surf über Sachsen und CZ mit super Flügelmännern:cool:
Gruß Ralf:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Noch was Technisches:

Wer mag kann Bilder und Videos auch in den Q-Treiber Speicher laden. Wie immer, natürlich die besten Bilder auch hier posten.

Die Tracks habe ich dort schon abgelegt (wer kann, bitte die Trackhälfte der "schnellen" Gruppe am 2. Tag ergänzen).

Wer seine Zugangsdaten nicht findet oder keine hat, bitte Nachricht an mich.

Hier noch ein Bild der Flussdurchquerung ;)

 

Anhänge

-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Ich kann mich meinen Vorrednern nur uneingeschränkt anschließen: ein super Wochenende mit allem drum und dran geht nun zu Ende. Schade, das es schon vorbei ist....... es war mal wieder extrem g.e.i.l. !!!
Danke an Ellschi, für die Orga und an alle anderen, die dabei waren für diese schönen Tage !!!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ich bin spät dran, alles Wesentliche schon gesagt, bleibt mir also nur zu sagen: Danke Ellschi für die perfekte Orga und das Führen.
In Erinnerung bleibt mir vor allem "Eis mit gestampftem Schlumpf" und die "Bärchenwaffel" die den Dunklen Herrscher besänftigt.

Die Tracks für die Datenbank reiche ich nach.

VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
"Leider Geil !!!" Danke an alle beteiligten für die Organisation, die Tour und die Lachkrämpfe. Ich bin gestern Abend um 20.00 Uhr, nach 2260 km wieder angekommen, ohne einen Tropfen Regen von oben :confused:. Dafür gab es unmengen von dem hier .
 
jack15

jack15

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
83
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS/wc/18
Auch von mir vielen Dank für ein extrem g.e.i.l.e.s. Wochenende!!!
Ellschi danke für die Orga.
So eine g.e.i.l.e. Truppe findet Mann nicht so schnell!!!
@Sven danke super schöne Anreise / Orga.
Und Carsten unser Guide der Rücktour danke.


Gruß Jens
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
ganz schön ruhig hier...... was ist los, habt ihr noch Erzgebirge in den Knochen?
@ Udo: wieder fit??
Gruß Ralf:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
So was mache ich morgen auch. Allerdings mit dem Fahrrad.

Die Regeln sind wohl ähnlich:
- Auf dem Rückweg vom Platz darf keine Flasche zurück bleiben.
- Wer am Boden liegt, kann nicht vorn dabei sein.
- Die Bestellung der abschließenden Rumeisbecher für alle übernimmt der, der noch am fittesten ist.
- Das Gruppenbild war bisher immer unbrauchbar.
- Sieger gibt's keine, dabei sein ist alles.

Allen eine schöne Himmelfahrt.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben