Seite 627 von 1039 ErsteErste ... 127527577617625626627628629637677727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.261 bis 6.270 von 10381

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.380 Antworten · 469.289 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Hi Andy,
    willst Du wirklich 4 Wochen nach Norge? Da wird der Biervorrat aber ganz schön schwer
    Vielleicht kannst du mir n`paar Dosen abnehmen. Wenn du nach Hause fährst gibst du sie mir und bekommst im Gegenzug mein Leergut.

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    @Andy
    Leergut wurde zumindest 2014 in Norge endgültig entsorgt ... Also nix mit Pfand zurück.
    Es hindert Dich aber sicher niemand, entweder ein Fäßchen mitzunehmen oder aber die Dosen in Nichtpfandbehälter umzufüllen

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    He Karin,

    du lebst ja doch noch!
    Deine Anmeldung zum "Mudwrestling DK" fehlt noch immer, .... .

    VG Micha

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Hallo in die Runde der Poloshirt Fraktion,
    die Shirts sind jetzt in SH angekommen,
    Ich dachte das ich die meisten der Shirts an dem Grünkohlessen Abend loswerde da sich dort die meisten von uns angemeldet haben,
    für alle die nicht kommen oder ihr Shirt schon zu Weihnachten brauchen bitte ich um konstruktive Vorschläge wie wir das Händeln wollen,
    vielleicht können ja die Grünkohlteilnehmer die Shirts mit in ihre Region nehmen und dann dort vor Ort abgeholt werden oder so.
    Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    He Karin,

    du lebst ja doch noch!
    Natürlich bin ich noch unter den Lebenden, zwar unter den Übermüdeten aber auch das gibt sich. Derzeit grübel ich über die Qual der Wahl: "Bochumer Stopfen" oder Stahlbus Ölablassventil.
    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Deine Anmeldung zum "Mudwrestling DK" fehlt noch immer, .... .
    VG Micha
    Das bleibt auch noch weiterhin offen

    VG
    Karin

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    Derzeit grübel ich über die Qual der Wahl: "Bochumer Stopfen" oder Stahlbus Ölablassventil.
    VG
    Karin
    Nimm Stahlbus.

    Ich habe gerade beim Ölwechsel wieder geflucht. Bei der 1200er sitzt aber auch der Ölfilter unter dem Motor. Deshalb wäre der Stahlbusnutzen bei mir überschaubar und ich bleibe bei der Magnetschraube (an der sich kein Metallspan befand ).

    Bei der 800er sieht es anders aus. Da macht ein Ventil Sinn!

  7. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard Test Essen Aschberg

    Moin JunGS, ( Udo, Sven, Michael, Dieter)

    wie war es denn ? gestern beim Essen.
    Wir sind neugierig!

    VG Tom

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Also dann will ich mal ....

    Modernes, nettes Ambiente und ohne die (meist unbesetzten) Tische könnte mal in den Räumlichkeiten genau so gut Outdoorartikel verhökern. Ringsum bodentiefe Fenster eröffneten uns eine fantastische Aussicht ins nächtliche Schwarz, beindruckend dunkel wars ringsrum.
    Es gibt ein Alibigericht, Sauerfleisch, für knapp unter 12 Ocken. Die anderen Gerichte sind deutlich hochpreisiger, dafür belastet aber die Portionsgröße nicht. Platz für Nachtisch bleibt reichlich.
    Die üppige Dessertkarte bietet, Zitat: "Zum krönenden Abschluss" 1x Käse + 2x Süßes, aber auf Chichi wie "Lebkuchenmousse, Joghurt-Zimteis, Gewürzorangen" oder "Kastanienparfait mit Glühweinfrüchten" hatte keiner von uns Lust, der Nachtisch ist ausgefallen.
    Um nicht ungerecht zu sein, es hat geschmeckt, ich habe aber schon deutlich besser gegessen zu günstgeren Preisen.
    Kann man mal machen, .....
    Ups, ich vergas zu erwähnen, meine Begleitung war vorzüglich!

    VG Micha

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Das kann ich so unterschreiben.

    Für die Norge Truppe: Wir haben das natürlich bequatscht und ich finde, wir sollten Zeitnah mal ein Treffen machen.
    Es wird wohl auf Kiel-Oslo hinauslaufen. Hin und Rück sind ca. 250 Okken. Wir sparen dadurch Zeit und lästige Km
    Autobahn und je eine Übernachtung. Letztlich sind es ca. 40 Euro mehr.
    Aber da müssen halt alle mit einverstanden sein. Dieter sagte, die Buchungsangestellte hat sich dahingehend geäußert, das
    mit zunehmenden Buchungen die Preise anziehen werden.
    Wolln wir uns noch treffen, oder kriegen wir das so hin? Ich wäre für treffen.

  10. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Heute mal (vor)winterliche Bastelstunde!
    Klaus Galionsfigur konnte nicht ohne Konkurrenz bleiben!
    imageuploadedbytapatalk1418329044.427913.jpg
    imageuploadedbytapatalk1418329069.577274.jpg

    Ben.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44