Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; [emoji106][emoji106]
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Du wolltest ja unbedingt Hawaitoast! Aber jetzt hast du ja das Bild und kannst davon träumen.....und beim nächsten mal schlägst du dann zu! Ich könnte natürlich auch eine gewisse Doppeldeutigkeit in deinen Post reininterpretieren!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Udo, ein Danke für die tolle Tour von mir und Anke.

Und danke an Ben für das Bebildern unseres Seminars: Zahnpflege mit alternativen Instrumenten, Kapitel: Der Löffel!
[emoji6]
Die Lästerschwester
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
745
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Ja,das Eis in Nordorf da ist schon lecker.Konnte heute leider nicht mit.
Den Kampf mit dem Eisbecher gab es schon öfters.



Gruß Frank
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Konnte leider auch nicht mit, von Bad Füssing ist es einfach zu weit:(
Aber dafür fahre ich am Samstag eine schöne Tagestour zum Groß Glockner :cool:
Hat schon seine Vorteile wenn man seine Q zur Reha dabei hat :biggrin:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
...Hat schon seine Vorteile wenn man seine Q zur Reha dabei hat :biggrin:
Unglaublich, das deutsche Gesundheitswesen. Schicken die einen kerngesunden jungen Burschen auf unsere Kosten zur ReHa. Und statt Fango rockt der den ganzen Tag mit dem Moped durch die Alpen ;)

Naja, auf jeden Fall schlauer, als - so wie ich - auf eigene Kosten zu reisen.

Grüsse aus der Slowakei
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.243
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Dieder,
laß die Alpen stehen, die brauche ich häufiger als Du! In ein paar Tagen geht's auf Kurztrip nach Sardinien ;)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Dieder,
laß die Alpen stehen, die brauche ich häufiger als Du! In ein paar Tagen geht's auf Kurztrip nach Sardinien ;)
und wir werden das ganze Wochenende mal wieder das richtige "Roads End" auf dem Gelände von Bert v. Zitzewitz durchkämmen:cool::D
an Lars schon mal ein großes Danke für die Orga
Gruß Ralf:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Wenn hier einer die Sau raus lässt, kommt das Bike Abends in die Küche.

Wer seine Kofferecken noch nicht ausreichend angeschraddelt hat:
Ungarn, 2505 von Miskolc nach Eger; fast 50 Km Kurven OHNE Unterbrechung, relativ guter, griffiger Teer, Strasse meist zweispurig und praktisch KEIN Verkehr (die zwei obligatorischen Holzlaster kassiert man in den Linkskurven).
HAMMMMER!
Hätte ich Ellschi vor mir und die dunkle Seite der Macht im Nacken, ginge da sicher noch mehr :wavespin:

Der Tiefsand-Fraktion viel Spass am Wochenende!

Postkarte aus Ungarn

 

Anhänge

GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Von 125 ccm bis 1190 ccm, ob 16 oder 72 Jahre alte Fahrer, Einzylinder nur mit Kicker oder Adventure mit Sektkühler, alles war dabei beim Staubfressen-OH. Danke Lars für die Schottertour mit 31 Mopeds und die Orga des Platzes von Zitzewitz. Einfach nur geil, ....

VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Grüße von den Dreckspatzen.
Die Dreckschleudern sehen doch ganz passabel aus, da bin ich von euch andere Bilder gewohnt. Hat wohl mehr gestaubt als gespritzt ..............und ohne Blessuren geht`s auch nicht. :rolleyes:

Na wie auch immer ; Hauptsache ihr hattet Spaß............. und da geh`ich mal von aus. ;)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Bluberry,
willkommen in der Runde.
Dickschiffe sind nicht versenkt worden, nur eine TT ist samt Pilotin tauchen gegangen. Beide haben sich anschließend trocken gefahren, muffelten dann etwas nach Moor.

Übrigens, Posts mit Nennung des eigenen Vornamens mögen wir besonders gerne.
VG Micha
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Gruß vom Reha-(Urlauber),

Hallo zusammen,
hatte letztes WE keine Anwendungen und habe die Zeit zur Entspannung genutzt.

Samstag stand der Großglockner auf dem Rehaprogramm:o
Die 27 Kehren sind schon lecker:cool:

GK1.jpg GK2.jpg

Sonntag war dann StockCar Rennen in Damozlice (Tchechien) angesagt.
Anreise über den Bayrischen Wald, na klar mit der Q

Stockcar1.jpg Stockcar2.jpg

Gruß aus Niederbayern
 
Zuletzt bearbeitet:
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Dieter,

wo kann man so eine Reha Reise buchen?
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben