Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Anke, willkommen im Forum. Viel Spaß hier mit den Q-Treibern SH. 😉 Wir sehen uns bei einer der nägsten Touren.
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Anke, willkommen im Forum. Viel Spaß hier mit den Q-Treibern SH. 😉
Wir sehen uns bei einer der nägsten Touren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
hallo Anke,
ein Herzlich Willkommen auch von mir,
Ich bin der Ralf und fahre eine GS1200 ADV in dreifach Schwarz und fahre auch ab und zu mit den Q-Treibern mal ne Runde
falls es den Jungs nicht zu Kalt oder zu Warm oder zu Windig etc. ist;)
und.....er hatte eine schwere Kindheit!
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Offroad DK

Freut mich, dass wir doch noch einen Haufen Verrückte zusammen bekommen! Einige Verdächtige fehlen auf der Liste - ich hoffe da geht noch was. Für falsche Alibis, Lügen usw. kümmere ich mich gerne. Nachnominieren geht sowieso immer.
Ich habe gestern eine Mail mit einer Anfrage ans Militär geschickt - ich melde mich wenn ich mehr weiß!
Ben
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich weiß es immer noch nicht genau. Niels hat den Vorschlag gemacht, noch ein verlängertes WE nach Norwegen zu fahren und ich will auch noch mit Angela an die Nordsee. Ich werde dann wohl ehr spontan kommen, wenn es passt!
Für die 2017 Norgefahrer... "die Brücke" ist jetzt bei Google Maps eingezeichnet.
@Ralf, dein Durchfahrt verboten Schild, was du bei der letzten Hausrundentour gesehen hast, ist ein total verblichenes 30er Schild.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@Ralf, dein Durchfahrt verboten Schild, was du bei der letzten Hausrundentour gesehen hast, ist ein total verblichenes 30er Schild.
kannst mal sehen wie aufmerksam ich bin :o gerade in so unwegsamen Gelände fühle ich mich nicht besonders wohl und bin froh wenn es wieder auf Asphalt geht, allen Offraod DK fahren viel Spaß und lasst die Knochen heil
@ Udo: sag nicht das du wieder Mitte July an der Nordsee bist, wir sind in der Zeit in den Bergen
Gruß Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin,
hat jemand Lust am Wochenende ne Tour zu fahren? Ich hätte im Angebot eine Tour im Dreieck KI-NMS-PLÖ, ca. 170Km lang, nur kleine Sträßchen, ohne Schotter. Start und Ende in Kiel-Wellsee.
Alternativ ginge auch mal wieder "Umme Seen".
Ich klinke mich auch gerne irgendwo ein, ...
VG Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
wir sind übers Wochenende im Harz, danach wieder beruflich unterwegs und erst am kommenden Freitag zurück, mal sehen ob wir dann immer noch Sommer haben
Gruß Ralf:)
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
... ich sitze in Hannover im kuschelig warmen Seminarraum und halte es tapfer bis Sonntag aus [emoji28]

... und Micha hat freie Bahn ...

Liebe Grüße von Anke

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
657
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Offroad DK!

...es sind nur noch zwei Termine in Søgaard frei.


07.07. und 14.07. Falls wir das Event dieses Jahr noch steigen lassen wollen, bräuchte ich eine relativ schnelle Rückmeldung.



07.07.



1. Ben

2. Jörn
3. Micha 2 (Kumpel von Jörn)
4. Thorsten
5. Ronny (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
6. Andy (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
7. Ralf (Bruder von Ben und Micha1)
8. Andy (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
9. Mirco (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
10.


14.07.


1. Ben
2. Anke
3. Micha
4. Jörn
5. Sven
6. Micha 2 (Kumpel von Jörn)
7. Thorsten
8. Sabine
9. Lars
10. Fabi ( Sohn von Lars)
11. Paddy ( neuer Sohn von Lars)
12. Flo ( Freund von Fabi, Paddy, Bine und Lars)
13.Klaus ( Freund von Bine und Lars)
14. Mirco (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
15. Ralph (Kollege von Jörn)
16. Heinz 1 (Kumpel vom Kollegen von Jörn)
17. Heinz 2 (Kumpel vom Kollegen von Jörn)
18. Heinz 3 (Kumpel vom Kollegen von Jörn)
19. Heinz 4 (Kumpel vom Kollegen von Jörn)
20. Stefan (Kumpel von Micha 2 und Bekannter von Jörn)
21. Stanley (macht für Carsten den Ersatzmann im Quad "Deutschland 1")
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ich bin jetzt leider raus, was das Fahren am Wochenende angeht. Man hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte ...

Allen die fahren, ....
Viel Spaß
Micha
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Gruß aus dem Bayrischen Wald, ich hoffe bei Euch ist es ein wenig kühler.
Hier sind Nachmittags 32 Grad, bei den Temperaturen sind beim Atlantis die Grenzen erreicht.
Für ne kleine Runde reicht es aber immer:o
20180608_131949.jpg

Wünsche Euch viel Spaß bei den Wochenend- und Feierabendtouren.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Dieter,
für unsere Verhältnisse ist es mit 26 Grad auch sehr schweißig.
Aber vielleicht entsinnst du dich noch, dass im echten Norden immer etwas
Wind immer etwas Kühlung bringt. Kure weiter und sei heiter mit deiner GS!
 
p.gs.v

p.gs.v

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
74
Ort
Uelvesbüll
Modell
Bmw 1150 GS
Herzlich Willkommen Anke und liebe Grüße von der Westküste :)

Hatte leider es zu spät gesehen Micha, ich kann ja nun auch von NMS aus starten.
Meine Q hat ja nun neue Reifen und Inspektion, also können die nächsten 2 Jahre kommen bis zum nächsten Tüv.
Durch das pendeln gehen Ruckzuck Kilometer drauf, bin jetzt bei fast 113k Km.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal oder ich komme auf einen Kaffee vorbei.
Grüße
Patrick
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Offroad DK!

...es sind nur noch zwei Termine in Søgaard frei.


07.07. und 14.07. Falls wir das Event dieses Jahr noch steigen lassen wollen, bräuchte ich eine relativ schnelle Rückmeldung.



07.07.



1. Ben

2. Jörn
3. Micha 2 (Kumpel von Jörn)
4. Thorsten
5. Ronny (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
6. Andy (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
7. Ralf (Bruder von Ben und Micha1)
8. Andy (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
9. Mirco (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
10.


14.07.


1. Ben
2. Anke
3. Micha
4. Jörn
5. Sven
6. Micha 2 (Kumpel von Jörn)
7. Thorsten
8. Sabine
9. Lars
10. Fabi ( Sohn von Lars)
11. Paddy ( neuer Sohn von Lars)
12. Flo ( Freund von Fabi, Paddy, Bine und Lars)
13.Klaus ( Freund von Bine und Lars)
14. Mirco (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
15. Ralph (Kollege von Jörn)
16. Heinz 1 (Kumpel vom Kollegen von Jörn)
17. Heinz 2 (Kumpel vom Kollegen von Jörn)
18. Heinz 3 (Kumpel vom Kollegen von Jörn)
19. Heinz 4 (Kumpel vom Kollegen von Jörn)
20. Stefan (Kumpel von Micha 2 und Bekannter von Jörn)
21. Stanley (macht für Carsten den Ersatzmann im Quad "Deutschland 1")
22 Gwen ( Freunde von Bine und Lars)
23 Yavuz ( Freunde von Bine und Lars)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Man Leute, mir blutet das Herz weil ich nicht am Offroad DK Event teilnehmen kann, aber wie heißt es doch so schön:
irgendwelche trifft es immer:(:o
Euch allen auf jedenfall viel Spaß und fahrt wieder irgendwelche Könige aus
Gruß aus Mannheim
Ralf:)
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Man Ralf, jetzt lässt du mich echt hängen! Wir sind doch bei BvZ - Försterwende Lektion 1 stehen geblieben! Wie soll das jetzt bloß weitergehen [emoji46]

VZG (= Verzweifelte Grüße )

Anke



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Man Ralf, jetzt lässt du mich echt hängen! Wir sind doch bei BvZ - Försterwende Lektion 1 stehen geblieben! Wie soll das jetzt bloß weitergehen [emoji46]

VZG (= Verzweifelte Grüße )

Anke



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Urlaub in den Bergen geht diesmal vor, aber wir werden das fortsetzten : versprochen
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Da die Temperatur am Samstag in Hamburg auf 27 Grad steigen soll, erscheint mir ein Ausflug in die Sommerfrische nach Süssau zum BMW-Treffen angeraten.
Die geführten Touren beginnen dort um 10 Uhr. Hmmm :rolleyes: - aber es gibt wohl den ganzen Tag dort etwas zu sehen, zu trinken und zu essen.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben