Seite 632 von 1038 ErsteErste ... 132532582622630631632633634642682732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.311 bis 6.320 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 469.040 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Wer an diesem Tag nicht kann, wird von uns natürlich ausführlich auf dem Laufenden gehalten!
    Na, das will ich doch hoffen.

    @ Ellschi : schön aufpassen, was da besprochen wird. Ich komme bei Gelegenheit mal rum, dann mußt du mir berichten.

  2. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Na, das will ich doch hoffen.

    @ Ellschi : schön aufpassen, was da besprochen wird. Ich komme bei Gelegenheit mal rum, dann mußt du mir berichten.
    .......

  3. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Los gehts...................Zahl hat gewonnen. Es ist der 09.12.
    @Ralf
    Hach, Glück gehabt. Am 09.12. kann ich. Zusage!

  4. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Ben vergiss mal die Salami , und dann ändere dein Termin vom 09.12.2014 auf den 09.01.2015

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Ellschi hat natürlich recht, es soll der 09.01 sein.
    Ich habe die letzten Tage fleißig an der Tour gebastelt damit sie dann auch bis zum 09.01 steht.
    Dabei habe ich gemerkt, das wir um ein paar Schotterwege nicht herum kommen. Es gibt einfach zwischen den großen
    Straßen sehr wenig Verbindungswege quer durch die Landschaft. Norwegen ist einfach ein schönes leeres Land.
    Allerdings sind diese Wege nicht mit den Schotterwegen hier zu vergleichen. Sie sind in der Regel gut gepflegt, gut gewalzt und bei manchen muß man schon genau hinsehen um Schotter von Straße zu unterscheiden. Ohne jetzt zu viel zu verraten hier mal ein
    Beispiel.
    61.937242, 9.000873
    Mit google maps street view kann man sich das mal ansehen.
    Wo es geht, plane ich die Straßenversion, trotzdem kommt noch einiges an Schotter zusammen.
    Außerdem zeichnet sich ab, das wir vielleicht mit einem Tag weniger auskommen als ürsprünglich geplant.
    Das werden wir dann am 09.01 besprechen.

  6. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Na gut, dann werde ich jetzt mal eine Münze werfen.
    Ein Euro, Zahl ist der 09.12 und Adler ist der 10.12. Es sei denn, der Assmuss ist an einem Tag ausgebucht, dann nehme ich den anderen Tag. Los gehts...................Zahl hat gewonnen. Es ist der 09.12
    Wer an diesem Tag nicht kann, wird von uns natürlich ausführlich auf dem Laufenden gehalten!
    Hut ab, weise Entscheidung

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Ich habe den Tisch für 8 Peronen auf den 09.01, 18:00 umgebucht.

  8. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Hallo Nordlichter!
    Der Kalender sagt 22.12., das Wetter lädt zur Depression ein, aber dennoch ist der Weihnachtsbaum geschmückt und die Gans und Geschenke im Haus!
    Ich wünsche euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
    Gleichzeitig auch ein Dankeschön an euch alle für eine schöne Moppedsaison 2014 - besonders natürlich an die Norge- und Fronkreischfahrer und die damit verbundenen netten und teilweise feucht-fröhlichen Abende. Sowohl im In- als auch im Ausland.
    Ich freu mich auf die kommende Saison - sowohl Tagestouren - wie auch hoffentlich ein kleiner Moppedurlaub oder zwei.
    Bis denne, Ben.

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr!
    Für 2015 wünsche ich uns allen Gesundheit, Zufriedenheit und eine
    geile, schadensfreie Moppedzeit mit vielen interessanten Touren und netten Treffen.

    Zusätzlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir die längste Nacht hinter uns haben und nun die Tage wieder länger werden.
    Bis es die ersten Marzipanostereier mit Nougatfüllung gibt dauert es auch nur noch 59 Tage.

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Hallo Mädels,
    auch von mir schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
    War wieder einmal eine tolle Saison mit euch. Ich würde mit jedem von euch wieder in Urlaub fahren
    und gerne auch mal mit denen, bei denen es bisher nicht geklappt hat.
    Die Truppe für Norwegen ist schon mal ein Selbstgänger für Spaß und gute Laune!
    Für gute Gegend ist jedenfalls (halbwegs gutes Wetter vorausgesetzt) schon mal gesorgt.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf viele schöne Kilometer mit euch.
    Die Wochenend Quickis ergeben sich dann hoffentlich auch.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44