Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Offroad DK! ...es sind nur noch zwei Termine in Søgaard frei. 07.07. und 14.07. Falls wir das Event dieses Jahr noch steigen lassen wollen...
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
820
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Offroad DK!

...es sind nur noch zwei Termine in Søgaard frei.


07.07. und 14.07. Falls wir das Event dieses Jahr noch steigen lassen wollen, bräuchte ich eine relativ schnelle Rückmeldung.



07.07.



1. Ben

2. Jörn
3. Micha 2 (Kumpel von Jörn)
4. Thorsten
5. Ronny (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
6. Andy (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
7. Ralf (Bruder von Ben und Micha1)
8. Andy (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
9. Mirco (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
10.


14.07.


1. Ben
2. Anke
3. Micha
4. Jörn
5. Sven
6. Micha 2 (Kumpel von Jörn)
7. Thorsten
8. Sabine
9. Lars
10. Fabi ( Sohn von Lars)
11. Paddy ( neuer Sohn von Lars)
12. Flo ( Freund von Fabi, Paddy, Bine und Lars)
13.Klaus ( Freund von Bine und Lars)
14. Mirco (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
15. Ralph (Kollege von Jörn)
16. Heinz 1 (Kumpel vom Kollegen von Jörn)
17. Heinz 2 (Kumpel vom Kollegen von Jörn)
18. Heinz 3 (Kumpel vom Kollegen von Jörn)
19. Heinz 4 (Kumpel vom Kollegen von Jörn)
20. Stefan (Kumpel von Micha 2 und Bekannter von Jörn)
21. Stanley (macht für Carsten den Ersatzmann im Quad "Deutschland 1")
22 Gwen ( Freunde von Bine und Lars)
23 Yavuz ( Freunde von Bine und Lars)
24 Sönke ( Sohn von Ralf)
25.Nico ( Freund von Fabi,Paddy,Floh)
26. Björn Frischkorn ( Freund von Lars)
27. Dieter ohne fahrbaren Untersatz, dafür Zahlmeister und Kaffee-
Ordonanz
jeder der Kaffee möchte bitte ne eigene Muck mitbringen
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Offroad DK!

...es sind nur noch zwei Termine in Søgaard frei.


07.07. und 14.07. Falls wir das Event dieses Jahr noch steigen lassen wollen, bräuchte ich eine relativ schnelle Rückmeldung.



07.07.



1. Ben

2. Jörn
3. Micha 2 (Kumpel von Jörn)
4. Thorsten
5. Ronny (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
6. Andy (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
7. Ralf (Bruder von Ben und Micha1)
8. Andy (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
9. Mirco (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
10.


14.07.


1. Ben
2. Anke
3. Micha
4. Jörn
5. Sven
6. Micha 2 (Kumpel von Jörn)
7. Thorsten
8. Sabine
9. Lars
10. Fabi ( Sohn von Lars)
11. Paddy ( neuer Sohn von Lars)
12. Flo ( Freund von Fabi, Paddy, Bine und Lars)
13.Klaus ( Freund von Bine und Lars)
14. Mirco (Groß-Endurofahrer SH, Thorsten)
15. Ralph (Kollege von Jörn)
16. Heinz 1 (Kumpel vom Kollegen von Jörn)
17. Heinz 2 (Kumpel vom Kollegen von Jörn)
18. Heinz 3 (Kumpel vom Kollegen von Jörn)
19. Heinz 4 (Kumpel vom Kollegen von Jörn)
20. Stefan (Kumpel von Micha 2 und Bekannter von Jörn)
21. Stanley (macht für Carsten den Ersatzmann im Quad "Deutschland 1")
22 Gwen ( Freunde von Bine und Lars)
23 Yavuz ( Freunde von Bine und Lars)
24 Sönke ( Sohn von Ralf)
25. Björn Frischkorn ( Freund von Lars)
26. Dieter ohne fahrbaren Untersatz, dafür Zahlmeister und Kaffee-Ordonanz
jeder der Kaffee möchte bitte ne eigene Muck mitbringen
27. Sabine Hartwig ( Lars......)
 
Zuletzt bearbeitet:
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Hallo,

ab es schon eine Meldung ob der 14.7.18 als Termin feststeht, für das Gelände? :confused:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Heute waren wir mal wieder mit der Hauseigenen Jacht unterwegs, sozusagen den klassischen Triatlon durchgezogen: Bus, Boot, Fahrrad
erst mit dem Gespann zum Zielort um die Räder raus zu schmeißen, dann hoch zum Einstieg und die Jacht zu Wasser gelassen, dann 10Km Abwärts zum Zielort, dann mit Rad zurück um den Bus samt Anhänger wieder zu holen, zurück um die Jacht auf zu laden und ab nach Hause, ein sehr schöner Tag
Gruß Claudia und Ralf:)
 

Anhänge

Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
jetzt verrate mir doch mal, wo das war? Auf Anhieb kann ich das nicht erkennen!
Wir sind (geplant, wir haben noch keine Unterkunft) ab 4.8 an der Nordsee!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@ Udo, das war auf der Treene von Hünning nach Treia, zum Nordseeaufenthalt sei gesagt: ich bin nicht im Urlaub und wir werden uns sehen:D
Zum Thema Kanufahren mal allgemein in die Runde gefragt ....... vielleicht wäre das ja mal eine Sommeraktion während der zu warmen Mopedauszeit , Udo kennt sich da ziemlich gut aus auf den verschiedenen Gewässern (mir würde da spontan die Schwentine einfallen) und dann auch gleich mit Partner bitte um Rückmeldung
Gruß Ralf:)
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
820
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Warum nicht,
ist auf jeden Fall ne gute Idee :cool:
Solange es kein Rennen wird, hat das Kanufahren bestimmt nen hohen Spassfaktor :o
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ja, gute Idee, Schwentine ist zwar ne lange Tour, aber schön!
Am schönsten ist es generell aber im Mai-Junie, jetzt wimmelt es da von Mücken und Bremsen!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Kanu fahren ist `ne lustige Sache, haben wir 2016 in Polen / Masuren auf der Mädelstour auch mal praktiziert und hatten eine Menge Spaß ! Wenn es jetzt aber von Mücken und Bremsen wimmelt, bin ich raus. Die Viecher akzeptiere ich nur tot auf dem Scheinwerfer meiner GS !!! :wink:
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Offroad DK

Ich habe heute den unterschriebenen Vertrag zurückbekommen - es steht dem Vergnügen also nix mehr im Wege.
Eure Regenklamotten könnt ihr wohl getrost zu Hause lassen und an Stelle dessen ein paar Staubmasken mitnehmen. Wetterprognose heute für den 14.07.: Sonne, 25 Grad, kein Wind.

Ab ca. 10.00 Uhr kann es auf dem Gelände losgehen. Ich sende euch gerne die Koordinaten sofern jemand diese noch braucht.

Preis: 25,-€

Bis denne!
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
FAQ Nr.1

Hi,
ich bin morgen Nachmittag in Kiel, im Anschluss hätte ich Zeit 'ne kleine, feine Runde zu drehen. Der FeierAbendQuicky kann, wenn's nach mir geht, ab 17.15 Uhr starten. Ich bin aber flexibel, wenn das zu früh sein sollte. Als Treff schlage ich "Famila-Meimersdorf" vor, da gibt's nen Bäcker und Sprit, ...
Wohin es im Anschluss gehen soll entscheiden wir kurzfristig.
Hoffentlich klappt es mit dem FAQ, ......
..... bevor wir hier noch anfangen zu paddeln oder etwa Flaschenschiffe zu basteln, [emoji6]
VG MichaScreenshot_20180704-193931.jpeg
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Morgen sollen hier angenehme 18°C werden, da könnte man ja mal wieder!
Aber ohne Schotter oder son Dreck! Werde 17:15 bei Famila sein, es sei denn es regnet!
@Ralf, ich finde den Gedanken trotzdem gut. Bist du schon mal die Füsinger Au gepaddelt?
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
820
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Kann nur zu 50% zusagen, bin dabei falls ich rechtzeitig aus Hamburg loskomme :confused:
Falls ich um 17:15 nicht da sein sollte, hat mich der Kunde mit Probs zugeschüttet.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@Ralf, ich finde den Gedanken trotzdem gut. Bist du schon mal die Füsinger Au gepaddelt?
Ich kenne bisher immer nur die Treene und bin schön öfter durch Friedrichstadt gepaddelt aber immer offen für neue Sachen, nach den Reaktionen hier in der Runde können wir sowas ja vielleicht mal für Mai 2019 in die grobe Planung aufnehmen
@all: für FAQ ist Kiel leider keine Option da Anfahrt zu weit:o
Gruß Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi,
ich werde es leider erst etwas später zum FeierAbendQuicky #1 schaffen. Kann nun erst ab 17.30 am Treffpunkt sein, evtl wirds sogar ein wenig später ...
VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben