Seite 634 von 1036 ErsteErste ... 134534584624632633634635636644684734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.331 bis 6.340 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 466.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Und auch von uns noch ein schönes Weihnachtsfest für alle Q-Treiber,

    viel Essen und trinken über die Tage werden wir wohl alle zu genüge haben lasst es euch gut schmecken

    denkt aber an das "Schrumpfleder" im Frühling.....dann schlägt es wieder erbarmungslos zu

    Eine Feier ins neue Jahr ist bei uns geplant und ein kleiner Auszug vom "Chapter Süd und Ost"

    wird bei den einen oder anderen Bierchen bestimmt gute Ideen für die Mopedsaison entwickeln... ich freue mich schon.

    einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle und auf eine super Saison 2015,

    viele liebe Grüsse
    Tom & Britta

  2. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,
    ich habe Gestern den 31.01.15 (laut Liste der Gewinner) gebucht. Spätbucher können noch berücksichtigt werden.

    Ich habe für das Grünkohl essen keine Uhrzeit gefunden

    wer kann da weiter helfen ???

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Hi

    Ich hab mir 18:00 notiert.

    VG Micha

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Grünkohl am 31.01 ist 18:00
    Treffen für Norwegen am 09.01 ist auch 18:00

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    531

    Standard

    Hallo, wie hoch in Norwegen treibt es Euch?

    bis dann
    Oliver

  6. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Moin Oliver,

    je nach Wetterlage denke ich ca. Geiranger / Trollstiegen ......

    aber auf keinen Fall werden wir es auch nur annähernd auf deine Höhe schaffen

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Hallo Oliver,
    wenn alles nach Plan läuft, werden wir in der Nähe von Alesund unsere nördlichste Hütte haben.

  8. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Hallo Oliver,
    wenn alles nach Plan läuft, werden wir in der Nähe von Alesund unsere nördlichste Hütte haben.
    Moin,
    Alesund solltet ihr unbedingt anfahren, eine der schönste Städte in Norway
    mit einem südlichen Flair.
    Deutsche sind dort sehr gern gesehen, da Deutschland Ihnen in ihrer schwersten Stunde
    zur Seite stand.........

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Hallo zusammen,
    das Jahr 2014 neigt sich dem Ende und Weihnachten ist auch schon wieder gewesen.

    Zeit einmal auf 2014 zurück zu schauen.

    Wir von den Q-Treibern haben nun das 4. Jahr erfolgreich hinter uns gebracht und die Gemeinde ist wieder ein Stück gewachsen.
    Ich bin Stolz einer von denen der ersten Stunde zu sein,
    einige von damals sind auf der Strecke geblieben aber es sind auch wieder viele nette Leuts dazu gekommen.
    wir hatten nie größere Ausfälle mit Personen oder Materialschäden was ich sehr begrüße (außer vielleicht das mal einer in die Koppel brettert als wäre das völlig normal)

    Dieses Jahr gab es zwei größere bzw. längere Ausfahrten an denen ich Teilhaben durfte und wo sich gezeigt hatte das die verschiedenen Karaktäre auch mal an ihre Grenzen stoßen,
    am Ende wurde aber immer wieder Frieden geschlossen und daran merkt man das wir alle schon ein gewisses Alter haben und das wir respektvoll miteinander umgehen.

    Meine Highlights dieses Jahr waren Norge und France: Danke das ich mit Euch mitfahren durfte
    Auch die MV-Tour war sehr schön wenn es nur nicht so Heiß gewesen wäre

    Die WBL-Tour konnte ich leider aus Zeitgründen nicht mitfahren.

    Die Sonntagstripps mit gemischten Publikum waren auch immer wieder erfrischend.

    So nun freue ich mich schon auf nächstes Jahr, die Wintersonnenwende liegt ja schon bereitz hinter uns und einige von Euch sehe ich ja schon kommende Woche wieder und einen ganz großen Teil von Euch bei der Grünkohlschlacht im Vereinshaus
    Bis dahin
    wir sehen uns 2015

    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Moin Mädels,
    ich wünsche euch allen ein gesundes, sorgenfreies 2015 mit vielen unfallfeien Mopedtouren, ohne Pannen und Katastrophen.
    Wenn ich mir die Welt so ansehe, dann mit sehr gemischten Gefühlen. Was unsere entspannte Truppe betrifft sehe ich aber auch für 2015 viel Spaß!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44