Seite 635 von 1035 ErsteErste ... 135535585625633634635636637645685735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.341 bis 6.350 von 10348

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.347 Antworten · 465.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,
    ich wünsche euch allen ein gesundes, sorgenfreies 2015 mit vielen unfallfeien Mopedtouren, ohne Pannen und Katastrophen.
    Wenn ich mir die Welt so ansehe, dann mit sehr gemischten Gefühlen. Was unsere entspannte Truppe betrifft sehe ich aber auch für 2015 viel Spaß!
    Hey Udo,
    endlich schreibt mal wieder einer was und drückt nicht nur den Danke Button
    Auch ich wünsche der ganzen Gemeinde ein schönes und Unfallfreies 2015
    Ich hatte jetzt in den Weihnachtstagen viel zu essen und wenig zu tun,
    nun hat mich das gemeine Schrumpfleder von dem Tom sprach erwischt,
    irgendwie habe ich so eine Art Gewebeschwäche, hoffentlich gibt sich das wieder
    Gruß Ralf

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Hi,

    auch von mir ein frohes und fahrtenreiches Jahr 2015 an Alle.
    Diagnose "Lebensmittelschwangerschaft" auch bei mir, Moped-Putz-Work-Out soll helfen, hab ich gehört, ... !

    VG
    Micha

  3. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Ein frohes Neues aus dem Norden an euch alle!
    Ben.

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Frohes neues Jahr

    Moin zusammen,

    auch ich wünsche allen Q-Treibern ein frohes neues Jahr .
    Wir waren über die Jahreswende ein paar Tage weg und haben den Resturlaub aus 2013 verbraten. Apropos Braten; ich habe jetzt Diät ! Die Anzughose passt nicht mehr und die Motorradhose sitzt mit dem Innenfutter auch bedrohlich eng. Naja, ich tröste mich damit, das es kein Einzelschiksal ist.

    Die dicke Q steht hochglanzpoliert im Stall und hängt am Batterielade/erhaltungsgerät. (ich glaube, das habe ich schon mal erwähnt, oder ? )
    Heute nachmittag fahre ich nach HH zu Louis, ich habe noch n`Gutschein und brauch n`paar Handschuhe für Norge .

    2015 kann kommen, ich freue mich sehr auf viele kurvige und sonnige km mit euch.
    Wir sehen uns am 31.01.

  5. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Hi Q-Treiber,

    auch von mir die besten Wünsche für 2015
    (für alle die ihren "neumodischen Telefonknochen" in diesem Jahr noch nicht angeschaut haben)
    Wünsche Euch ne goile Saison 2015 und das all die Dinge die Ihr Euch vorgenommen habt in Erfüllung gehen.
    Apropos Schrumpfleder, Q putzen hilft ein bisschen - an der Q Schrauben hilft ne Menge mehr.
    Wenn die Saison anfängt und Hinterrad, WP EDS2, Eigenbau Sturzbügel etc. etc. wieder montiert sind
    habe ich bestimmt wieder ein SixPack.

    Na ja wenn's mit dem Bauch nicht klappt ist ein SixPack, zum Durst löschen, ja auch nicht schlecht

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    He Dieter,

    wir erwarten Bilder!
    Vom Sturzbügel uuuund vom SixPack !

    VG Micha

  7. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Nee, nee dat geit so nich

    Sturzbügel sind noch nich fertich und für's SixPack brauche ich,
    bei täglichen Situps, wohl noch ca. 18 Monate

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    .... 18 Monate ?
    Geht aber auch schneller und bleibt !!!

    picture-14.png

    VG Micha

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard Es fing so harmlos an

    Frohes Neues .....und eine schöne Saison wünsche auch ich noch für alle Q-Treiber .


    Zum Titel " es fing so harmlos an" ....folgendes :

    ein kurzer Blick an den strahlend blauen Himmel....
    ein kleiner Blick auf das Thermometer 6,5 Grad plus
    Straße sauber gewaschen von gestern
    und nachdem ich dann noch durch die Garage gegangen bin und SIE so traurig da stand ....gab's kein halten mehr

    Die Saison 2015 ist eröffnet
    eine kleine Runde und ich war nicht der einzige Zweiradverrückte (noch 3 BMW Fahrer getroffen)

    Schönen Restsonntag an Alle

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    Frohes Neues .....und eine schöne Saison wünsche auch ich noch für alle Q-Treiber .


    Zum Titel " es fing so harmlos an" ....folgendes :

    ein kurzer Blick an den strahlend blauen Himmel....
    ein kleiner Blick auf das Thermometer 6,5 Grad plus
    Straße sauber gewaschen von gestern
    und nachdem ich dann noch durch die Garage gegangen bin und SIE so traurig da stand ....gab's kein halten mehr

    Die Saison 2015 ist eröffnet
    eine kleine Runde und ich war nicht der einzige Zweiradverrückte (noch 3 BMW Fahrer getroffen)

    Schönen Restsonntag an Alle
    Zwei Dumme, ein Gedanken,
    Ich war Heute auch los,
    Mein Sohn mit der 125 er und ich mit der 600er
    Einfach nur Gel, obwohl die meisten offroadstrecken wegen Winternässe gesperrt waren
    GRUß RALF


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44