Seite 637 von 1038 ErsteErste ... 137537587627635636637638639647687737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.370 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 468.937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von adventuredriver Beitrag anzeigen
    ...An letzterem hat es mir die letzten vier Wochen arg gefehlt . Der hier wollte mich aber denn doch noch nicht haben und darum habt IHR mich jetzt wieder an der Backe ...
    Es gereicht uns zur Ehre, dass Du uns als das bessere Los betrachtest.

    Aber Hauptsache, Du bist wieder mit an Bord!
    Ein Zumo hab ich leider auch schon, bin aber natürlich neugierig, was Du jetzt angeschafft hast.
    An der Grünkohlschlacht kann ich nicht teilnehmen.

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Sven,

    Sonnabend 31.01.2015, 18:00, Vereinsheim, grüner Kohl und klarer Korn.

  3. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Sven,

    schön, das es dir wieder besser geht und wir dich weiterhin an der Backe haben.

    Grünkohlessen kommt erst noch. Klaus hat`s schon geschrieben, am 31. um 18.00 Uhr.

  4. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    danke, dann habe ich ja nicht alles verpasst, wir sehn uns am 31.

    @carsten.. ich rätsele selber noch und bin gerade am praktischen testen zwischen monterra und 590lm. wobei einem eingefleischtem apple nutzer ja android von haus aus schon aufstösst. vielleicht ist das vorhandene ja doch noch kein altes eisen. aber die prozessorgeschwindigkeit der neuen ist schon beeindruckend.

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hi Sven,
    gut zu hören, dass es Dir wieder gut geht, deine Andeutungen klingen ja recht dramatisch. Hoffendlich bleibt ab jetzt alles besser. Wir sehen uns beim Grünkohl.
    VG Micha

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von adventuredriver Beitrag anzeigen
    @carsten.. ich rätsele selber noch und bin gerade am praktischen testen zwischen monterra und 590lm. wobei einem eingefleischtem apple nutzer ja android von haus aus schon aufstösst. vielleicht ist das vorhandene ja doch noch kein altes eisen. aber die prozessorgeschwindigkeit der neuen ist schon beeindruckend.
    Mir erschließt sich der Nutzen von Apps und Kamera auf dem Monterra noch nicht ganz.
    Das Handy (mit ggf. den gleichen Apps) muß man für Livedaten ohnehin mitführen. Kamera, Kontaktdaten, etc. sind auf dem Handy vorhanden.

    Ich habe noch keine App gefunden, die ich nutzbringend während der Fahrt am Lenker einsehen kann. Für Benzinpreise, Regenradar, Hotelfinder, etc. hält man bei Bedarf mal an. Evtl. bringt ein Ipad in der Kartentasche des Tankrucksacks höheren Nutzen.
    Und ob man Glonas braucht...

    Bin dann mal gespannt auf Dein Ergebnis.

  7. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Hi Norgefahrer,

    war heute am Colorline Terminal.
    Leider umsonst, war geschlossen. Die haben im Januar nur noch Dienstags, Donnerstags und Samstag auf -
    da eine Fähre zur Zeit in der Werft ist
    Versuche es eventuell morgen, spätestens am Donnerstag

  8. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von adventuredriver Beitrag anzeigen
    viel Gesundheit. An letzterem hat es mir die letzten vier Wochen arg gefehlt . Der hier wollte mich aber denn doch noch nicht haben und darum habt IHR mich jetzt wieder an der Backe . Eines habe ich dazugelernt, jeden Tag das Leben geniessen und spass haben.
    @ Sven
    schön, daß Du uns noch mit Deiner Anwesenheit hier beglücken kannst. Deine Andeutungen hören sich nicht nach erbaulichen Wochen an. Jeden Tag das Leben geniessen, ist auf jeden Fall eine gute Einstellung. Sagt mir aber auch, daß Deine gesundheitlichen Erfahrungen jüngster Zeit recht einschneidend gewesen sind.

    @All
    Denjenigen, die mit dem Klamottenschrumpfphänomen zu kämpfen haben, wünsche ich viel Erfolg. Wohl dem, der einen gewissen Größenspielraum im Kleiderschrank zur Verfügung hat
    Bei mir steht derzeit ebenfalls das Thema Gesundheit im Vordergrund, was allerdings aus jetziger Sicht noch bis in den Februar hinein so bleiben wird. Zum Glück ist das Wetter derzeit nicht so fein zum Moppedfahren, würde mich sonst doch sehr ärgern.

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    @Sven und Karin: schön von Euch zu hören (lesen) ich freue mich das wir keinen aus dem harten Kern verloren haben
    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Dieder;1505544]..... Die haben im Januar nur noch Dienstags, Donnerstags und Samstag auf -
    da eine Fähre zur Zeit in der Werft ist .....

    Moin,
    beide Fähren bekommen auf der Werft in Odense einen scrubber eingebaut. Das ist sowas ähnliches wie ein Partikelfiter beim Auto. Nur ein paar Tonnen schwerer und ein paar mios teurer. Ist jetzt die einzige Zeit, um die Fähren jeweils für eine Woche aus dem Fahrplan zu nehmen.
    Wenn ihr nach Norge wollt qualmt es schön sauber aus dem Abgasrohr.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44