Seite 64 von 1039 ErsteErste ... 1454626364656674114164564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 10381

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.380 Antworten · 469.359 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    ...

    Es soll beiden Spaß machen!
    Ich hoffe ich durfte das schreiben.


    @ Klaus: klar doch. Wenn Nicole hinten drauf unsicher ist, überträgt sich das auch mich selber und es wird anstrengend. Hab dann alternativ den Tourismus-Bummel-Modus gewählt und bin den Stördeich entlang durch die Marsch gezuckelt. Hübsche Strecke, könnten man auch nochmal (schneller) fahren.


    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Schade, das ihr vorzeitig ausgestiegen seid, wir hätten gerne noch etwas mehr mit euch geplaudert.
    ja, hät ich auch gern. Und all die neuen Leute kennenlernen wär auch schön gewesen. Holen wir hoffendlich nach.



    See you

    Micha

  2. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Jupp, war 'ne nette Runde, wenn auch mit meiner "R 1200 GS spoRt" nicht ganz stilecht.

    Haben mal wieder nette neue Leute kennengelernt. Darauf lässt sich doch sicherlich aufbauen.

    Den Bildern nach zu urteilen war da noch Platz auffer Fähre für die drei anderen Mopätts (), also, demnächst ganz nach hinten durchrücken, bitte.

    Auch der ver(w)irrte IZ-GS'ler (hauptständer?), hat vonner Köhlbrandbrücke anscheinend noch den Weg zurück in die Heimat wiedergefunden...

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Was ich noch sagen wollte!
    Dank an Lutz für die gute Führung. Ich dachte immer SH ist unterhalb von NMS langweilig, das sehe ich jetzt anders.
    Und noch ein paar Fotos.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken klein_mg_5741.jpg   klein_mg_5745.jpg   klein_mg_5750.jpg   klein_mg_5753.jpg  

    klein_mg_5754.jpg  

  4. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hat mir auch als Mädel viel Spass gemacht.

    Herrliches Wetter wurde uns ja auch noch beschwert, hätte
    ich auch nicht für möglich gehalten.

    Danke Lutz- für die Mädels-Tour !

    War super mal ein paar GS Forumer kennenzulernen

    Ich denke man sieht sich wieder

  5. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Aaaber:
    Ich habe nicht verstanden, warum die Menschen südlich der Elbe
    sonntags nachmittags soviel Lärm mit Sirenen machen dürfen.
    Warum zünden die ihre Häuser an?

    Fragen über Fragen.


    Die haben in Mittelnkirchen wohl auch spät abends noch zu tun gehabt. http://www.tageblatt.de/main.cfm?DID=2171870

    Teurer Spaß

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von Qwiese54 Beitrag anzeigen
    Die haben in Mittelnkirchen wohl auch spät abends noch zu tun gehabt. http://www.tageblatt.de/main.cfm?DID=2171870

    Teurer Spaß

    Moin,

    auch von mir noch Infos zum Einsatz der Steinkirche fire fighters.

    http://www.presseportal.de/polizeipr...59461/2130522/



  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard Auf ein Neues !

    Moin in die Runde,

    am Sonntag ist im Fahrsicherheitszentrum Lüneburg "By-By-Bike-Day". Vor Ort sind Händler diverser Marken mit viele Probefahrzeugen . Die kann man dann auf dem dortigen Kurs testen. Dazu das übliche Rahmenprogram. Wetter: trockene, sonnige Aussichten/kühl. Warm anziehen ham´wa´ ja gerade erst geübt. Hat jemand Lust mit zu kommen und gegebenenfals gemeinsam an/abzureisen.

    Grüße

    Michael

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Hallo Michael,
    fahren gut
    Lüneburg schlecht
    ich schlage mal das nördliche SH vor da ich sonst so früh starten müsste,
    mal sehen wer sich noch zu Wort meldet, ist ja erst Donnerstag
    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin Ralf,
    ich hätte Sonntag mal wieder Lust ein bißchen an der Schlei rumzueiern. Soll ja noch mal traumhaftes Herbstwetter werden.

  10. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin,

    ich liege zwar gerade noch bei 27 grad am Strand von conil, mein Flieger ist aber Freitag Abend wieder in Hamburg. so denn meine Regierung nichts dagegen hat würde ich mit euch um die schlei rum mitrumeiern.

    schreibt mal Treffpunkt und Uhrzeit hier rein, ich schreibe dann späten Freitagabend ob ich mitdarf.

    gruss Sven


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44