Seite 645 von 1039 ErsteErste ... 145545595635643644645646647655695745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.450 von 10381

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.380 Antworten · 469.313 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Juhuuu war ein schöner geselliger Abend mit euch allen.

    dsc_0005.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0006.jpg  

  2. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    2015-2-1_004_1.jpg

    2015-2-1_004_2.jpg

    Wie versprochen einmal zur Info

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Zitat Zitat von LaBaum Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-2-1_004_1.jpg 
Hits:	64 
Größe:	431,6 KB 
ID:	152227

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-2-1_004_2.jpg 
Hits:	59 
Größe:	321,2 KB 
ID:	152228

    Wie versprochen einmal zur Info
    Hach Schade, aber man kann nicht immer gewinnen,
    an dem Sonntag sind wir schon auf der Fähre Richtung Norge
    Ich hoffe ihr seid alle wieder gut und heile zu Hause angekommen (war ganz schön dicke Suppe draußen)
    war ein schöner Abend, ich fühle mich immer richtig wohl in unserer Runde,
    Grüße auch noch von Claudia
    Ralf

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin, war ein schöner Abend. Hab`mich sehr gefreut euch mal wieder zu sehen.




    Das von Lars angezeigte BMW Treffen hab`ich mal in meinen Kalender aufgenommen, obwohl auch ich am Sonntag mit auf der Fähre nach Norge bin. Aber vielleicht nutze ich den Samstag um am Tagesprogramm teilzunehmen.

  5. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Ja das wäre schon cool jemanden von euch zu dem Event begrüßen zu dürfen.
    Ich selber helfe dem Veranstalter aus Spaß mit, damit hier im Norden auch mal ein paar Veranstaltungen stattfinden.
    Anfang März beginne ich damit eine Offroadtour
    von Süssau nach Karlshof zu Dirk von Zitzewitz
    zu suchen.
    Wer Lust hat mit zu suchen ......einfach melden.
    Werde dann am 7.6.2015 die Tour leiten. Freiwillige Helfer
    sind willkommen. :-)

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Bei brauchbarem Fahrwetter komme ich, wie im letzten Jahr, gern wieder vorbei.
    Nachdem gerade etwas Altmetall aus meinem Bein entfernt wurde, werde ich offroad in den nächsten Monaten aber ehr langsam angehen.

  7. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Das mit dem Altmetall hört sich nach etwas mehr an.
    Dann beschränken wir das ganze auf ne lecker Wurst
    vom Grill. :-)

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hi,

    es war gestern wieder ausgesprochen nett mit euch, so bleibt der Winter kurz.
    Da es vermutlich nicht alle mitbekommen haben, die Terminfindung für den "Bilder-Guck und Video-Abend" wurden an meiner Ecke der Tafel besprochen. Claudia und Ralf haben sich angeboten, uns eine Heimstatt für besagtes Event zu bieten, passen würde es für den 7.3. bzw 8.3., incl eventueller Übernachtung.
    Dass diese beiden, zufällig von mir vorgeschlagenen Termine genau die Einzigen sind, an denen ich kann, lasse ich unerwähnt und starte ne Doodelumfrage. Die längste Liste gewinnt, wie immer.

    Guggst Du und klickst Du : Doodle: Der Bilder-guck und Video-Abend


    Örtlichkeiten für andere "Video-Termine" als den 7./8.3. finden sich auch, da gibts z.B. in Dersau nen fast unbewachten Premium-Rohbau .... , .....

    VG Micha

    PS: Den Start für ein heißbegehrtes Naviseminar 2015 und dessen Terminfindung startet sicherlicher der beste Navi-Dozent der Welt, ...

  9. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    PS: Den Start für ein heißbegehrtes Naviseminar 2015 und dessen Terminfindung startet sicherlicher der beste Navi-Dozent der Welt, ...
    Oha, wenn das kein Zaunpfahl war der hier gerade vorbei rauschte...

    ein_wink_mit_dem_zaunpfahl_by_kreatur_im_spiegel.jpg

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    PS: Den Start für ein heißbegehrtes Naviseminar 2015 und dessen Terminfindung startet sicherlicher der beste Navi-Dozent der Welt, ...
    Für den Fall, dass der Beste nicht kann, hatte ich ja angeboten mal wieder einen kleinen Workshop zu organisieren.
    Es sind ja neue Geräte und Navi-Eigner hinzugekommen. Also bietet sich für Ein- und Aufsteiger mal wieder ein Erfahrungsaustausch an.

    Beim Termin und bei der Location bin ich aber noch ein bisschen ratlos. Hier mal was ich schon auf der Uhr habe:

    - Hamburger Motorradtage sind vom 20. bis 22. Februar
    - Als Termin für den Bilderabend scheint sich ja 7./8. März abzuzeichnen.
    - Der Veteranenteilemarkt in Brokstedt ist am Ostersamstag 04. April.
    - Die Saisonstarttour fällt dieses Jahr ggf. übrigens auch auf Ostern(-sonntag) 05. April.

    Für Naviworkshop III schwebt mir ggf. so 21./22. März vor. Andere Termin- Ortsvorschläge sind willkommen.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44