Seite 646 von 1035 ErsteErste ... 146546596636644645646647648656696746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 10341

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.340 Antworten · 464.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Danke für das Angebot Carsten. Ich komme natürlich und ein Kumpel von mir würde auch gerne mitkommen. Auch GS Fahrer und auch schon mal mit uns gefahren.
    Termin gibst du vor, ohne wenn und aber!

  2. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Termine, Termine,Termine......

    Moin zusammen,

    am Jahresanfang werden immer so viele Termine in den Ring geworfen.

    Es lebe der elektronische Kalender.

    HMT habe ich schon länger auf`m Schirm, dort werde ich wie auch in den vergangenen Jahren am Freitag, also den 20. hingehen.
    Bilder gucken schaun mer mal, bei der Doodl-Liste hat sich ja noch nicht so viel getan.

    Naviworkshop; 21.03. geht bei mir nicht, 22.03. schon eher, lieber wäre mir aber das darauf folgende WE. (28.-29.03.)

    Ostern (05.-06.04.) bin ich raus, da hat die Familie Vorfahrt. Bei erträglichem Wetter bin ich am Sa.,den 04.04. in Brookstedt dabei.

    Schönen Abend noch.

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    moin mädels,

    viele Termine , ich kann nirgendwo so richtig zusagen , es gab und gibt in nächster zeit Familienangelegenheiten die einfach vorfahrt haben. darum konnte ich mir leider auch nicht den grünkohlabend geben.

    bilderabend bin ich sofern ich kann dabei, steuere aber dieses Jahr nichts dazubei, aus Zeitmangel liegt alles unbearbeitet auf der Festplatte.

    hmt bin ich am Samstag, aber dieses Jahr mit wem anderes verabredet, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.

    naviworkshop, sehr gerne, könnte auch einige Neuheiten dazubeitragen die ich speziell über das 590 lm herausgefunden habe.
    eins kann ich für mich persönlich mit Sicherheit sagen-es ist das beste was mir von Garmin in den letzten Jahren in die Finger gekommen ist und das obwohl die firmware noch recht jung ist.

    erste ausfahrt, die habe ich schon hintermir , mit den q treibern ist es ja noch ne weile hin bis alle wieder fahren können .

    so das wars erstmal wieder von mir , bis demnächst mal.
    ich schau ab und zu mal rein auf diesem channel.

  4. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo Jungs und Deerns,
    bei dem Naviworkshop würde Ich mich auch gerne einklinken,habe ein Garmin 390.

    Gruß Frank

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Idee Naviworkshop III

    Doodle Teilnehmer & Terminumfrage

    Klick -> Naviworshop III "das Navi denkt, der Fahrer lenkt "

    Der Veranstaltungsort wird irgendwo zwischen Hamburg und Westensee sein. Tips zu passenden Lokalen gern an mich (sonst finde ich am Ende nur was in Hamburg... )!

    Die Teilnahmegebühr besteht üblicherweise aus dem Verzehr von Kaffee und Kuchen. Ich werde Einzelheiten dazu aber vorher erfragen und bekannt machen.

    Der Eintrag in die Terminliste ist daher unverbindlich. Bitte ggf. alle bei Euch passenden Termine markieren. Meistens gewinnt die längste Liste.

    Erst wenn Ort und Datum, etc. feststehen, solltet Ihr die Teilnahme zusagen, damit wir reservieren können.


    P.S. Am Ende des Workshops muß jeder Teilnehmer als Test eine geplante Route durch die Umgebung abfahren.
    Wer eingeschlafen ist, gestört, geschwatzt oder den Moderator geärgert hat, irrt dann hilflos bis in die Nacht durch die Umgebung ...
    ... na gut - war nur Spaß!

  6. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Goil, gleich 2 Doodle-Listen

    Weil ich keine 3. aufmachen möchte frage ich hier mal in die Runde:
    Wer will aus dem Raum Kiel, Plön, Warder, Neumünster etc. zur HMT?
    Wenn wir einen Termin finden, biete ich mich als Fahrer an. Habe zum Glück
    einen großzügigen Arbeitgeber und bezahle keinen Sprit

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Goil, gleich 2 Doodle-Listen

    Weil ich keine 3. aufmachen möchte frage ich hier mal in die Runde:
    Wer will aus dem Raum Kiel, Plön, Warder, Neumünster etc. zur HMT?
    Wenn wir einen Termin finden, biete ich mich als Fahrer an. Habe zum Glück
    einen großzügigen Arbeitgeber und bezahle keinen Sprit
    Ich wollte am Freitag hin. Bin aber noch nicht festgelegt.

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.209

    Standard

    Gemeinsam fahren wäre prima. Leider kann ich an allen Tagen erst nach der Arbeit. Ist also nicht planbar mit mir.
    VG Micha

  9. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    385

    Standard

    So viele Termine
    So langsam habe ich nur noch im November 2015 paar Tage frei .
    Bilderabend am 7.3 sollte klappen.
    Der Naviworkshop am 21.3 hört sich verdammt gut an.
    Dann kann ich meinem zümo 590 mal ordentlich einheizen.
    Mit dem Teil ist ja ne Menge machbar......und mit BaseCamp......vorrausgesetzt man weiß wie.
    Aber das werdet ihr mir dann ja beibringen
    Ich will alles.......

    Werde dann paar nette Offroadstrecken aus unserer Ostholsteiner Gegend mitbringen

  10. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard Mädelstour 2015

    Moin Mädels und JunGS ,

    Am Grünkohl Abend wurde die Mädelstour schon kurz angesprochen aber das haben mit Sicherheit nicht alle mitbekommen

    deshalb jetzt nochmal zum mitschreiben.

    Geplant ist die Mädelstour ab 2016 und dann jedes Jahr wieder am 1. Juli Wochenende

    Für dieses Jahr findet die Tour (ausnahmsweise) am 2. WE statt also : 10.07. - 12.07.

    Wir wollen ins schöne Land "Sachsen" fahren und haben dort eine Unterkunft , kurz vor Dresden gefunden.

    Leider sind dort nur noch 4 Zimmer frei gewesen ( und reserviert, danke Jörn)

    Wenn jetzt noch das ein oder andere Pärchen mitkommen möchte,

    dann bitte selber eine Unterkunft buchen.

    Und endlich wieder eine Liste :

    Mädelstour 2015 / 10.07. - 12.07.

    1. Tom & Britta

    2. Jörn & Beate

    3. Ellschi & Tina

    4. Carsten & Katarina

    5. ......

    6. ......


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44