Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; WILSTERMARSCH TOUR ABGESAGT Hallo,auf Grund der zu erwartenden Wetterbedingungen haben wir uns entschlossen die geplante Tour am 23.9...
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
WILSTERMARSCH TOUR ABGESAGT
Hallo,auf Grund der zu erwartenden Wetterbedingungen haben wir uns entschlossen
die geplante Tour am 23.9 abzusagen.Die Tour wird auf jeden Fall nachgeholt,und dann
rechtzeitig hier bekannt gegeben.

Gruß Frank
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
BtW,nur noch 98 bis zu 13000er Beitrag.
Also haut rein,Jungs und Deerns:cool:
 
G

greyman

Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
348
Na dann sage ich auch hier mal Moin.
Habe am Dienstag meine Dicke-Q gekauft und nach den ersten Metern hat sich ein "Endlich Zuhause" Gefühl eingestellt.
Freue mich schon Euch 2019 bei diversen Gelegenheiten zu treffen.
 

Anhänge

Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo Greyman ,2018 ist ja noch nicht vorbei,zum Beispiel
steht ja noch die legendäre Q-Treiber Abschlußtour an.
Einfach mal hier mitlesen,Termin wird noch bekannt gegeben.
Gruß Frank
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo greyman,

Glückwunsch zum neuen Moped, viel Spaß damit. Wie Frank schon sagte, noch ist 2018 und da geht bestimmt noch was.

VG Micha
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Alex, Glückwunsch und viel Spaß mit der dicken LC. :wink:

Gruß aus der Nachbarschaft. :smile:
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.395
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Hm Frank
morgen soll’s trocken sein .
Hatte Heute die Dänemarktour mitgemacht und die war feuchtfröhlich..
sind trotzdem die komplette Tour mit 290 Km gefahren
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
4-Tagestour ins Bergische Land
Ich würde gerne, geiler Plan, aber ich bin schon 10 Tage mit meinen beiden Pubertieren unterwegs zu der Zeit ( und dann ist endlich Schluss mit Urlaubsstress dieses Jahr :wink:).
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Und nu noch was anderes Mädels, ich starte hiermit meinen dritten und letzten Versuch !!! :idee:


Ich habe mir einen Plan zur Abschlusstour gemacht (bevor wieder alle auf dem Weisen rumtrampeln). Käffchen, Fischbrötchen, Pommes und Currywurscht, Eis und Kuchen wird wohl zu haben sein, die SCHLEI definitiv nicht. Ich würde mich dazu hinreissen lassen vornewech zu fahren.

Was Automatisch für alle hinterherfahrenden heisst - es wird keine Geschwindigkeitsrekorde geben, diese könnt ihr gesondert bei Anfahrt und Abfahrt aufstellen.

:blumen: pflücken ist aber auch nicht angesagt. Treffpunkt wie immer am Parkplatz Westensee. Ich bin ab 10.30 Uhr da und verteile Kaffee in Pappbechern für ein gesondertes Ereigniss ;). 11.00 Uhr ist Abfahrt, Tourlänge ca. 170 km. Es ist eine Käffchenpause vorm Kanal eingeplant (nicht Sehestedt) und drei weitere Pausen in der schönen Natur mit Bildungshintergrund.

90% Strasse und was ich so dazuzähle :lalala:, 10% was anderes :wink:, nichts was nicht machbar ist, ich denke auch an alle Putzteufelchen von uns.

Ende der Tour gegen 16.00 Uhr bei mir Zuhause. Da gibt es dann eine (oder auch zwei oder drei) frischgegrillte Würste im Brötchen mit irgendwas dazu. Ich habe eine Liste Erstellt um der Demokratie eine Chance zu geben. Entscheiden werde ich das ganze aber an erster Stelle nach Grosswetterlage.

Abschlusstour Doodle
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
ich starte hiermit meinen dritten und letzten Versuch !!! :
Was ist aus den ersten beiden Versuchen geworden ??? Das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein. Wie auch immer.......
tolle Idee Sven, wenn's einer der von mir favorisierten Termine wird, bin ich auf jeden Fall dabei. Ich fahre auch gaaaanz langsam hinterher. 😌
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Ich habe mir einen Plan zur Abschlusstour gemacht...

Hey Sven, das ist ja nen richtiger Spannungsbogen
:bibbern:
Da lasse ich mich doch gerne überraschen
:daumen-hoch:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Sven,
tolle Idee, aber gibt es denn wenigstens noch ein ganz klitzekleines Stückchen Schlei? :Augenzwinkern_2:
Dass wir sie aus der Ferne wenigstens noch mal sehen dürfen um Micha zu ärgern.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Na dann sage ich auch hier mal Moin.
Habe am Dienstag meine Dicke-Q gekauft und nach den ersten Metern hat sich ein "Endlich Zuhause" Gefühl eingestellt.
Freue mich schon Euch 2019 bei diversen Gelegenheiten zu treffen.
Hallo Greyman, Herzlich Willkommen hier in der Runde, komm ruhig mal vorbei wir werden die neue Q schon schmutzig bekommen:)
@Sven: geiler Aufruf und schön das Udo nicht wieder in die Pflicht genommen wird, die Schleirunde kann ich ja nochmal mit Micha und ein paar anderen Fans alleine fahren;)
Gruß aktuell aus Bebra
Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Greyman, Herzlich Willkommen hier in der Runde, komm ruhig mal vorbei wir werden die neue Q schon schmutzig bekommen:)
@Sven: geiler Aufruf und schön das Udo nicht wieder in die Pflicht genommen wird, die Schleirunde kann ich ja nochmal mit Micha und ein paar anderen Fans alleine fahren;)
Gruß aktuell aus Bebra
Ralf:)
Ralf, bei einer Schleirunde mit Micha bin ich dabei! Vor dem langen Winter noch mal die Lästerschwester auf Touren bringen muss sein, sonst fehlt was zum Saisonabschluß.
@Sven, ich lass mich überraschen!
Scheiß kalt geworden.....ich will sofort wieder 30°! War nur Spaß!
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
414
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Moin,
da wäre ich doch gern mal dabei (endlich mal ;-)... War diesen Sommer irgendwie nicht so sehr in diesem Forum unterwegs ;-)
Aber vlt. passt es ja hier mal.
Wo genau "wie immer am Parkplatz Westensee" und "bei mir zu Hause" ist, wird sich dann evtl. noch klären ;-)
Habe mich einfach mal eingedoodelt und freue mich auf weitere Infos, sobald es konkreter wird.
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
414
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Wie zum Teufel kann ich (irgend)einen Beitrag "zitieren" ? Bei mir kommt immer nur der neue Text, nicht aber das gelbe "Zitat" oben drüber... Hilfetext gelesen, probiert, klappt trotzdem nicht ;-/
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
414
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Wie zum Teufel kann ich (irgend)einen Beitrag "zitieren" ? Bei mir kommt immer nur der neue Text, nicht aber das gelbe "Zitat" oben drüber... Hilfetext gelesen, probiert, klappt trotzdem nicht ;-/
Ah, am Handy geht's offenbar... Am PC geht das mit den zitieren irgendwie nicht, oder?
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo Kalle,

willkommen in der Runde. Freut mich, dass du mal mitfahren magst.
Am PC funktioniert das Zitieren eigendlich über die Buttons unten links, sofern du dich im Forum angemeldet und eingeloggt hast.

1.JPG

Anklicken, das Zitat erscheint und kann dann noch beliebig editiert werden.

2.JPG

Evtl. funkt dir auch dein Scriptblocker dazwischen, sofern du einen installiert hast.

Mit "Parkplatz Westensee" ist gemeint (7WG2+MG Westensee) (54.276728, 9.901278), ein super Parkplatz vor einem Restaurant mit überteuerten Kaffeepreisen ;) .

3.JPG

Bis denne und viele Grüße
Micha
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
414
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
"Am PC funktioniert das Zitieren eigendlich über die Buttons unten links, sofern du dich im Forum angemeldet und eingeloggt hast."

Bei mir irgendwie nicht. Egal, was ich drücke, dieses Quotedingens kommt nicht. Evtl tatsächlich irgendwas technisch gesperrt hier (im Büro...). Angemeldet / eingeloggt bin ich.
Danke für die PP-Info. Jetzt muss nur noch der Termin passen und natürlich das Wetter...
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Mit "Parkplatz Westensee" ist gemeint (7WG2+MG Westensee) (54.276728, 9.901278), ein super Parkplatz vor einem Restaurant mit überteuerten Kaffeepreisen ;)
Moin Kalle,

wir sind ja schon mal zusammen durch den Osten SH, Richtung Schaalsee gefahren.

Kaffee zum Treffpunkt bringen Frühankommer daher ggf. oft selber mit - oder wenigstens einen Becher ;)
Den ersten Pausenkaffee gibt's dann vermutlich in Sehestedt.
Die Abschlusswurst zum Tourende dann ca. 35km westlich vom Startpunkt, nahe der B202.


Abschlusstour Doodle
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben