Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Jo, erinnere mich (trotz allgemein zunehmender Schwächen im Erinnerungsvermögen) [emoji1787]. Solange der Termin der in Aussicht gestellten...
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Moin Kalle,

wir sind ja schon mal zusammen durch den Osten SH, Richtung Schaalsee gefahren.

Kaffee zum Treffpunkt bringen Frühankommer daher ggf. oft selber mit - oder wenigstens einen Becher ;)
Den ersten Pausenkaffee gibt's dann vermutlich in Sehestedt.
Die Abschlusswurst zum Tourende dann ca. 35km westlich vom Startpunkt, nahe der B202.


Abschlusstour Doodle
Jo, erinnere mich (trotz allgemein zunehmender Schwächen im Erinnerungsvermögen) [emoji1787].

Solange der Termin der in Aussicht gestellten Demokratie folgt, bin ich gern dabei. Am dem zweiten Wochenende der Auswahl jedoch denke ich vielleicht an euch, wenn ich im Tramuntana / auf Malle die Kurven vernasche [emoji41][emoji12]

Ahoi, Kalle
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, das war ja zu erwarten!
Ich werde meiner Triple Black-K25- einer der letzten Treu bleiben......:cool:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Morgen geht es nach Dänemark zum Endurieren mit Lars als Roadkäppchen, Bestes Wetter für das Projekt scheint es auf jedenfall zu geben;)
Gruß Ralf:)
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.431
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Ja Ralf freu mich auch auf die Tour.morgen .Diesmal anstatt der 1090 mit nem richtigen Spaßgerät dafür . Ich bin schon vor Ort
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Ja bin auch schon gespannt.Mal sehen wie es wird. Freue mich schon auf ein paar bekannte Gesichter........
 
p.gs.v

p.gs.v

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
74
Ort
Uelvesbüll
Modell
Bmw 1150 GS
Moin, also ich könnte vielleicht auch an dem 20.10 mit fahren. :) Mal sehen wie das Wetter wird.
 
p.gs.v

p.gs.v

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
74
Ort
Uelvesbüll
Modell
Bmw 1150 GS
Habe nur gesehen das es eine Abschluss Tour gibt. :) Und ab dem 22.10 geht bei mir die Schule weiter, deswegen passt es gut.

Und auch ein herzliches Hallo an greyman und liebe Grüße aus Uelvesbüll.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
So, nach der Rückkehr incl. abladen, essen und warm duschen muss ich noch kurz danke an Lars sagen:
Nette Tour, nette Leute, neue Freundschaften gemacht und den Ars.. plattgesessen 280Km durch das Königreich davon ca. 40% Schotter, allerdings harmlos ähnlich wie in SH also keine Singeltrails (@ Udo 40%:D)
Gruß Ralf:)
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.431
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Bin bin nun auch zurück nach ner tollen Tour mit gutem Wetter und netten Leuten .
Neue Kontakte geknüpft und ich freu mich auf weitere Touren abseits vom Asphalt
Auch ein Danke an Lars fürs Touren zusammenstellen und führen.
Die Telefonnummer der Bedienung hab ich jetzt auch ;)
Milka gab es auch zum Naschen :o
Gruß Harald
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Für eine kleine gepflegte Runde hat es Heute gereicht, schone Luft mit Herbstfarben in den Bäumen, so schön kann Motorradfahren sein Gruß Ralf:)
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.431
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Hallo Ralf
Bin auch gestern eine schöne 2 stündige Enduro Runde durch den Herbstlichen Wald gefahren .
Das Wetter lud gerade dazu ein .
Dieses mal testweise aber mit 1 Ms und 250 Watt Unterstützung doch extreme Steigungen hoch und runter
Fazit:
Es war anstrengend und hat Spaß gemacht, manche meinen ja das man so nicht ins schwitzen kommt .
Das kann ich deutlich dementieren , denn die Sportbekleidung hat etliches aufsaugen müssen und nach der Dusche hab’s ein kühles Radler.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Für eine kleine gepflegte Runde hat es Heute gereicht, schone Luft mit Herbstfarben in den Bäumen, so schön kann Motorradfahren sein Gruß Ralf:)

Ja, ich habe auch eine schöne, neue Runde gedreht! Vor der Breiholzfähre links rein (eigentlich eine Sackgasse) und weil ich so gerne Schotter fahre :) habe ich bei einem runden roten Schild gerade in den Spiegel gesehen und bin weiter gefahren.....hat sich gelohnt!
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Samstag 25 Grad!
Fährt irgendjemand irgendwo hin Eis essen?
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Jo. Mit der Käte geht's in Meckpomm über Stock und Stein, die üblichen Verdächtigen sind natürlich alle mit von der Partie, [emoji6].
Eis? Wer weiß!

VG Micha
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Das wäre ja schon grob fahrlässig am Samstag nicht zu fahren.
Ein Eis in Nortorf oder Rendsburg am Kanal muss dann schon sein.

Gruß Frank
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben