Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Morgen zusammen, auch schon wach ist gut, bin schon seit halb fünf am arbeiten:(..... also etwa 14.00-14.30 Uhr in Missunde hört sich gut an, von...
Sven73

Sven73

Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
142
Ort
hoch im Norden
Modell
R 1300 GS
Morgen zusammen,
auch schon wach ist gut, bin schon seit halb fünf am arbeiten:(.....
also etwa 14.00-14.30 Uhr in Missunde hört sich gut an, von da aus zum Kaffee und zweiten Fischbrötchen:D nach Langballig ist ja auch ne tolle Strecke....:p;):rolleyes:
Wäre nett wenn wir wir uns mal kennen lernen würden, oder evtl. ne Info über Handy wann Ihr aus Kappeln abfahrt. Nach Missunde bräuchte ich etwa ne halbe Stunde.
(0175-1528389)

Gruß Sven
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Andersrum! Wenn wir nach Langballig fahren, dann von Kappeln aus und dann von Langballig über Missunde, Hüttener Berge zurück nach Westensee!
 
Sven73

Sven73

Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
142
Ort
hoch im Norden
Modell
R 1300 GS
Ok, dann in Langballig. Sagt bitte Bescheid wann ihr etwa dort seid.
Bis dann, freu mich.
Sven
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,

war ein schöner Tag, hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Danke Udo für super gute Führung!!

Zum Glück waren wir erst später in Kosel (hinter der Schleifähre),
denn um 14:00 hatte es dort einen Moppedfahrer ganz übel erwischt.

Uund ihr müsst mir glauben, in Langballig kann es richtig gemütlich sein,
aber nicht am 1. Mai. Oder alle anderen haben hier mitgelesen und waren deshalb da. :eek:

So heute abend muss der THW noch gewinnen, dann war das ein guterTag der Arbeit. :D


:)
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moinsen Leute,

Schließe mich Klaus an, war mal wieder ne schöne Tour heute hat Spaß gemacht mit der großen Q-Herde durch S-H zu Traben :-) Bis demnächst


Gruß Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Bin auch zurück:cool:
was soll ich sagen: wieder viele neue nette Leute kennengelernt
und in einer großen Q-Herde fahren macht auch Spaß:D
Gruß Ralf:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
bestes Wetter , geile tour , nette Leute (ne neue Kutte :D ) was will man(n) mehr. es hat spass gemacht, wenn das so weiter geht sollten wir die Treiber in Q Herde umbenennen. sorry das ich irgendwo so schnell abgebogen bin und wech war zum Schluss. die zeit sass mir im Nacken weil meine Frauen gewartet haben.
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
zu Haus

war mal wieder ein super Umtrieb:cool:
Gruß
Bernd
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Was haben wir wieder für ein Schwein gehabt mit dem Wetter!
Ist schon komisch, das wir bei jedem Ausflug (OK, einer war so la la) gutes Wetter haben. Auch mir hat das heute wieder großen Spaß gemacht.
Wenn das so weiter geht, dann müssen wir uns mit der Gruppengröße mal was einfallen lassen. Vielleicht versuchen wir es dann doch mal mit 2 Gruppen. Das mit dem Marshall Plan funktioniert zwar ganz gut, aber vorne ist das Tempo doch ehr "Mädchenmodus". Besonders wenn Autos im Wege sind.
Aber egal, war ein schöner Tag!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Noch was vergessen: großes Lob an Ralf und Sven. Haben sie doch tatsächlich ihre Mopeds geputzt und wir haben das gar nicht richtig gewürdigt und die Mopeds nicht mal einer richtigen Inspektion unterzogen. Andy, wir haben als Jury versagt!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Noch was vergessen. Ganz besonders gefreut hat mich, das Carsten mit gefahren ist und das er mittlerweile wieder so fit ist mitfahren zu können und wie ich mit ihm auf meiner Hausstrecke (ohne euch) sehen konnte, er kann es noch!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ja, war wirklich ein schöner Tag. An 14 auf einen Streich kann ich mich nicht erinnern. Prima, dass Carsten und Micha wieder mit dabei waren, ebenso all die Neuen, so kann es weiter gehen mit der Saison 2012.
Grüße
Michael
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
1.Mai Nachlese

Moin,

bin auch wieder zurück. Mir hat`s auch mal wieder richtig Spass gemacht, auch wenn die Fahrerei mit weniger Mopetts etwas flotter von statten geht. Für die Anzahl der heutigen Mitfahrer waren wir doch recht flott unterwegs. ;)
Ich spreche mich aber auch dafür aus, bei mehr als 8 Leuten auf zwei Gruppen aufzuteilen. Die könnten dann ca. 10 Min. versetzt fahren und trotzdem gemeinsam Pause machen. ;)

Vielen Dank an Udo für die Tour und Danke für den Kaffee an die Neuen.









 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Noch was vergessen: großes Lob an Ralf und Sven. Haben sie doch tatsächlich ihre Mopeds geputzt und wir haben das gar nicht richtig gewürdigt und die Mopeds nicht mal einer richtigen Inspektion unterzogen. Andy, wir haben als Jury versagt!
Vielleicht hat ja jemand wenigstens ein Foto gemacht den das nächste mal richtig sauber wird vermutlich April 2013:rolleyes:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Wenn wir das erste mal in 2 Gruppen fahren brauchen wir auch ein zweites Raodkäppchen, ich bin mal gespannt:cool:

Gruß Ralf:)
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
auch in bin gut zu Hause angekommen und mit dem Tag und der Tour super zufrieden.
Viele nette GS - Fahrer (man könnte wirklich eine Q-Herde daraus machen), tolles Wetter, tolle Strecke, toller Tourguide.
Ist eine Wiederholung wert.

Grüße
Aloys
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben