Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich dachte schon ich müßte wieder übernehmen, aber ich bin ja auch nicht dran! Glückwunsch uns Allen, der aktivsten Truppe im Forum (zumindest in...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich dachte schon ich müßte wieder übernehmen, aber ich bin ja auch nicht dran!
Glückwunsch uns Allen, der aktivsten Truppe im Forum (zumindest in Norddeutschland)!
@Sven: Licht am Auto? Hab ich irgendwas verpasst?
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
1000 = Ralf
2000 = Ellschi
3000 = Michael
4000 = Udo
5000 = Tom
6000 = Klaus
7000 = Ben
8000 = Andy
9000 = Dieter
10000 = Thorsten
11000 = Udo
12000= Sven
13000= Sven
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin moin aus dem Waldecker Land, ihr schreibt euch ja wieder um Kopf und Kragen. :D Hier ist aktuell Dicke Suppe darum starten wir Heute auch später, Es geht rauf nach Winterberg (Sauerland) Rauhreif suchen, auf jedenfall riecht es heute deutlich nach Herbst und Dieter darf mit Winterhandschuhe fahren.
viel Spaß auf der Tour und bleibt im Sattel
Claudia und Ralf:)
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Hey Sven!
Sehr schöne Runde!!
Man hat fast gar nicht die Schlei vermisst.[emoji106]
Danke für Speis & Trank. Feine Initiative!!
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hi Sven,
ich mach es kurz "war ein sehr schöner Tag, passte alles":dance:
Die abendliche Verköstigung war noch das i-Tüpfelchen oben drauf :smoke:
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
300
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Eine rundum schöne Abschlusstour! Danke Sven für die Wegführung und das anschließende Essen! Eine prima Q Treiber Truppe; sowohl Fahren als auch Schnacken macht Laune mit Euch, einen Dank an Alle. Grüße von Anke
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Da schließe ich mich gern an. Vielen Dank für alles, Sven. War ein super Tag!
Mir hat's sehr gut gefallen mit euch Pappnasen [emoji1782]
Bin jetzt auch endlich zu Hause....

Ahoi, Kalle
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Es ist bewiesen! Tradition sucks!
Abschlusstouren sind jenseits der Schlei nicht nur möglich sondern auch schön abwechslungs- und kurvenreich.
Dank Fischbrötchen, Bratwurst und Käffchen hat es an nichts gefehlt. Danke an Sven für alles. Die Krönung zum "Schleiprinzen" muss ich erst noch verdauen, ....
Obwohl, ... ein ordentliches Stück Kuchen hat gefehlt, .... ganz, ganz schlecht!

Viele Grüße
Die Lästerschwester
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Ich schließe mich meinem Vorrednern an und sage auch noch mal:"Danke Sven"

In offizieller königlicher Mission :icon_king: freue ich mich bekanntgeben zu dürfen,
dass Micha heute die Funktionsstelle des Schleiprinzen übertragen worden ist.
Sven hat als Hausherr die Prinzenkrone überreicht und die Ernennung durch Bespritzen mit
original Schleiwasser besiegelt. Herzlichen Glückwunsch Micha! Immer eine Handbreit Schleifisch
auf dem Teller!
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Feine Tour, tolles Wetter, nette Leute: Ein prima Fahrtag.
Besonderen Dank an Sven für das Rundumfürsorgeprogramm.

Für alle, die sich ärgern, weil sie nicht dabei sein konnten:

Wir haben mal einen Termin für das Q-Treiber-Wochenende 2019 abgestimmt: 17. - 19.05.2018.
 
jack15

jack15

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
83
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS/wc/18
Hi Sven,

sehr schöne Tour es war alles dabei!
Danke auch für die Verköstigung zum Abschluss.

Gruß an den Rest der Truppe war wie immer Gut.

LG Jens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Danke Sven,
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen,das war eine tolle Tour.
Freue mich schon auf die Saisonstarttour mit dir nächstes Jahr ;)
Gruß Frank
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Schön wars, ein echt gelungener Tag. Eine ganz feine Gegend hast du da Sven. Das werde ich nächstes Jahr mal mit dir oder ohne dich in etwas gemäßigterem Tempo genauer erkunden. Nur damit man das Auge auch mal etwas länger in diese schöne Gegend eintauchen lassen kann. Bisher war das für mich immer eine NoGo Gegend......dieses Urteil muß ich revidieren.
Hast du gut geführt und das Rahmenprogramm war auch klasse.
Und wir haben jetzt neben einem König auch noch einen (Schlei) Prinzen!
Über die Q-Treibertruppe muß ich nicht mehr viel sagen, ist immer wieder klasse und sehr lustig mit uns!
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Danke für die Blumen, alles wie imma Top.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin zusammen, auch wenn schon alles zur gestrigen Abschlusstour gesagt / geschrieben wurde, muß ich meinen Senf dazu geben. :wink:
Eine Abschlusstour "mal ohne Schlei" (im geographischen Sinne) ist nicht nur möglich, sondern hat auch eine Menge Spaß gemacht. :smug:
Ich stimme Udo zu, das die Durchschnittsgeschwindigkeit unerwartet hoch war und meine Augen in den mir meist unbekannten Gegenden auf die kleinen Straßen gerichtet waren, so das vermutlich die eine oder andere landschaftliche Schönheit unbemerkt an mir vorbeigeflogen ist. Das hängt sicherlich auch damit zusammen,(wie Ellschi feststellte) das du dich bei dem Kauf deiner neuen LC ADV für die "ungedrosselte" Version entschieden hast.:biggrin: Wenn du dich jetzt also noch mit den vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten des Fahrwerks vertraut machst, müssen wir uns zur Beginnerstour 2019 aber warm anziehen. :running:
Vielen Dank also nochmal für diesen gelungenen Tag, das Käffchen vorweg und die Wurst danach.
Ich freue mich schon auf deine näGSte Tour. :smoke:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Q-Treiber-WE 2019

Die Saison neigt sich dem Ende zu, das Wetter ist garstig, nach 13.000 Beiträgen sind auch alle total erschöpft.
Wird Zeit, sich langsam auf die nächste Saison zu freuen.

Rechtzeitige Planung verlängert die Vorfreude und eine Liste schadet ja nie.

Deswegen hier die Doodle-Umfrage zum

Q-Treiber-SH Wochenende 2019 am 17.05.-19.05.2019

Der Termin wurde auf der Abschlusstour komplett undemokratisch zwischen Kaffee und Fischbrötchen durch Zuruf ermittelt und kann noch geändert werden, wenn nicht mehrheitsfähig.

Also erstmal komplett unverbindlich, um die mögliche Teilnehmerzahl an diesem Termin zu ermitteln.
Orts-/Regionsvorschläge ggf. als Kommentar eintragen.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Also undemokratisch fand ich das jetzt nicht, wir waren 17 Leute (oder so) und sogar der König und sein Prinz waren mit, die zählen doppelt.
Hatten wir denn jetzt schon was für das Grühnkohlessen verabredet? Assmussen war ja im Gespräch, mit einem Ohr habe ich gehört, das Micha sich kümmern will. Wenn nicht kann ich auch mal nachfragen, wäre naheliegend!
Da müssten wir aber wahrscheinlich andersrum als sonst vorgehen. Erst Termine erfragen und dann ganz schnell die Umfrage machen.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben