Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin @ All, ich mache den Sack fürs Grünkohlessen jetzt zu! Habe gerade 21 Leute angemeldet. 2 haben aus (den Insidern) bekannten Gründen leider...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin @ All,
ich mache den Sack fürs Grünkohlessen jetzt zu!
Habe gerade 21 Leute angemeldet. 2 haben aus (den Insidern) bekannten Gründen leider abgesagt!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Das ist wohl eher was für die Route 66.

😉
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Der Grünkohl im "Warder" ist der Goldstandard! Natürlich auch eure Gesellschaft, selbstredend [emoji6]!
VG Micha
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.424
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Obwohl ich ja kein Grünkohl Fan bin , aber diese Portion hätte ich auch gern gegessen :)
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Halöle,
war mal wieder lecker im Assmuss.
Büschen Dumtüch gesabelt, war wieder schön die üblichen Verdächtigen zu sehen.
Danke Udo für die Orga :)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Lecker war`s, :essen::bier:

da lohnt sich auch die weiteste Anreise bei echt norddeutschem SCHIETWETTER !!!

Aber so ein geselliger Abend entschädigt natürlich..... :umarmen:

Jetzt bringen wir erstmal Weihnachten und die Jahreswende hinter uns und dann machen wir nochmal einen Termin für 2019 denn............... nach dem Grünkohlessen ist vor dem Grünkohlessen........ :smug:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich war Gestern so pappsatt, aber wenn ich das Bild von dem leckeren Grünkohlteller sehe....könnte ich schon wieder.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Udo, ich glaube du bist gefordert. Kannst du wieder freie Termine im Asmus checken?
VG Micha
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Liebe Q-Treiberinnen und Q-Treiber,

aus königlicher Sicht scheint es dringend angebracht, euch zu ermahnen,
bei dem Weisen den "Danke" Knopf zu drücken. Solltet ihr die notwendige Anzahl
der "Danke" Bezeugungen nicht erbringen, so wird es den Weisen frustrieren und
ein Mahl mit grünem Kohl wird es nicht geben. Ich wünsche nicht, dass es so eskaliert! :icon_king:

uuund...... verdammt drückt endlich auf den Button!:rollleyyes:
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
300
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
... geschafft! 10x „Danke“, wir sind sooooo gut [emoji120][emoji16]. Lecker Grü (nkohl) ße Anke
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Grünkohl 2.0

Freie Termine
25.1
27.1 ab 18:30
1.2/2.2/3.2
8.2/9.2/10.2
Doodle Liste wieder von Micha?
Danke mein König, du führst dein Volk in gekonnt guter weise!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Großes Lob an die Q-Treiber Gemeine, ihr tragt euch ja echt schnell in die Liste ein!
Da die überwiegende Mehrheit den 9 Februar bevorzugt und dieser Tag ein Samstag ist, bei dem der Assmus
erfahrungsgemäß öfter mal ausgebucht ist, werde ich den Termin Morgen mal festmachen.
Wer die Liste also noch beeinflussen will, sollte das bis Morgen tun!
Ich hoffe, ich handele in eurem Sinne.
@Micha, lass die Liste aber mal weiterlaufen, um Nachzöglinge oder Absprunglinge (neue Wortschöpfung) zu erfassen!
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Sehr schön. Hoffentlich passt es bei mir diesmal endlich. 9.2. wäre toll.

Am 3.2. ist übrigens Superbowl, falls das für den einen oder anderen von Interesse ist. Zwar erst nachts, aber nach üppigem Grünkohl mit Fleischbeilage (und dem einen oder anderen Gerstensaft) wird man evtl schnell bettschwer...

Ahoi, Kalle
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben