Seite 658 von 1039 ErsteErste ... 158558608648656657658659660668708758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.571 bis 6.580 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.842 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Habe auch den K&N drin. Dürfte ohne Anpassung des Gemisches für die Leistung nichts bringen. Sollte aber auch keinen Schaden verursachen.

    Ich habe das Steuergerät auf die LuFi/Auspuffkombi anpassen lassen. Deshalb drückt die alte Lady nun 105 PS statt 98 und hat 12Nm mehr. Dafür läuft auch ca. 0,5l mehr Sprit durch die Düsen.
    Den Unterschied bemerken aber nur sensible Menschen - so wie ich einer bin


  2. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Samstag oder Sonntag je nach Wetter eine kleine Tour : Ochsenweg und Passo die Hütty alles legal mit normalen Staßenreifen befahrbahr
    Treffpunkt wäre am Ausgang von Kropp (Keisverkehr) Richtung Westen raus,
    GPS Daten hierzu gibt es gegen Ende der Woche
    Gruß Ralf
    Ich glaube, da würde ich mich gerne einklinken ...

  3. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    @Ralf, @Sven
    Mich hat's erwischt.
    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Influenza
    Werde also höchstens ein paar Teepunsch am WE lutschen.
    Falls ich doch noch spontan genese melde ich mich .
    Ben.

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard



    Die. " Q - Treiber SH " haben heute Geburtstag. 4 Jahre alt



    @ Ben : Gute Besserung.......Tee mit'n ordentlichen Schuss Rum. Und dann ab ins Bett ....soll auch helfen ;-)

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    De Tied de löppt , brukst gar nich veel bi doon.

  6. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    @Ben, Gute Besserung. War wohl doch zuviel Gegenwind letzte Woche .
    @ Q-Treiber, Herzlichen Glückwunsch , unglaublich!

    @ Wochenendtour, es hat sich leider wieder was geändert. Ich könnte Sonntag ab 13.00 Uhr mitkommen, anders geht nicht.

    @Carsten, ich habe mich zum Navitreff nicht angemeldet, würde eigentlich sehr gerne teilnehmen, kann ich aber erst wieder nächsten Freitag entscheiden, ist leider im Moment so. Falls das so ok wäre würde ich mich freuen wenn ich auch so kurzfristig dürfte.

    Schaue morgen Abend nochmal rein.

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Sa 21.03. Naviworshop III (Doodle)
    Im Raum ist ausreichend Platz für spontane Teilnehmer.

    Sa 04. 04. 15 (Ostersamstag) Veteranenteilemarkt in Brokstedt

    1. Carsten
    2. Klaus ...vielleicht
    3. Ellschi ..... ???
    4. Andy ...(vielleicht)
    5. Micha, (aber noch nicht sicher)
    6.
    7.
    8.
    9.




    So 12. 04. 15 Q-Treiber Saisonstart (Bei schlechtem Wetter alternativ Samstag 11.04.)

    1. Carsten
    2. Udo
    3. Dieter
    4. Klaus
    5. Tom
    6. Frank
    7. Ellschi
    8. Ben
    9. Beate & Jörn
    10. Stanley??
    11. Andy
    12. Anja
    13. Thomas
    14. Sabine und Lars
    15. Malte
    16. Ralf
    17.
    18.
    19.

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zitat Zitat von adventuredriver Beitrag anzeigen
    @Ben, Gute Besserung. War wohl doch zuviel Gegenwind letzte Woche .
    @ Q-Treiber, Herzlichen Glückwunsch , unglaublich!

    @ Wochenendtour, es hat sich leider wieder was geändert. Ich könnte Sonntag ab 13.00 Uhr mitkommen, anders geht nicht.

    @Carsten, ich habe mich zum Navitreff nicht angemeldet, würde eigentlich sehr gerne teilnehmen, kann ich aber erst wieder nächsten Freitag entscheiden, ist leider im Moment so. Falls das so ok wäre würde ich mich freuen wenn ich auch so kurzfristig dürfte.

    Schaue morgen Abend nochmal rein.
    Dieter ist ebenfalls raus und meine Nase ist auch nicht mehr ganz dicht
    Ich würde vorschlagen wir vertagen die Aktion
    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von QBen Beitrag anzeigen
    @Ralf, @Sven
    Mich hat's erwischt.
    Influenza ? Wikipedia
    Werde also höchstens ein paar Teepunsch am WE lutschen.
    Falls ich doch noch spontan genese melde ich mich .
    Ben.
    Hi Ben,
    hat Dich die Seuche also auch erwischt.
    Wünsche Gute Besserung.
    Lass Dich von Deiner liebsten - nee nicht die Nachbarin - verwöhnen.
    Ehefrauen mögen keine leidenden Männer, da kommst Du schnell wieder auf die Beine

  10. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Na dann mal gute Besserung allen Erkrankten. Ich muss leider zugeben, dass ich auch dazugehöre. Allerdings quält mich nur eine ordinäre, wenn auch trotzdem äußerst unangenehme, Erkältung ...


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44